Finde die Skull Spiegel
Die stehen genauso wie die Blinker auf der Liste, der zu tauschenden Teile, keine Angst.
Finde die Skull Spiegel
Die stehen genauso wie die Blinker auf der Liste, der zu tauschenden Teile, keine Angst.
Erstmal Glückwunch VS1400 gute Wahl
Ich hätte noch zwei Spiegel aus Ireland, gibt es kein zweites mal
Finde die Skull Spiegel
die hab ich auf den ersten blick gar nicht bemerkt hahahahaha
ich war zu sehr von den blinkern abgelenkt.
aber das sind ja zum glück nur kleinigkeiten. der restliche gesamteindruck ist sehr gut
Glückwunsch auch von mir, Spiegel und Blinker wurden ja schon gesagt.
Glückwunsch, schöner Hobel.
Kannst ja nich mal ein Foto machen wo man auch das ganze bike vonner Seite sieht
Glückwunsch, schöner Hobel.
Kannst ja nich mal ein Foto machen wo man auch das ganze bike vonner Seite sieht
Klaro
Glückwunsch, steht ja optisch ganz gut da.
Viel Spaß beim schrauben.
Die lange Gabel ist ne schöne Grundbasis
Umbauen....alles umbauen....
Und Bilder machen nicht vergessen
Glückwunsch zur RE Import Trude.
Die Bremsscheibe vorn mal nachmessen...scheint recht nahe am Verschleißmaß zu sein...Tragbild ist auch nicht optimal.
Überprüfe auch mal DOT von Metzeler Lasertech vorn.
da wächst Gras aus der Sissy
Was issn das mit der Kupplungsleitung, ist da n Duschschlauch drüber oder sieht das nur so komisch aus?
Ansonsten schon ne gute Basis... ist machbar was schickes draus zu machen.
Micha
Umbauen....alles umbauen....
Und Bilder machen nicht vergessen
Na na na, will doch den Kult nicht so verschandeln, es soll schon bisschen Oldschool Chopper bleiben
Hauptaufgabe ist erstmal die NoGo's auszutauschen, paar Dinge fürs Gewissen zu erneuern, auch wenn mir bestätigt wurde, dass vieles erst gemacht wurde. (Gaszug, Stahlflex, neue Flüssigkeiten etc.)
Die Umlackierung wird ne größere Sache und darauf soll eig. auch das Hauptaugenmerk werden. Ich bin mit der Grundform sowas von zufrieden, das waren die Chopperformen die mich damals als kleiner Hosenmatz umgeben haben und deshalb will ich bisschen daran festhalten, 2 Sitzer muss auch bleiben sonst steigt mir das Weib aufs Dach, lediglich der Heckfender soll noch etwas gekürzt werden, so viel wie halt geht, alle anderen Pläne verrate ich noch net, soll ja hier alles bildlich dokumentiert werden.
Glückwunsch zur RE Import Trude.
Die Bremsscheibe vorn mal nachmessen...scheint recht nahe am Verschleißmaß zu sein...Tragbild ist auch nicht optimal.
Überprüfe auch mal DOT von Metzeler Lasertech vorn.
Nee sieht nur so aus, alles gut bei Bremse, sowie Reifen. Sind Metzeler Marathon
Na na na ... es soll schon bisschen Oldschool Chopper ...
Na dann musst du wohl doch alles komplett umbauen.
Glückwunsch zum Bike
Habe schon etliche Dutzend 14er Truden mehr gesehen und geschraubt...In den vergangenen 23 Jahren.
Das letzte Bild zeigt ein Metzeler Lasertech und kein Marathlon Profil ( habe selbst den 88, 880 und 888 selbst in mehreren Dimensionen gefahren und weiß wo von ich schreibe.
Ebenso mit der Bremse ziehe ich mir nicht aus der Nase...kenne die sich ankundigen Schadbilder und deren Ursachen meine ich recht gut.
Ignoriere es oder nehme es als Hinweis mit...Ist deine Entscheidung.
Habe schon etliche Dutzend 14er Truden mehr gesehen und geschraubt...In den vergangenen 23 Jahren.
Das letzte Bild zeigt ein Metzeler Lasertech und kein Marathlon Profil ( habe selbst den 88, 880 und 888 selbst in mehreren Dimensionen gefahren und weiß wo von ich schreibe.
Ich mach dir mal ein Bild bevor du noch Schnappatmung bekommst.
Wenn dann hat er 2 verschiedene (warum auch immer) denn hinten ist zu 100% Marathon drauf, vorne guck ich später, vom Bildervergleich könntest Recht haben, dann habe ich 2 verschiedene Metzeler, was ich etwas abstrus finde.
Glückwunsch zum Bike.
Alles andere ist geschrieben.
Viel Spaß beim Schrauben.
Kann mir mal jemand kurz auf die Sprünge helfen? Hat die VS1400 M10 Gewinde für die Spiegel?
JappHat sie
Super, dank dir.