Der Bremsenreiniger ist aber der weichgespülte Acetonfreie. Deswegen hab ich ja auf den anderen hingewiesen.
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Hat alles geklappt, Bremssattel überholt.
Nun habe ich ein neues Problem. Ich möchte die Pumpe mit neuem Rep Satz versehen. Habe den Hebel weg aber wie bekomme ich den Bolzen mit der Feder da raus? Von der anderen Seite rausdrücken? Oder ist da innen irgend ne Schraube? Help me please.
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Normal ist da ein Sprengring drin, manchmal auch nur einer aus rundem Draht, der ist dann doof zu sehen und rauszufummeln.
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Innen auf der Seite wo die Leitung ist oder da wo der Hebel gegendrückt? Quasi hinter dem Gummi, den hab ich noch nicht raus weil ich vorher noch mal fragen wollte.
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Ich sollte diesen Rep. Satz brauchen. https://www.wwag.com
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Sollte normal hinter dieser Staubkappe sein
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Ok, danke … morgen geht's weiter, war heut den ganzen Tag inne Garage. Hab an meinem anderem Moped nen Hauptständer, Sturzbügel und Handguards angebaut. Heute keinen Bock mehr.
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Manschette raus
Kolben ca 1mm drücken
gewinkelte kleine oder lange kleine Seegerringzange den leixht Seegerring erst drehen, dann raus nehemen
Überall das gleiche Spiel...zusammenbau genau umgegeht
Axhte exakt darauf, das die Manschetten so wie auf dem alten Geberzylinder zeigen...zum dichtenden Medium
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Hat geklappt … viel Gammel inside. Ein Sicherungsring ist da nicht, der Ring ist fest mit der Gummimanschette. Zumindest glaube ich das? Ich bestell gleich mal den Rep. Satz.
Dann habe ich mal ein Provisorium als Tachohalter gebaut. Hierbei geht es nur um den Platz des Tachos. Vorher war der Tacho mit einer ultra hässlichen Schelle am Ape befestigt. Hat mir nie richtig gefallen, außerdem möchte ich den affengeilen Lenker schön clean haben.
What do you think?
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Wenn da die Manschette drn Sicherungsring mit drin hat..muss dieser auch stramm drin sitzen.
Hersteller die Verantwortung für ihre Produkte gewährleisten bauen da ein separaten Sicherungsring ein.
Habe den Chronoclassick von MG an der Bonnie verbaut mit entsprechenden Cub und Lenkerklemme...dessen Schrsube schon mehrfach gebrochen ist trotz 10.9er Zugfestigkeit.
So als Hinweis füf dein vorläifiges Provisorium ...so ein Shovel wirft auch gernd was ab.
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Ist das nicht nen Evo-Motor?
Aber die rütteln sicher auch noch oder?
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Evo wohl eher...ich habe davon keene Ahnung.
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Das isn Late Evo mit Kopfentlüftung ... ja, der schüttelt auch.
Der Becher hat letztes Jahr anstandslos knapp 7000 Km gehalten. Schau mer mal ...
Thor, danke auch nicht schlecht gelöst. Ich werde ein Blech anfertigen welches mit Leder und auch um die Kante bezogen wird. Diese Blende wird dann mit Klett auf den Tank befestigt. Aus dem gleichen Leder sollen auch die Cover um die Gabelholmverlängerungen zu verstecken angefertigt werden, vlt. punziert oder anderweitig mit Näten verziert. Ich werd mich da vom Profi beraten lassen.
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Da freue ich mich ja richtig auf die Punta Bagna Tour, da gibts ja dann viel neues zu bestaunen...
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Leute gebt mir mal Inspiration bitte.
Ich fahre Samstag extra 130 Km zu einem Lederspezi (Sun of a Gun) um meine Cover zu besprechen.
Ich bekomme 2 Ledercover für die Standrohre zwischen den Brücken. (Ihr könnt euch bestimmt denken warum.)
Ein Tankcover bekomme ich auch weil ich ja kein Dashboard mehr habe.
Die Standrohrcover sollen verschnürt werden aber ich suche nach einem Schriftzug/Motiv für die Vorderseite.
Hier mal ein professionelles Bild zum Verständnis.
Der unkreative Schriftzug dient nur als Beispiel. Das da kein Platz ist für lange Sätze is, is klar, ne.
Für das Tankcover aus dem gleichen Leder soll so eine Art Piston Skull als Motiv. Jemand ne bessere Idee??
please help me
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Ich würde da nicht viel schreiben. In der Bucht gibt's ja einen der swas vertickt und der hat irgendso ein Celtic Ornament draufgehämmert...
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F F
I A
R N
L Z
E
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Ich schrubte ja das ich nich kreativ seien.
Dani, deine Idee is schon mal cool, tnx.
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ist nicht meine, das habe ich gesehen... Ich würde gar nichts drauf machen, Leder ist an sich schön und die vielen km durch Wind und Wetter und die anschliessende Pflege des Leders, machen es dann oldschoolig schön.