mach ich✌
Beiträge von Harti8
-
-
Da habe ich noch nicht angefangen denn ich habe mir Zeit genommen etwas zu machen da ich zu Weihnachten neue Blinker bekomme habe ich das auf jetzt verschoben. Bin sonst auf Montage auch manche WE.
Ich war ja froh das Sie wieder vernünftig läuft. Bei den Sachen die ich so machen möchte nehme ich mir eben Zeit .
Naja wir werden 6ns ja nächstes Jahr sehen oder??
Dann kann man ja beim Kaffee schnacken
-
wie jetzt 6 Wochen???
-
aber egal jetzt weiß ich es
-
ich dachte ja blos das es vielleich noch angeschraubt ist man tastet sich eben langsam an alles ran.
Das es gesteckt ist habe ich nicht gelesen sonst hätte ich doch nicht gefragt. Ehe etwas abbricht frage ich doch ist doch nicht schlimm
-
Ok danke ,ja hab ich schon bei Tante L. geholt war mir nicht ganz sicher ob ich irrgendwas noch abschrauben muß.
-
so heute Deckel ab und mal geschaut
Ist das Blinkerrelais nur reingesteckt hinter der Sicherung ?
Ich wollte nicht so doll ziehen nicht das da auf einmal die Kabel dahängen lieber noch mal schnell nachgefragt
Ist zwar ne blöde Frage aber was solls bin immer bischen vorsichtig bevor nachher Kabel rumhängen.
Reicht schon wenn im Scheinwerfer Stecker rumhängen und Verlängerungen
Danke schon mal im voraus✌
-
-
ja ist ja ein siebenpoliges Relais habe ja von Dir gelesen das man das auch teilen kann
-
bei der VL1500 sind die Dioden schon eingebaut.
-
nee hab ich nicht aber wie gesagt ich habe ja noch zeit
-
jo mal sehen wann Odin antwortet warscheinlich habe ich Ihm auf die Pinnwand geschrieben und er schaut auch selten drauf
-
Ja das weiß ich je 7 poliges weiß ich aber normalerweise wenn man alle vier umrüstet und nur eine Kontrollleuchte hat mus man doch Sperrdioden zwischen löten?
Aber das soll wohl bei dsr vl 1500 nicht nötig sein das meinte ich
Habe Odin auch darauf schon angeschrieben
Vielleich schreibt Er ja noch ist ja auch zeit nach und nachaber schön wenn ich weiß was ich noch brauche
-
Mion Leute
Da ja jetzt meine Dicke wieder richtig läuft und ich noch ein wenig verändern möchte meine Frage
Ich weiß nicht genau hab ich aber so in Erinnerung wenn ich bei meiner Vl 1500 auf LED Blinker umrüsten will
brauche ich nur ein anderes Blinkerrelais einbauen trotz nur einer Kontrollleuchte ?
Ich glaube irrgendwie habe ich das bei Odin gelesen
Gruß Harti
-
Nun konnte ich endlich nach verbrachten Werstattaufendhalt auch meine warscheinlich letzte Tour für dieses Jahr machen.
-
aber nur mit den richtigen einsätzen
-
Danke für Eure Bemühungen werd Freitag sehen was der Lacker sagt
Gruß Harti
-
ich lackier ja nicht selbst aber ich wollte schon oringinalfarbe, deshalb meine intensive suche aber trotzdem danke✌
-
Hai morka
Da hatte ich auch nach den Code gesucht naja jetzt hab ich ja die richtige Kombi dank wolf79
Jetzt noch abwarten was die geschichte mit den Vergaser so kostet dann wird lackiert.
Gruß Harti ✌
-
wolf79
Ich danke Dir ich war am verzweifeln hab auch jedemenge durchsucht dank Deiner hilfe komme ich jetzt weiter