mach das Tomb....
Aber nich so ein modernes schmales Ding wie beim zweiten Pic......
mach das Tomb....
Aber nich so ein modernes schmales Ding wie beim zweiten Pic......
Hab mir mal nun eine 21x3.5 Felge bestellt. Danke @Astrion !
Hat jemand erfahrung wie das ist mit der Traglast beim eintragen?
Im Schein steht die zulässige Gesamtmasse von 528kg keine einzel Achslast.
Original reifen hat 67 Lastindex 307 kg
der neue Reifen hat 63 Lastindex 272 kg
Ich hab ne 90/90/21er Felge auf der Wildstar eintragen lassen.
Der Lastindex gab mir dann aber Solobetrieb durch die Dekra vor.
Wurde sogar mit mir drauf sitzend die Telegabel auf einer Waage platziert.
Mit dem neuen Traglast Index wird es spaßig, weil diese ja niedrigere ist ....
da wird es so kommen müssen, wie El Mipo es schrieb.
Das Spiel habe ich auch schon durch, hatte aber damals etwas Glück gehabt ...
Hat meinen TÜV nicht gestört Pascal
Hab ja auch die große schmale felge eingetragen mit etwas kleinerem Index.
In meinem Fall reicht das immer noch gut aus für die traglast
Hat meinen TÜV nicht gestört Pascal
Hab ja auch die große schmale felge eingetragen mit etwas kleinerem Index.
In meinem Fall reicht das immer noch gut aus für die traglast
So so dein TÜV ja dachte ich mir schon, dass das kein Problem wird aber jetzt bin ich beruhigter
Thema vergaser und vergaser Heizung,
Mir hat es eine der zwei Heizungen zerbröselt.
Kann ich die einfach blind machen?
Also Schraube mit Dichtung rein und gut ist?
Jemand da ein Plan von?
Fährst du auch viel bei MINUSGRADEN?
Fährst du auch viel bei MINUSGRADEN?
Nur über +10
Und die kaltstart Düse ist das ne Bild Düse? Zumindest ist sie bei mir blind kann das sein?
Wird die Vergaserheizung gut. Nur zur Anfettung für den Kaltstart gebraucht....Bimetal?
Wenn das Teil ein Choke braucht...Heizung abklemmen.
Wird die Vergaserheizung gut. Nur zur Anfettung für den Kaltstart gebraucht....Bimetal?
Wenn das Teil ein Choke braucht...Heizung abklemmen.
Danke klemme ich ab!
Frankilin_no_1 ... Du wirst lachen, aber die Jungs von Yamaha, haben so gar 2 Vergaser Heizungen (also 4 Stäbe) vorgesehen, und ein 2tes Relais versteckt, zum schalten ... ich amüsiere mich jedes Mal, wenn ich das "blindgelegte" Relais finde.
Frankilin_no_1 ... Du wirst lachen, aber die Jungs von Yamaha, haben so gar 2 Vergaser Heizungen (also 4 Stäbe) vorgesehen, und ein 2tes Relais versteckt, zum schalten ... ich amüsiere mich jedes Mal, wenn ich das "blindgelegte" Relais finde.
gut zu wissen. US modelle haben nur einen Heizstab die zweite bohrung ist einfach offen, dann lass ich beide weg unf lass sie offen
Mal ein aktueller Zwischenstand
es wird
läuft! Find se gut!
Besser auch mit dem Nr-Schild ober auf dem Fender!
nicht meine Richtung dann bis jetzt sauber durchgezogen.
@vossy: das ist original so bei der Wilden mit dem KZH nach oben.
Sitz ist besser als vorher und der Ape kommt richtig gut.
Die Linie wird immer stimmiger.
Das Kennzeichen muss imo noch anders.
ahhh.... Ehrlich???
Hab bisher nur umgebaute gesehen und die waren allesamt mit seitlichen bzw hinten unten am Fender....
Man lernt nie aus
Ape is top! Stimmt. Mir persönlich zu filigran....
Hab selbst einen von V-Team drauf auf der Dicken mit 30mm.
Sieht bei so Brocken einfach besser aus find ich.
So verschieden sind die Geschmäcker: Mir wär der zu hoch- das Maschinchen ist doch von der Linie eher gestreckt- der Lenker zerschneidet das...find ich.
Aber sonst wär das auch was für meiner Einer
Ach und die Zusatzlämpchen: brauchste die wirklich
Ne, ist schon hübsch- mal nicht so kleinlich sein.