Dann bin ich ja beruhigt
Danke dir Eckie
Gibt auch bald wieder neue Bilder …...
Dann bin ich ja beruhigt
Danke dir Eckie
Gibt auch bald wieder neue Bilder …...
Seh jetzt an der Speedtriple auch keine
Man könnt natürlich auch ganz einfach an der blauen Kontrollampe erkennen, daß es aus ist, wenn die leuchtet.
schau mal hier,
so habe ich es bei mir gemacht.
Hab den Fender unten wegen den Kühler nicht gekürzt.
So ich hab meine süße heute mal wieder nackig gemacht (ich mein das bike )
chopperforum.de/index.php?attachment/57260/
Der Tank geht zum Dellen Profi mal schauen was er machen kann und ich will morgen das Heck fertig machen.
Ich hab mir jetzt auch die Kellermann Atto 3-1 für hinten besorgt und mir überlegt was ich im Bezug auf den Lenker mache.
Es soll wohl jetzt ne Drag Bar werden, was den Vorteil hätte das ich die Bautenzüge, Bremsleitung und Elektrik nicht ändern muss.
Auch würde ich mich dann für die Lenkerendblinker von Motogadget entscheiden.
Hat jemand Anregungen im Bezug auf welche Lenker man nehmen kann und vor allem Riser ? ( Ich bin sehr groß 1.90 und habe lange Arme )
Meine Idee momentan ist eine Drag-bar von LSL und die Custom Riser von Burchard Motorrad in 80mm.
Mal über einen Superbike Lenker nachgedacht?
Dragbar ist gut, bei der Entscheidungsfindung ist mir wichtig, dass beim Fahren die Schultern, Ellbeugen und Handgelenke, so wie sie aus mir herauswachsen, vollkommen entspannt sind.
Schon die kleinste Abweichung führt irgendwann dazu, dass Ich mich nicht rundum wohlfühle und die Verspannungen, die aus der Haltung resultieren den ganzen Spaß versauen. Das können ein zwei Grad Abweichung sein, irgendwann tut was weh und das kann irgendwo anders liegen, dass es gar nicht so ohne weiteres auf den Lenker zurückzuführen ist.
Thors Idee mit dem Kupferrohr und Gewindestangen aus dem Baumarkt ist die zielführende Idee, da kannst die Griffe dranschrauben und probesitzen
Bei mir hatte ich Schulterbreite plus eine Handbreite genommen, die Lenkerenden waren ca. 20 Grad nach unten und nicht ganz 5 Grad nach vorne geneigt. Das entspricht auch ziemlich der Ausrichtung meiner Handflächen, wenn ich meine Arme vorstrecke und die Hände auf die gewünschte Lenkerhöhe halte. Wenn Du das so ausprobierst, ist das kein Fehler wenn keiner zuschaut...Riserhöhe war 70mm (180cm Sitzriese) allerdings an einer XV750SE.
Ob es dann ein LSL wird, diktiert die benötigte Geometrie
Einfach mal auf das Bike setzen und die Arme ausstrecken das es bequem ist.
Dann kannst du dir mal vorstellen wie der Lenker ungefähr gebogen sein soll.
Hatte immer Verspannungen im Nacken und hab jetzt einen Lenker montiert der ca. 5-6 cm weiter nach hinten geht und alles ist perfekt.
So, ich habe mal das Heck fertig gemacht und den Fender vorne angepasst.
Langsam wird immer mehr sichtbar wo die Reise hin gehen soll....
Die Linie wird.
Aber der Sattel/ Sitz machts voll zur Sau.
Viel zu hoch und abstehend
Gefällt mir gut, bei dem Sattel bin ich voll bei El Mipo. Der Hintergrund gefällt auch. Wo bekommt man sowas ?
Den Banner gibt's nicht zu kaufen, das Label ist aus der Nachbarschaft daher kennt man sich. Die Firma macht geile Klamotten, kann ich nur empfehlen und kommt wie schon gesagt aus Norddeutschland.
Ok, danke für die Info.
Servus, bin neu im Forum und brauche eure Hilfe.
Habe mir eine VT 600 PC 21 gekauft alles super soweit, TÜV war neu und das Moped läuft, jetzt sind zwei Jahre rum der neue TÜV steht bevor.
Die VT hat Vorverlegte Fußrasten-Anlage von Fischer, aber nicht eingetragen, auch kein TÜV Gutachten und hier ist das Problem kriege so kein TÜV und nirgendwo ein Gutachten zu finden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Im Voraus Danke.
FS Chopperzubehör GmbH Fischer Wolfgang
93089 Aufhausen
Schlappmühle 1
Einfach mal anschreiben, läuft etwas zäh, aber du bekommst dein Gutachten von Carmen.
Sagt mal hat jemand ne gute Adresse bezüglich Motorradtank ausbeulen ?
Super genial wäre natürlich im Raum Hamburg aber sonst muss ich halt per Post schicken.
Gruss Torsten
versuch's mal bei nem Beulendoktor, sollte es auch in HH geben
Ja das stimmt ich hab auch schon 2 gefragt aber die wollen alle nicht von wegen schlecht ran zu kommen und material so dick aber ich such weiter ich werde schon einen finden hoffe ich
oder alte Schule, Nagel
anpunkten u Delle ziehen
Oder einen Karosseriebauer mal fragen
Das ist echt fies dick, hab´s mit diesen Klebepilzen versucht und einen glatt durchgerissen