Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bin ich noch normal?

  • @ Harleygraf


    Bist Du sicher das Du das Wummern unter der Erde hörst ?? :D :D


    ( man achte auf die 2 ! Smilies )



    Gruß Fred



    @ Evo sag nich sowas ....Du hast schließlich damit angefangen :D :D :D

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Also ich meine "Fuck OCC" lesen zu können........ :P


    jetzt wo du es sagst seh ich das auch :D :D

  • Hey, Redchen.........whats wrong with you?


    Denkst Du immer nur daran?


    Woran denkst Du, wenn Du das hier siehst?


    [Blockierte Grafik: http://static.twoday.net/buchsucht/images/der%20rechte%20schornstein%20-%20noch%20steht%20er.jpg]
    Der Dicke ist süß, ne? ;)





    Oder das hier..........dürfte eher Deine Liga sein:


    [Blockierte Grafik: http://www.enbw.com/content/_media/_images/contentbilder/280/impulse/schornstein_280x256.jpg]

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • moin Chris,




    mich erinnert das an


    ooooooommmmmmmmmmmmmmmm :D


    .. ein mystisches Symbol für göttliche Energie, Transzendenz oder Absoluter Existenz


    :D;)

    Dateien

    • Om.gif

      (3,94 kB, 760 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von springerjunkie ()

  • Zitat

    OEM Springerjunki:
    .......ein mystisches Symbol für göttliche Energie, Transzendenz oder Absoluter Existenz..........


    Wow. was Du so alles interpretierst...........ich seh nur Schornsteine.........wobei mir der Untere komisch vorkommt, da wirken die Wolken so unnatürlich......... ;)






    Zitat

    OEM Riisgaard: Adelheid hat den Film "Silent Green" wohl zu oft gesehen.


    Wer is Adelheid? 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • guru: guckst du hier



    Einmal editiert, zuletzt von Riisgaard ()

  • Ja, es gibt sie Wirklich die Unterirdischen Menschenfabriken!!!
    Jeden Tag wenn ich hier in Berlin unterwegs bin merke ich das immer mehr
    Beknackte Leute hier rumrennen, wo sind die Normalen geblieben?


    Die Erklärung ist: Die Normalen werden eingefangen und zu Gammelfleisch verarbeitet, damit das nicht auffällt werden sie Geklont und die Klone wieder auf die Menschheit losgelassen.
    Da das mit dem Klonen noch nicht so richtig Funzt haben die einschränkungen,weil das Gehirn nach dem Klonen nur 1% der normalen Funktion hat.


    Noch ein Beweis dafür:
    Die Stadt New York 40 Millionen Einwohner; 20 Millionen davon sind arbeitslos. Wenn Detective Robert Thorn in die schäbige Mietswohnung zurückkehrt, die er mit dem ehemaligen Lehrer Sol Roth teilt, muss er sich seinen Weg mühsam durch die vielen Obdachlosen bahnen, die dicht an dicht auf der Treppe kampieren. Der kürzlich verstorbene Regisseur Richard Fleischer hat in seinem Science-Fiction-Film »Soylent Green« von 1973 die Dystopie einer korrumpierten und totalitären Gesellschaft entworfen, die sich durch jahrzehntelange Misswirtschaft an den Rand der Apokalypse gebracht hat. Die größten Probleme sind hier Überbevölkerung und Klimakatastrophe. Weil die Rohstoffe überall restlos ausgebeutet sind, gibt es nicht genug Nahrung für die unzähligen Menschen, schon gar keine natürliche Nahrung. Die Lebensmittelausgabestellen sind hochgesichert. Nur eine kleine reiche Oberschicht kann zu Wucherpreisen Kleinstmengen an Äpfeln, Eiern, Tomaten, Sellerie oder Fleisch kaufen. Detective Thorn hingegen ist mit Soylents aufgewachsen, bunt gefärbten Ersatznahrungsmitteln.


    Die Ermittlungen im Mordfall an einem Industriellen und der Freitod des alten Sol führen Thorn jedoch in eine geheime Fabrik, in der die neueste »Wunderkost« hergestellt wird: Der Propaganda zufolge besteht Soylent Green aus Plankton; tatsächlich sind die Weltmeere leer, es gibt kein Plankton mehr. Als Thorn unerlaubterweise Sols Leiche folgt, die in die Fabrik gebracht wird, muss er entdecken, dass Soylent Green aus Menschenfleisch hergestellt wird.



    :DGruß Schlumpi

  • :DEvoluzzer-bin ich noch normal?Nein du hast ganz klar ein weg :Daber haben wir das nicht alle?Wir rasen auf der welt durchs All wärent wir uns selbst fressen.Wir gehen mit jeden schritt über die knochen unserer ahnen und unsere spuren füllen sich hinter uns mit blut und scheiße.Jeder spielt in seinen Theater seine Rolle aus und für seinen kleinen kreis in und für den großen Kreis.Mal ist das Theater voll mal nichtWas ich sagen will ist das...............................ich es toll finden würd wenn ne pitza mein namen trägt-Hallo?-ja eine Chrischan mit extra käse.Oder ein ganz ganz wichtiges Werkzeug-Shit ohne nen Chrischan komm wir nicht weiter.......................................Eine einfache STUBENFLIEGE KRIEGT EINEMILIONEN NACHKOMMEN ABER KEIN CENT KINDERGELD: ?(