In meiner wing waren im original je zwei federn im rohr, eine lange und oben drauf eine kurze........
Starre XS650
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Bei der VT sind original auch Rohre über der Feder, alledings würde ich eher die originale Höhe der Luftkammer beibehalten und entsprechend Öl auffüllen so bleibt der komprimierbare Teil gleich
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Irgendwie wird die To Do Liste immer länger
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Mach erstmal Rohre rein, wie schon gesagt wurde und langsam abarbeiten die to do Liste. Ich weiß langsam ist schwer für dich.
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Normal, oder?
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ach geh, der Ulli rollt sich einfach zwei
Sicken nicht vergessen...
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Bei der ST hat AME 2 Rohre reingeschmissen
Ich hab eins in der passenden Länge gemacht.
Das muß auch nicht übertrieben dickes Material sein.
Hab noch zwischen Feder und Rohr ne große Unterlegscheibe gepackt um die Auflagefläche zu erhöhen.
Verschweißen wäre hübscher, muß man aber auch können
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Die Scheiben sind glaube immer drin. Habs bei den Gabeln die ich umgebaut hab immer so gehabt
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So, gerade die 690mm Standrohre, also 100mm mehr als original, bestellt. Mal gucken ob mir das taugt.
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Das taugt auf jeden Fall - dann wird's endlich nen richtiger Chopper.
Und dann noch Rabbitears
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Und bei einem Mädchenmoped die Fransen nicht vergessen... und den Schminkspiegel....
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WIESO Mädchenmopped?
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War dumm ausgedrückt, hätte Moped für ein Mädchen schreiben sollen...
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Wieso sollte das ein Moped für ein Mädchen werden?
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Is aber seine.... Und ulli ist kein Mädchen.... Das sieht jeder
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Ein dickes, stark behaartes Mädchen
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Eine russische Gewichtheberin also ???
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Oh Mann, diese Bilder im Kopf.
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Wieso sollte das ein Moped für ein Mädchen werden?
Upps falscher Thread, hatte vorher den SR-Thread drin.... man sollte doch manchmal das Nasenfarrad putzen...
Und Vitag und Thor arbeiten an zu vielen Baustellen gleichzeitig...