Marauder 800 original Auspuff

  • Hallo!


    Ein Freund von mir hat sich eine 800er Marauder gekauft und möchte sie etwas lauter haben.


    Montiert ist eine komplette original Auspuffanlage und diese hört sich wie ein Staubsauger an :D


    Vielleicht hat jemand brauchbare Ideen


    Vielen Dank

  • googel nach robifizieren

    45mm Hartmetallbohrkrone...Zughaken.

    Betriebserlaubnis auf öffentlichen Straßen erloschen.


    Sag deinem Freund er darf auf Suff, Kocks und Nutzen für n halbes Jahr verzichten...Dann hat er die Kohle für ne legale EG Anlage zusammen.


    Auf jedem Klopapierblättchen ist auch keine Bebilderte Bedienungsanleitung dabei, für diejenigen die sowas bei jedem Gang brauchen, es vergessen oder nie gelernt haben.

  • Kollege...lese dir mal oben dein Eigangsthread still durch.

    Es hält dich hier keiner...Und vergießt auch keiner ne Träne nach dir und deim Kumpel...



  • Also normale Antworten kann man sich hier nicht mehr erwarten undtschuess

    Du hast sogar auf deine unnormalen Fragen qualitative Antworten erhalten!

    Was können wir dafür wenn du/ihr unfähig seit ne Stange durchn Pott zu jagen!



    Dein undtschuess........ hält dich keiner hier :thumbup:

  • ja ja die Hitze hat schon so manche Hirne ausgetrocknet.:D

    Es gibt schon so einige Schwachmaten auf dieser Erde

    Eine Anleitung für eine Stange in den Auspuff schlagen:D

  • Kann es sein das ich hier in letzter Zeit sowas öfter lese oder bin ich noch nicht lange genug hier ?

    Mal im ernst, natürlich kommen oft gleiche fragen aber bei einem bisschen Anstand kommen auch vernünftige Antworten.

    Bin auch in mehreren Foren unterwegs ,auch wegen Bulli.

    Auch dort fehlt der nötige Respekt gegenüber den Leuten die sich mit Blut,Schweiss und vor allem Geld, Wissen angeeignet haben und kostenlos weitergeben.

    Bei solchen Antworten kriege ich kotzkrämpfe!

  • Ich frage mich manchmal wie habe ich damals ohne Internet überlebt? Das mit der Stange den Auspuff lauter machen, haben Kumpel und ich schon vor über 25 Jahren gemacht, da gab es noch kein Internet =O

  • Das Internet gab es da schon...in den Kinderschuhen..


    Einige können kaum gerade aus laufen und wollen alles machen...irgendwie zurecht murksen und dann Scheiß Motorrad...schnell verkaufen den Dreck.. Soll sich ein anderer mit herum ärgern.:kuh


    Solch Spezialisten wollen 4 FREE gestern ne detailierte Anleitung...und raffen es dann noch nicht.

  • Jaxx , meinst Du das Bulliforum? Da bin ich auch drin, ist aber das einzige andere Forum, nur glaub ich, bei der Dauer, bis da mit Glück ne Antwort kommt, würden solche Leute bestimmt Amok laufen:hey:

  • Haltet doch einfach alle miteinander die blöde Fresse!

    Sowas wie euch braucht man echt nicht!


    Man fragt ganz normal und aus eurern Fressen kommt nur Müll das einem das kotzen kommt!