gerade geschaut da heißen die aber anders oder es sind andere.
Habe mal angefragt.
Danke
gerade geschaut da heißen die aber anders oder es sind andere.
Habe mal angefragt.
Danke
Ohne Dämmatte
mit Dämmatte
Also mit Dämmatte werden Sie gefahren.
Oder sehe ich es verkehrt?
Ohne Dämmatte sind Sie dann doch wie die Us Einsätze oder?
Unbedingt mit Dämmatte. Die Quiet haben in der Mitte ein Prallblech die US Dämpfer nicht.
ok also sind das die richtigen QUIET BAFFLE | Vance & Hines
So erst mal kleines Update
Original Auspuff ab Vance&Hines drann.
Zwar noch mit EU Einsätze muß auch erst mal leiben.
Höhrt sich aber schon bedeutend besser als Original an👍
Kleines Update
so erste Runde gedreht mit der Vance &Hines bedeutend schönerer Klang als Original.
Am rande mal bemerkt Standgas ist auch wieder normal hat wohl daran gelegen das bei der Demo so lange im ersten Gang getuckert wurde.
Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist das im Schubbetrieb es oft knallt.
Mal die Gemischschrauben 1/4 Umdrehung rausdrehen und ausprobieren
ist das die links mit der Feder? Also die Leerlauf regelt?
Die Frage ist warscheinlich doof aber ich will ja Kleinigkeiten auch mal selber machen deshalb möchte ich hier im Forum was lernen.
nein, du meinst nur die Leerlaufkorrekturschraube.
Icv habe kein Bild der VL Gemischschrauben im eingebauten Zustand...mit Schlitz...an die rechte kommst schlechter bis gar nicht ran
na ok das man da nicht so ran kommt ist ja blöd
nö...soll halt nicht jeder stumpf dran rumstehen.
Am linken.kommst gut ran...sm rechten wohl bescheidener Thor52 weiß es genauer.
...kommt man an beide nicht zum Einstellen ran bei eingebautem Vergaser,hab selbst schon versucht mit ganz kurz abgewinkelten Schraubendrehern in eingebautem Zustand ein zu stellen,kaum eine Chance,weil Die auch mitunter fest sitzen...
Bei manchen Zubehöranlagen kriegt man das Patschen bei der VL auch mit etwas fetter stellen nicht ganz weg,umsonst hat der original Puff nicht diesen hässlichen großen Sammler...
Ach, ein bisschen patschen ist doch ok, dann weißt, es lebt!
Patschen hat an einem Motorrad nix zu suchen.
laut, dumpf, kernig, all das soll er klingen, aber patschen... um Gottes Willen nein wie schrecklich
Das versteh Wer will...
Ich find es klanglich zum dumpfen Grollen passend
Naja am anfang war es je ganz schlimm hat sich im laufe des Tags schon geändert und ist weniger beworden. Ist wie mit dem Standgas ist jetzt nach einer Tankfüllung wieder normal. Alles gut.
Will sowieso im Winter die Vergaser reinigen lassen vielleicht ist es dann besser.
Vieleicht kommt das knallen ja auch wegen dem Vergaser.
Wenn ich bei meiner 1100er vom Gas gehe dann grollt und rumort es in der V&H dass es eine wahre Freude ist.
ich habe auch die Vermutung denn wenn ich Sie starte mit Schock nach ner weile den Schock reinschiebe das etwas zu früh dann hört es sich an als wenn bei einem Zylinder es patscht
...Dann Vergaser raus,komplett zerlegen und reinigen,sämtliche Gummiteile kontrollieren wegen Verhärtung,(Kappen der Choke Kolben,Verschlusskappen der Synchro Anschlüsse,Aircutventile,Membranen),ebenso auf Risse prüfen,auch die Ansaugstutzen.
Nach dem korrektem Zusammenbau Grundeinstellung machen,also die Gemischschrauben 2 Umdrehungen raus und die Synchro kontrollieren.
Normalerweise braucht`s bei der VL bei den derzeitigen Temperaturen gar keinen Choke,wenn Alles am und im Gaser ok ist...