wer hat deine Felge umgespeicht und was hat das mit Speichen gekostet?
VN800 Classic
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wer hat deine Felge umgespeicht und was hat das mit Speichen gekostet?
Gemacht hat es die Firma WalMoTec in Preetz http://www.walmotec.de/ und gekostet hat es 224 EU all in.
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Hi Mibo,
dein Moped wächst. Sieht gut aus.
Da du mich finanziell etwas entlastet hast, habe ich nun für meine VN ne Springergabel hier liegen. Die wartet auf den Einbau.
Ich hab noch ne Frage. Ich möchte bei mir auch ne breitere Felge hinten montieren. Nur möchte ich bei 16 Zoll bleiben. Hast du ne Ahnung wer sowas eintragungsfähig für die 800er herstellt?Gruß Tilo
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ich bin nicht Mibo,
Aber du kannst den Felgenring der VN1500 einspeichen-ist 3,5x16 und darauf kannst du dann eine 160/80 fahren. Fahre ich und würde auch problemlos eingetragen.
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Hi Putzi,
ich danke dir. Die Felge habe ich aktuell schon drin. Ich schaue nach 4.5 oder 5 x 16.
Gruß
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Da bin ich aber froh das Du die Kohle nicht verbraten hast Tilo.Wegen dem Felgenring in 16 Zoll würde ich vielleicht mal hier versuchen swc-maier.de/index.php .
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danke und Gruß
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Vorne ne Springer und hinten ein fetter Reifen ??
Klingt komisch, aber mach mal, kann mir das noch nich so recht vorstellen...
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@ trittbrett - LOLO Fahrwerkstechnik hat das http://www.lolo.at - ob mit TÜV weiß ich nicht.
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Vorne ne Springer und hinten ein fetter Reifen ??
Klingt komisch, aber mach mal, kann mir das noch nich so recht vorstellen...
Und ne Springer in den normalen VN800-Rahmen kann ich mir auch noch nicht vorstellen. Immer wenn ich davon las, wurde der Rahmen einer Drifter verwendet, weil der einen leichten Gooseneck hat. Da stören doch die Rahmenunterzüge beim normalen.
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Die 1700€ DNA Springergabeln, die's bei ebay gibt passen wohl auch so in VN-Rahmen.
Dazu gab's schonmal was hier im Forum. -
Es geht ja nicht unbedingt nur ums Reinpassen, sondern darum wie groß der Lenkeinschlag ist und wann sie am Rahmen anschlägt. Die Bilder überzeugen mich jetzt nicht.
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Steht ja im Inserat drin: Lenkeinschlag bleibt voll erhalten. Optisch find ich die Teile jetzt aber auch nicht prall, stimmt.
Hemicudas Springer-VN ist da ein schönes Gegenbeispiel.
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Die 1700€ DNA Springergabeln, die's bei ebay gibt passen wohl auch so in VN-Rahmen.
Dazu gab's schonmal wasdas ist hart teuer für den chinamüll
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Bei Kleinanzeigen hatte ich die mal gefunden, muss sagen daran gefällts mir in schwarz mit dem Bremshalter bzw Bremssattel in poliert. https://www.ebay-kleinanzeigen…ringer/984478691-305-7420
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Irgendwie gefallen mir die DNA-Gabeln nicht, weil die Holme so grade und dünn sind, sieht bei der Harleygabel irgendwie besser aus.
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So siehts aus...Optik und Stabilität der Springer spielen keine unwesentliche Kaufentscheidung.
Kostet selbst im Nachbau ne Überlegung mehr.
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Hi zusammen,
ich habe ne modifizierte W&W Gabel (Oldstyle) von dem Anbieter der hier schon angesprochen wurde. Die DNA Gabel gefällt mir nicht so gut. Die oldstylige von W&W dafür umso besser. Die Gabel kommt in ne 800 Classic.
Gruß Tilo
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die dna gabeln scheinen so stabil zu sein wie se aussehen bei den amis liest man einiges von wegen gebrochen usw
Die w&w gabeln (glaub samwel (l) heisst der hersteller) sind top.. kommt auch an meine ran wenn der rest soweit is
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Hallo Leute , momentan bin ich ja einen misshandelten Teardrop am aufarbeiten und jetzt bin ich über den K&N am grübeln. Wie ihr seht ist der ja gestaucht, dann schließt der Deckel hinten mit der Grundplatte ab. Ist das richtig so, denn wenn ja würde ich mir einen bestellen bei K&N. An hand der Formennummer (A060B6) auf dem Filter schmeißt er mir mehrere raus aber die Maße von dem E-3224 entsprechen denen von dem Gestauchten.