eins zwei
Ltd goes Low-Budget-Chopper
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Guck mal ob beide Kerzen nen guten Zündfunken haben. Bei der LTD vom Kumpel hatten wir auch Probleme mit einem Zylinder. Im Endeffekt waren es die Iridiumkerzen, seitdem wir auf Champions gewechselt haben, läuft die Kiste vernünftig.
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Läuft wieder auf beiden zylindern alles gut....
Andere Frage :Habt ihr einen Vorschlag was ich mit der Entlüftung an sinnvollsten mache??? Hätte den Schlauch jetzt mit nem Edelstahl Stift verschlossen und mit Kabelbinder am Rahmen obberrohr fest gemacht.... Dazu paar Löcher nach oben zeigend mit dem Skalpell rein geschnitten... Sollte doch passen oder??? Nicht das der TÜV er da nen behälter und am Ende noch nen Rücklauf sehen will...
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Welche Entlüftung meinst du? Entlüftungen zu verschließen macht eigentlich keinen Sinn, dann ist es ja keine Entlüftung mehr.
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Ich hab bei der XS den Schlauch am Rahmen runter bis unter die Schwinge gelegt und offen gelassen. Bis jetzt keine TÜV-Probleme damit gehabt.
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genau, runter laufen lassen und gut.
Im schlimmsten Fall gibt es ja so Minifilter wo am Ende aufgesteckt werden.
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https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F232528270097
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F400576882144
Kannste dran machen denke aber nich das irgendwann ma Probs bekommst wenn einfach der Schlauch runter geht.
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Werde bei meiner auch noch so einen Filter raufstecken.
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Ich habe ja auch gesagt Schlauch zu stöpseln aber den Schlauch dann "perforieren"... Wenn der Schlauch dann nach oben vom zylinder Kopf Deckel aus geht könnte Öl auch wieder zurück laufen welches sich als Dampf im Schlauch sammelt..... Aber ich glaube ich mach es zu kompliziert...
Noch nen Anliegen :ich habe bock auf ne kleine schwingen oder Rahmen Tasche für rechts hinten.... Hat jemand eine Idee was in Frage kommen könnte an einer 440er ltd?
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Gebt mir mal nen Tipp wie ich ordentlich die Leitung zum Rücklicht im Fender lang legen kann... Mein Plan war diese flachband Leitung mit silikon innen zu verkleben.... Problem ist aber das silikon hält nicht am Kabel....
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Karosseriedichtmasse/Karosseriekleber should do it.
Wenn du die Leitung auf voller Länge mit Karosseriedichtmasse einklebst, so das sie komplett damit umschlossen ist, kannste sie auch in der Fendermitte verlegen.
Das Zeug ist so elastisch, dass Steinschlag nichts ausmacht.
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Oder ich setze die Leitung doch oben drauf.... Müsste ich zwar das lackierte blech bohren aber naja geht ja auch.... Messing Ösen oder so wären cool...
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Messing Ösen oder so wären cool...
bekommste im Bootszubehör
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Eben mal zwei drei runden um die Straßen gefahren.... Geil!!! Voll alarm auf dem Ding...
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Der Frau gefällts auch...
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Top!
Wenn ich nicht vorher schon Laschen einschweiße nehm ich K&D Kleber. Hebt Bombe und wenn es wie geschrieben komplett eingeklebt is (wie schon erwähnt wurde) passiert da auch nix!
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Na wie gut das ich vor 2 Std k&d kleber gekauft habe!!
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Top Hobel geworden
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sehr schön geworden, Top
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Glaubste gar nicht wo bei uns in der Maloche überall der K&D zum Einsatz kommt.....
Da werden nich nur Kabel fixiert und komplett verdeckt mit......