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Schwarz ? Is mir noch gar nich aufgefallen
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ich verstehe, dass du es als langzeitprojekt machen willst.
Aber ein kleiner Tipp von mir ist, schnell den Rahmentausch durchführen mit allen bestehenden Teilen und das Thema TÜV erledigen und dann die Zulassung.
Du kannst Sie ja anschliessend wieder abmelden und dann in Ruhe die Teile entsprechend herstellen.
Sonst besteht die große Gefahr, dass du Sie in ein paar Monaten oder Jahren Tüven willst und das dann keiner mehr macht.
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Peter, so war auch mein Plan. Erstmal TÜV fertig bauen ohne großes Klimbim, ohne Lack, dann die Abnahme über Dich, danach hier zulassen und dann zerlegen und neue Teile etc. bauen samt Lack und allem was dazu gehört.
Welches Baujahr hat die eigentlich?
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^Tooles Teil, hätte mich doch mal drauf setzen sollen Ulli Du wirst deinen Spaß damit haben
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Das hoffe ich doch
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Tja, jetzt wirste nie wieder die Gelegenheit haben, dich mal drauf zusetzen, armer Mörscho
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Klar, muss er dann nur mal zu mir in die Garage kommen
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Das werde ich mit Sicherheit machen
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Tja, jetzt wirste nie wieder die Gelegenheit haben, dich mal drauf zusetzen, armer Mörscho
Und dich werde ich auch wieder heimsuchen
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Nächstes Forumstreffen dann bei Ulli in der Garage
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Ich hab doch keinen Platz
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Ulli den machen iwr uns schon
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Das glaube ich kaum
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na auf den Vorplatz passen schon ein paar Bierbänke und ein paar Mopeds...
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Ja das wird das "Problem" werden... wahrscheinlich dreht er sich bald auch noch seine Schrauben selber 😉👍
Wenn ich ne Drehbank hätte, würde ich zumindest die Schraubenköpfe bearbeiten.
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Das mit den Schraubenköpfen mache ich auch des Öfteren.
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Hab ich mal vor langer Zeit in nem japanischen Bikebaublog gesehen und für absolut geil befunden.
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Welches Baujahr hat die eigentlich?
19.04.1983 Tag der ersten Zulassung