VS 1400 my second try

  • Oh oh oh ..... "LA Familia" ....

    vielleicht noch "ZUFÄLLIG" aus Neapel oder Siziliennen:muaha:muaha

    Und der Bruder, des Schwager, dessen Neffen mütterlicherseits von der Cousine, deren Großonkel ....

    ist Schuhfabrikant im Hafen (Spezialschuhe aus Beton):muaha:muaha

                                                              E-WORX ONLINE  elektro.gif

  • Sizilianer stimmt sogar und der Gefallen meine Hilfe beim Haus renovieren ;)


    Ich hab gesagt ich hänge später alles auf was an die Decke muss. Dann kann ich da auch mal durch laufen ohne mich zu ducken ^^:muaha

  • So die Fender sind soweit mal grob in Form gebracht, Feinarbeiten stehen noch an :) (Danke Pascal fürs schweißen!)

    Für die Form der Sissybar konnt ich mich nun auch entscheiden, da es ein DailyDriver wird mit Dauer Soziabetrieb auch inkl. dünnem Rückenpad






  • Mahlzeit in die Runde ;HELLO2;



    Nächste Woche Samstag gibt's wohl beschichtete Teile zurück :vain:


    Werde dann gleich wieder den Motor rein hängen und die Kupplung richten (inkl. stärkerer Schrauben von Mario)



    Was mir zu meinem Glück noch fehlt sind die Schwingenlager inkl. Buchsen (Rest hab ich schon) hierzu hab ich im Truden-Forum oft gelesen,


    dass man nicht die mit 16.2mm Innenmaß Buchsen nehmen soll (meist ebay).



    Allerdings auch nicht konkret lesen können woher (außer Suzuki) ich Lager mit neuen Buchsen und korrekten Maßen her bekomme ?(



    Schmeißt mir mal einer nen Zaunpfahl an den Kopf bitte 8|

  • So hab nu nen deutschen Dealer gefunden mit vernünftigem Preis, bei dem hatte ich auch damals mein Vergaserkit gekauft


    Buchsen lass ich zur Not dann einfach neue drehen, muss eh noch die Hülsen für die Gabelbrücke machen und die Distanzen für den Entfall original Sissybar...



    Für evtl. später Suchende:



    Nadelhuelse-HMK2230-NTN