Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Tobse

    Alles klar :)

    Danke erstmal für die vielen Tipps.

    Dann werd ich mich da mal umschauen.

    Vllt werde ich ja noch,was HM Teile angeht, fündig.

    Kommt’s mir aber immer nur so vor oder gibts für die shadow einfach viel viel mehr ?


    Gruß Tobi

    Danke 🙃

    Hab mal eine Mail hinter geschickt.

    Sie meinten sie haben die Produktion und den Vertrieb eingestellt.. :/

    Schade.. hab recht viel gutes über sie gelesen.

    Hat jemand von euch Empfehlungen für eine Seite, bei der man für die BW teile beziehen kann ?

    speziell Stoßdämpfer. Möchte Sie gerne ein wenig tiefer.


    Gruß Tobi

    Servus Leute :thumbup:


    Da ich aktuell mal wieder ein bisschen Zeit habe, habe ich mich mal wieder mit dem bevorstehenden Umbau meiner BW beschäftigt.

    Nun erneut auf der nervigen Suche nach Teilen..insbesondere nach kürzeren Dämpfern.

    In letzter Zeit ist mir oft die Firma HM ins Auge gefallen. ( was Dämpfer etc. angeht)

    Ich find leider keine Seite von Ihnen weder einen Shop noch eine Telefonnummer.

    Nur ne‘ Seite wo man Gutachtenanfragen kann.

    Nun zu meiner Frage.

    Bin ich zu blöd :box: oder gibt es die Firma nicht mehr ??


    Gruß Tobi

    @morka

    Für die 750er gibts leider keine komplett Anlage von von Miller.. die Töpfe die ich mir rausgesucht habe Classicline in schwarz kosten halt 350€ pro Topf. Silvertail kostet die komplette Anlage 500-600€.

    Aber wenn du sagst Miller ist besser und man kann die Einsätze mitnehmen dann wär das ja ne Überlegung.

    Will dann aber noch die originalen Krümmer irgendwie tauschen :)

    Gut ich wohn mehr oder weniger auf dem Land...Bei uns sind die da nicht ganz so heiß drauf ^^^^

    @morka

    Haste dann die Racing Kits drin oder gar nix ??

    Die haben für die Vt 750 nur Endschalldämpfer war des bei deiner auch so ?? Orginalkrümmer gelassen oder wie hast du das gehandhabt ?


    Gruß Tobi :thumbup:

    Servus Leute :)


    Such gerade für meine Vt750 Rc 50 Bw

    ne Auspuffanlage oder zumindest Endtöpfe .

    Hab jetzt mal BMS v line, Silvertail k02, Falcon double groove und die endtöpfe von Miller gefunden.

    Über bms liest man nix gutes :grin: und die Falcon soll auch nicht der Hit sein.

    Bleibt nur Silvertail und Miller.

    Jemand Erfahrungen und oder Ratschläge ? :/

    Doc Tom

    Alles klar :) Danke dir für dein Antwort :)

    Auf die 17“Felge passt ja auch der 210er Schlappen dann in die org. Schwinge oder ?

    Dann muss ich nur das Heck umbauen, für gelegentlichen Sozius Betrieb, damit die Lady nicht meckert basie2

    Gruß

    Ein Kumpel von mir hatte noch einen rumfahren ohne Abe etc. Den hab ich dann hingebaut.

    Musste jetzt sowieso zum TÜV zur HU.

    Hab ihn jetzt aber erstmal nicht eintragen lassen.

    Aber bin ohne Probleme durch die Hu gekommen.

    Der Prüfer hat sich nicht mal für den seitlichen Kennzeichenhalter interessiert. :)

    Gruß :thumbup:

    :D:D:D

    Haha ja so ist es.. hätte ich nochmal neu gefragt , hätten alle wieder gesagt, nutz die Suchfunktion:facepalm:

    Nix kann man den Jungs recht machen :D:D

    Ja ich werd ihn mal direkt anschreiben :)

    Ist wohlmöglich die beste Lösung :)

    Gruß Tobi

    Ihr Helden...:box:

    Ich hab auch gesehen, dass die Diskussion von 2011 ist, aber was spricht dagegen, wenn man nochmal was dazu schreibt beziehungsweise fragt :patsch?

    Doc Tom

    Die 6/7x17 Felge geht auch ohne was an der Schwinge zu ändern oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden ?

    Wär mir nämlich lieber als die 15Zoll Felge.. da hast beim 200er reifen gleich wieder nen 70er Querschnitt..

    Gruß Tobi

    Steinkreuz versteh ich auch nicht 😂

    @vossy am selber bauen gibt’s kein Problem, dachte nur das sich vllt der Tüv querstellt ohne Materialzeugnisse..

    @Astrion ok wenn du nie Probleme hattet, dann Bau ich mir nächste Woche auch einen :)

    Danke 👌🏻

    Moin Leute :)

    Schau im Moment nach einem seitlichen Kennzeichenhalter für meine Black widow..

    find die Teile brutal überteuert für so ein „Stückchen Blech“.

    250€ für einen mit ABE.

    Jetzt zu meiner Frage.. hat sich jemand einen selbst gebaut?

    Falls ja, Gabs Probleme bei der Einzelabnahme ? :tüv:


    Gruß

    @Bochumer  Thor

    Ja klar zu kurz darf er dann nicht sein.

    Die Freundin fährt seitdem ich von Racing Maschine auf Chopper/Cruiser umgestiegen bin gerne mal mit, deswegen will ich schon schauen, dass das weiter machbar ist.

    Habt ihr irgend ne‘ Internetseite die ihr favorisiert, was den Kauf von Einzelteilen angeht.

    Felge evtl Fender solositz+saugpad.. etc :)


    Gruß Tobi

    Ja denke das wird halb so wild sein.

    Auspuff Halterungen müssen vermutlich getauscht werden und irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Fußanlage bei widow/ Shadow anders am Rahmen verbaut seien, aber wenn man sie vorverlegt, sollte es keine Probleme geben :)

    Steinkreuz Hab ich fast vermutet Bzw befürchtet aber dachte mir das kann’s doch eig nicht sein 😂

    Naja was heißt anpassen ich denk das Ding passt so auf den Krümmer wenn nicht spannschellen Bzw Hülsen sind ja schnell gemacht :)

    Und befestigen dürfte auch kein Problem sein :)

    Per Einzelabnahne dann oder wie ?


    Zweiliter

    Ist leider für die Shadow Vt 750C Rc44

    Und nicht für die VT Dc 750 Rc 48..

    Bemängelt der tüv bestimmt... die hatte ich auch gleich gefunden :) aber danke :danke: