15-16k
Aber dann sollte es kein Haufen sein
15-16k
Aber dann sollte es kein Haufen sein
Panzer - von kaufen ist doch noch längst keine Rede!
Ich suche und gucke halt. Wenn ich meine Evo behalte geht's mir auch gut.
Wann fahren wir eigentlich mal n Eis essen ? Lade dich ein !
Ich würde definitiv die Finger von der Karre lassen.
Entweder nen harley starrahmen mit Zulassung vor 58 kaufen der auch nach echtem wishbone oder straightleg ausschaut, oder ne Zubehör Kiste mit der Zulassung als Irgenwas außer Harley (so wie meine z.b.)
Sonst kann es auch noch nach Jahren passieren, dass dir irgendwer die Kiste stilllegt.
So die Damen und Herren,
hab das mal meinem Tüv und noch paar Leuten gezeigt - waren eigentlich alle der Meinung, dass die Zulassung funktionieren sollte.
Was meint ihr? Moped hab ich mir heute angesehen. Die wirds wohl werden
ja, sieht gut aus
das kann dir keiner mehr madig machen...
alles richtig dokumentiert im schein
Seh ich auch so, alles so wie es sein sollte
ihr macht mir Mut
Das Problem sind eher diese "Kit-Bikes", durch die Eintragung bezüglich dem alten Rahmen, macht´s den Tauschrahmen plausibel
............... mich stört nur das als Hersteller Harley eingetragen ist.
Da der "Tausch"rahmen ja kein Harleyrahmen ist ...... müßte der Rahmenhersteller oder Aufbauer aufgefürt sein.
Aber du hast dich entschieden, .................. falls es doch Probleme gibt ...... heul nicht!
dann verkauf ich sie nach Holland
............... mich stört nur das als Hersteller Harley eingetragen ist.
Da der "Tausch"rahmen ja kein Harleyrahmen ist ...... müßte der Rahmenhersteller oder Aufbauer aufgefürt sein.
Aber du hast dich entschieden, .................. falls es doch Probleme gibt ...... heul nicht!
Sehe ich ganz genau so...nicht jammern...nur die harten kommen in den Garten....ne halbe Tankfüllung habe ich dieses Jahr im dem Starrrahmen schon durch die Gegend geschoben...alt wirst erst bei dem Schlagloch, was nur zu spät siehst und nicht rechtzeitig in den Rasten mit gefederten Knien mehr abfangen kannst.
Rahmennummer im Lenkkopf rechts auf Plausibilität prüfen...der Bock steht scheinbar auch schon paar Tage mehr...Verhandlungsspielraum
12er Shovel ist auch optisch ne Augenweide...das auf die Ohren gibts inclusive.
15-16 Kilo sind auch ne kernige Ansage
Das könnte ein Problem sein, weil Harley da was gegen haben könnte, wenn da aber ein Harleymotor drin steckt, ist nichts dagegen zu sagen.
In den USA zählt der Motor und nicht der Rahmen.
Für mich ist das, solange harley in den Papieren steht ne dokumentierte urkundenfälschung.
Einfach neh harley schwingen Rahmen durch neh Zubehör starrahmen ersetzen ist nach meiner Auffassung nicht legal. Ist nicht baugleich. Bei dem Preis gehört neh Orginal starrahmen mit Baujahr um 1950 her- fertig.
Für mich ist das, solange harley in den Papieren steht ne dokumentierte urkundenfälschung.
Sobald ein Siegel drauf ist ist es in dem Sinne keine Urkundenfälschung. (Natürlich ist ein Originalrahmen schöner)
da hast du recht. Ist trotzdem aus meiner Sicht nicht legal.
Wind keine HD Nummer im Brief stehen...sondern ne TP Nummer...siehe Ziffer 22.
Rein rechtlich das Projekt dann weiterhin als HD zu betieteln hierzulande fragwürdig, jedoch in den Staaten auf Grund es originalen Motors konform.
Entspannt beim Gläschen Tee...die Entscheidung beim Kaufinteressenten wird schon fest stehen.
Hätte noche ein 47er Trunderbirdprojekt mit neuem Hardtail vom Metalfactory aus den Staaten...Unitmotor mit neuem 750er Morgoblock
also die war bis Januar 15 so angemeldet... Preis ist für mich ok
Kacke eh- jetzt fahr ich 10 Tage in die Sonne und kann das nicht klären... nervt
Also wenn der Rahmen tatsächlich eingetragen ist, draufsetzen und losfahren. Es ist ja legitim einen Unfallbeschädigten Originalrahmen auszutauschen. Da sagt auch HD nix gegen. Die gehen nur gegen Karren vor die als HD angeboten werden, aber keine HD`s sind und der Tauschrahmen nicht eingetragen ist. Nur ist 71 eine Scheiß Erstzulassung für einen Starrahmen, was die Sache nicht gerade Glaubwürdig macht und der Herrkunftsort der Karre ist auch na ja. Im Osten war die Dekra halt länger bischen Ahnungslos
Ich zitiere mich mal selber. Das Dingen wirst du wohl zugelassen bekommen, aber für einen Audtauschstarrahmen ist die EZ bischen doof. Und das Dingen darf auch offiziel als Harley geführt werden. Aus einem Audi wird nach einer Unfallreparatur auch kein Meier oder Müller. Ich weiß nicht woher Robin weiss das es mal ein Schwingenrahmen war, die Erstzulassung sagt ja nix öber das Baujahr aus. Theoretisch könnte die Gurke ja zig Jahre vor der ersten Zulassung rumgestanden haben. Und Ernsthaft eine fertige Karre mit einen wirklichen Oridinalrahmen in der Preislage zu finden, dürfte mittlerweile schwierig werden.
Wind keine HD Nummer im Brief stehen...sondern ne TP Nummer.
Na ja, die jetzige Rahmennummer steht ja da. Hätte man auch unkenntlich machen können........
Panzer- das ist natürlich n guter Ansatz. Den bringe ich aufm Amt wenn die Zicken machen.
Die war zuletzt in Hessen zugelassen. Und wie wir wissen nehmen die dort ja ihre Aufgabe sehr genau...
Preislich hab ich auch laaaaange gesucht. Hab's jetzt aufgegeben ne originale zu suchen und die mir passt mir
Meine softail hab ich auch sehr gut verkauft.