Das glaube ich nicht. Mach doch bitte mal ein Bild vom Tank, wo man auch den Anschluss erkennen kann.
Ich mache morgen mal n Foto... Die mittlere Aussparung ist ja dort auch nicht rund sondern eckig... Sonst hätte ich ja eventuell auch mit ner kleinen lochsäge oder nem topfbohrer in der standbohrmaschine das regeln können.
Das ist improvisieren auf hohem Niveau!
Einzig die Frage plagt mich warum du nicht vorher Probegesteckt hast bei nicht original Tank ?!
Na ja, die VN 800 (A) , also das spenderfahrzeug ist in sehr vielen Teilen absolut baugleich mit der EN 500... So ist zum beispiel die komplette Gabel, die Brücke, das dashboard etc alles absolut identisch oder zwischen den Modellen austauschbar, lediglich der untere Rahmen und der heckbereich sind bedingt durch den Antrieb und die hintere Federung anders.
Und der Tank ist auch FAST baugleich , bis auf die Position des benzinhahnanschlusses zumindest bei dem Baujahr, denn ausgerechnet bei dem Modell gab es eine kleine Anpassung des tankdeckels und des benzinhahn.
Und ich hab den Tank ja auch draufgehabt und alles kontrolliert... Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt aber keinen benzinhahn von der EN zur Hand sonst wäre mir das aufgefallen. Das Basisfahrzeug hatte am beschädigten Tank nämlich keinen passenden benzinhahn sondern auch so was zusammengepfuschtes.