also 2 Kohlekontakte hab ich und bj ist nach 80....
XS 650 Chopper ? Low´n´Slow ? was weiß ich.....
-
-
... dann kann icj docj einfach dden alten regler raus und die kabels verbinden... oder ??
(Eleltrik is watt dolles )
-
NEIN ... dann brennt Dir alles weg ...
-
Jetzt lass ihn doch nicht dumm sterben.
-
Habe ich doch nicht .... er hat alle Info´s doch von uns bekommen .. ....
ich wüsste jetzt auch nicht was Du noch meinst ....
Ich habe doch nur gesagt, das er NICHT nur den Regler entfernen kann,
er muss auch den Gleichrichter entfernen.
-
Die Frage war doch, ob er die Kabel grün und braun, die er an dem Neuteil hat jetzt einfach mit denen aus dem Kabelbaum verbinden kann. Natürlich nachdem er die beiden alten Teile durch das Kombiteil ersetzt hat.
Dann schreibst du:
NEIN ... dann brennt Dir alles weg ...
-
Ach das .... ööhhhh .... wie hatten wir es bei Dir gelöst ...
muss ich erst auf die Pläne sehen, hab das nicht so im Kopf gerade.
-
Ich war der Meinung wir haben das genau so zusammengesteckt. Hab aber den Plan auch gerade nicht zur Hand. Heute Abend komme ich in der Garage vorbei. Da schau ich mal. Aber gemessen haben wir danach nicht.
-
Jupp ... konnten wir ja nicht, weil noch die hälfte von Deinen Motor und Vergaser fehlten
Aber Du hast Recht .... irgendwie war es leicht .... aber das sehe ich lieber noch nach.
-
Nee, nee, nee...erinnerst du dich nicht an den Probelauf? Das Problem war die Zeit. Ich musste ja noch heimfahren.
-
Das ist der kleine, aber feine Unterschied zw. Gleichrichter und "gleich riecht er"... muhahaha...
Sorry, bin im Urlaubscountdown.
-
ok nur zur Vorsicht,
alter Gleichrichter RAUS
alter Regler RAUS
neues tolles Gleichrichterdinges mit 2 mehr Kabel REIN
und das braue und grüne Kabel was aus dem neuen tollen Gleichrichter kommt an die losen enden des nun entfernten alten Reglers...( auch grün braun..)
so meine ich....
-
Jenau, so hätte ich gedacht. Aber ich schau nachher nochmal in den Plan.
-
Danke dir
-
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/32518753ot.png]
Und so muss es angeschlossen werden ...... das braune Kabel ist dann an das Zündplus anzuschließen.
So sieht es dann aus, wenn Du den Regler aus den XS Händler nimmst
-
Nun war ich zu spät. Aber so ist es, wie Andi schrubte.
-
helft mir kurz
Unterschied plus und zündplus
-
Habs....
Grün an grün braun an braun und alles gut.. in braun geht plus reinn und gits über grün an die kohlen...
Plus is geschaltet über zündung
Muss ich jetzt nur noch rekonstruieren wie die zündspulen mit den kondemsator anzuklemmen sind....
-
Kondensator parallel zum Kontakt, Zündspule kriegt Zündplus und wird über Kontakt geerdet......
-
Sag mal Phunky, hast du dir eigentlich mal die Mühe gemacht und hast dir den Link mit den Schaltplänen auf der XS-Seite angeschaut, den ich schon auf der vorherigen Seite eingestellt habe? Das ist ja nun ne Sache, die auch im originalen Plan steht.