Und kann ich das von erkennen welche verbaut ist?
Steht auf dem Geberzylinder wie Öko schon verzählt hat, aber evtl. musst du die Klemmung lösen um es zu sehen.
Und kann ich das von erkennen welche verbaut ist?
Steht auf dem Geberzylinder wie Öko schon verzählt hat, aber evtl. musst du die Klemmung lösen um es zu sehen.
Das unsere Sauriern der Arsch unten bleibt, gebe ich Dir 100% RECHT
Aber bei der Vorderbremse .... .... doch Du hast hast Recht,
wenn sich der Bremssattel richtig verdreht hat, greift der echt fiese,
aber dann auch erst richtig am Ende.
Werde eh vielleicht auf XJ Doppelbremse umrüsten, einen Kompletten Satz habe ich liegen.
Sag mal, wie wollen wir das mal mit Deinen zukünftigen LANGEN Rohren lösen
Hm, ich hab schon mal daran gedacht den Thorsten mit einem Schäschtelsche Tegernseeer Hell zu überfallen, er weiß von diesen Überlegungen allerdings noch nix...
Selbst wenn das klappen sollte, hab ich auch keine Idee wie weiter...
Evtl. Check ich mal was mit einem Kollegen, der bei Dir ums Eck wohnt, allerdings fliegt der immer nach München wenn es soweit ist.
Vom 1.11 bis 4.11 hätt ich einen freien Block der für Anfahrt und Heimfahrt... dann könnt ich den Thorsten unterwegs einpacken und zu Dir hochrauschen. Zum Zelten wärs mir dann zu kalt, gibts bei dir ums Eck ne bezahlbare Pension?
Mit Thorsten muß ich erst mal in Verhandlung treten ob er das Schäschtelsche mit Dir teilt..
Harsefeld? Schon wieder?
Würd mich freuen
Du Thorsten?
Hättest vielleicht Lust mit mir zum Andi zu fahren? Ich hätte ein paar Tage, 1 bis 4. 11 wo ich so eine Transkontinentalreise realisieren könntehab aber noch keine Zusage bekommen...
Kann sein das der hintere Bremssattel nicht richtig entlüftet war weil der Sattel hängend montiert ist.
Zum entlüften sollte der Sattel nach oben gedreht werden damit die Entlüfterschraube an der höchsten Stelle ist.
Das würde aber die Funktion nicht beeinträchtigen.
Doch, der ist zu kurz und man kriegt den vollen Druck nicht aufgebaut, such schon nach nem einstellbaren Pin dafür, sonst muß ich was aus gescheitem Material bauen oder gleich ne andere Pumpe nehmen, 1mm wär ok, aber nich 10
Geht halt dem Kolben an Arbeitsweg verloren...
Jupp...so isses
War grad beim Freundlichen ... es sagte das sie die Bremsflüssigkeit hinten erneuert hatten. Damit geht meine Theorie mit Wasser inne Leitung nicht auf.
Er meinte, das er schon oft gehört hat, das die Bremse überhitzen können. Aber damit geb ich mich nicht zufrieden. Das wäre ja gefährlich ... hätte auch mit Sozia unterwegs sein können ... das darf nicht passieren. Bist ja nie mehr frei im Kopf wenne inne Serpentinen unterwegs bist.
Ich mach auf jeden Fall ein update ... andere Pumpe + Beläge.
...oder ist der Sattel hinten was fest? Dann überhitzt die Fuhre auf jeden Fall. Ist der Bremsscheibenrost rötlich?
ich hatte die AME auch in Beobachtung... was für ein Glück, das ich die VS noch nicht verkauft hatte. EBAY halt . Ehrliche Beschreibung Fehlanzeige.
Weiß nicht was du meinst ... ich hab die Karre bei mobile gesichtet.?
Bin jetzt ca 3000 Km gefahren und glücklich. Das Moped fährt gut und macht Spaß.
Aktuell in Planung, die Blinkerverlegung vorn (weg vom Lenker, an die untere Gabelbrücke)
Und das Dashboard stört mein Auge ungemein, außerdem hindert es beim Tankdeckel öffnen. Ich werde Tacho und Zündschloß versetzen. Die Hupe wird auch versteckt.
Die Blinker hinten so wie vorn bleiben ... Zeitzeugen 80er Jahre.
Lediglich vorn werde ich sie vom Lenker weg an die Gabelbrücke versetzen wie auf dem Foto unten.
Für das Loch am Tank werde ich dann ein Abdeckblech in Edelstahl oder in Chrom anfertigen.
Täuscht das Bild oder sind das Honda Becherstyleblinker aus Dem Anfang der 80er...die sind Kult.
Dashbord kann man mögen oder eben nicht
Noch älter, die waren ja schon an meiner CB125 aus den frühen 70.ern dran..
Allerdings waren die nicht verchromt