Auspuff/Endtöpfe

  • Servus zusammem :)

    Erstmal zu mir ich bin der Tobi und bin 25 Jahre alt/jung :)

    Bin davor ne 1000er Cbr gefahren, doch bin jetzt umgestiegen auf ne Cruiser/Chopper :)

    Wollte bissl selber was machen deswegen hab ich mir eine im Werkszustand geholt.

    So jetzt zu meiner Frage :)

    Such im Moment nach Endtöpfe für mein Honda vT 750 Dc Rc 48..ist ne Black widow :)

    Erstzulassung 18.04.2000.

    Hatte mich eig für die ko2 von Silvertail entschieden, aber find einfach 0,0 für mein Modell.

    Wenn ich mir jetzt die Anlage z.B. für die Shadow hol und falls se nicht passt, passend mach, gibt’s bestimmt Ärger mit dem tüv oder den Grünen Bzw mittlerweile blauen Jungs :D

    Kann mir jemand helfen ?

  • En Kumpel von mir hatte auch ne Witwe. Der hat da auch schon lange gesucht und dann eine von Vance&Hince gefunden. Die gibt es mittlerweile aber auch nicht mehr. Bleibt nur selber machen / lassen und abnehmen lassen.

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)

  • Steinkreuz Hab ich fast vermutet Bzw befürchtet aber dachte mir das kann’s doch eig nicht sein 😂

    Naja was heißt anpassen ich denk das Ding passt so auf den Krümmer wenn nicht spannschellen Bzw Hülsen sind ja schnell gemacht :)

    Und befestigen dürfte auch kein Problem sein :)

    Per Einzelabnahne dann oder wie ?


    Zweiliter

    Ist leider für die Shadow Vt 750C Rc44

    Und nicht für die VT Dc 750 Rc 48..

    Bemängelt der tüv bestimmt... die hatte ich auch gleich gefunden :) aber danke :danke:

  • Wenn du anpassen kannst und eh zur Einzelabnahme musst, dann ist das doch egal. War mir nur mit der RC44 nicht sicher, ob das passt. Kardan und Kette. Weiß nicht ob die Schwinge breiter ist.


    Vielleicht hat ja der Bochumer seine selbstgebaute noch. Öhm...ich hab nichts gesagt. War ein Insider. Bitte einfach wieder vergessen. :saint::grin:

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)

  • Ja denke das wird halb so wild sein.

    Auspuff Halterungen müssen vermutlich getauscht werden und irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Fußanlage bei widow/ Shadow anders am Rahmen verbaut seien, aber wenn man sie vorverlegt, sollte es keine Probleme geben :)