welche von beiden Maschinen ist das denn jetzt? Yamaha XVS 1100 oder die XV 1600?
Viel Spaß mit dem Moped.
hau mal ein Bild von dem Hobel rein.
Folgt sobald ich sie abgeholt hab nächste Woche.
welche von beiden Maschinen ist das denn jetzt? Yamaha XVS 1100 oder die XV 1600?
Viel Spaß mit dem Moped.
hau mal ein Bild von dem Hobel rein.
Folgt sobald ich sie abgeholt hab nächste Woche.
Drei Seiten für nix...
Drei Seiten für nix...
hat er doch in #38 beantwortet, aufmerksam lesen du must
Naja, er schrieb ja auch, dass er ein luftgekühltes Moped will.....
und hat sich dann in nen Wasserkocher verkuckt
Und er hat den Fred von jemand anderem übernommen
Tja ......... wenn einer nen Fred einfach so kapert ist das sehr sehr verwerflich (hab nicht aufgepasst )
Kein Wunder das man dann dureinander kommt
in Zukunft darauf achten!
Und er hat den Fred von jemand anderem übernommen
Deshalb ist es mir hier egal was er sich gekauft hat.
Mich Intressiert es wie es bei Mac_Bob weitergeht
......er schrieb ja auch, dass er ein luftgekühltes Moped will.....
Den Kühler und die Schläuche kann man abbauen und Stopfen draufmachen.
dann geht aber keine Luft durch die Zxlinder uny deren Köpfe...also Stopfen Weg lassen
Vieleich noch einen Drichter drauf. RAM-AIR oder wie das heist
ach watt mit nem Blower den Ansaugwiderstand überlisten.
Hallo Männer,
ich bin leider durch Corona und der Arbeit noch nicht ans Ziel gekommen, jedoch soll sich das am Freitag ändern.
Das wäre der Link zum Bike:
https://suchen.mobile.de/fahrz…9c-a565-4b11-3551a4026401
Nun bräuchte ich nur nochmal euer Fachwissen.
Der Besitzer meinte der Kennzeichenhalter ist noch nicht eingetragen ist das ein großer Akt?
Müsste ich die vorverlegt Fußrastenanlage auch eintragen lassen oder ist die Eintragungs frei?
Ich meine mich zu erinnern das man bei ca. 40000 Km den Riemen wechseln sollte, lieg ich da Falsch?
Wäre nett wenn ihr mir da nochmal helfen könnt, da dies dann natürlich in meine Preisverhandlung mit einläuft.
Tüv ist nämlich auch noch fällig.......
Schon mal Vielen Dank Euch!
Der Kennzeichenhalter dürfte so nicht eintragungsfähig sein - zu weit vorn und dadurch nicht von re.hinten ablesbar (siehe auch Bild 3)
Sind das die originalen Trittbretter, die mit ner Adapterplatte vorverlegt wurden? Sollte dann, ausreichend dicke Platte vorausgesetzt, eintragbar sein. Merkt aber wahrscheinlich auch keiner, wenn nicht eingetragen.
Seite. kzh sieht eh scheiße aus, runter damit und schön mittig auf den Fender drauf.
Für HU, einen anderen Kennzeichenträger und die Eintragungen kannst du bestimmt 600.-€ hinlegen.
4800.-€ kann man dafür geben wenn die restliche Mechanik ok ist.
Für groß unter 5k € kommste bei der WIlden wohl schwer ran. (das ist so die unsichtbare Barriere und Preisstabilität)
DIe Anwinkelung der Fußpads ist mit gefrästen Adapterplatten, wie von morka angedeutet, bewerkstelligt worden.
Das kann man mit einem Drehmomentschlüssel, also ohne viel Aufwand zurückrüsten.
Ich denke der fehlende Tüv ist das Kern-Preisargument, die Laufleistung ist jetzt kein Thema, ich würde lieber eine mit Kilometer
gelaufene nehmen als eine mit 5000km und 20 Jahren.
Ansonsten steht die Wilde recht original da.
Die klassischen Kleinigkeiten wie andere Blinker sowie entfernte Struts am Heckfender und dessen leichte Bearbeitung
(es wurden auch die originalen Kabellöcher und Co zugeschweißt.)
Ich hab noch nen richtig massiven KZH liegen, bei Interesse.
Für groß unter 5k € kommste bei der WIlden wohl schwer ran. (das ist so die unsichtbare Barriere und Preisstabilität)
Ja das 5k € die magische Grenze ist hab ich auch schon mitbekommen.....Falls das was wird am Freitag würde ich mich auf jedenfall melden wegen dem KHZ!
Danke für die Infos! Hat mir schon mal geholfen.
Hat jemand vielleicht noch ne Ahnung wie die Intervalle vom Riemen wechsel sind? Das macht nämlich auch gleich nochmal ca. 200 € aus.
ich kenne Leute die haben 110.000km drauf, mit erstem Riemen
den Riemen kannst du wechseln wenn er kaputt geht oder er auffällig ist, also angefressen etc