die VM bauen zu breit und hoch im Bau...musste diese Selbst bei meinem späten Bonniekopf schon schräg zueinander stellen, das diese überhaupt rein passten
In der TR1 / XV 750 passen die 1a ohne Änderung.
die VM bauen zu breit und hoch im Bau...musste diese Selbst bei meinem späten Bonniekopf schon schräg zueinander stellen, das diese überhaupt rein passten
In der TR1 / XV 750 passen die 1a ohne Änderung.
drei Worte !!!
Klasser Lisser, jetzt muß er sich nur noch dazu durchringen, bevor der BER doch noch gewinnt
... mach Dir mal kein Kopf .. erstmal kommen die originalen Vergaser rein.
Dacht bloß, Du suchst wieder ausreden, mein Freund
Sehr lecker Lissy...auch das was darum steckt...das zu schreiben fällt mir bei den späteren Modellen des Herstellers nicht ein.
Dann sollten die Saugstuzen mindestens mittig etwa 100mm auseinander sitzen...ich schraube an den Buden seid Ewigkeiten nicht mehr...habe hier maximal zwei TR1 um Umkreis von 20km im Bekanntenkreis...die Nachfolger mit Fransen behangen fallen nicht mein Fokus.
jo. Ich find die Basis TR1 oder XV 750 perfekt. Die 1000er mittlerweile noch n Ticken besser da sie ne Kette hat. Da ist beim Hinterrad mehr möglich
läuft läuft übrigens damit schon ... Andi nimm es als Ansporn 😉
Die Tr1 ist sensationell. Top linie, schöne Farbe.
Die 2farbigen felgen erinnern mich an meine Harris.
Die roten Hebel stören mich persönlich.
wir wir wollen Andis Thread nicht kapern...
Hebel sind schon getauscht 😉 waren nur ein Provisorium. Jetzt sind originale schwarze dran.
Danke aber fürs Lob. Baue zwei gleichzeitig auf. Die hier für nen Kumpel und meine wird identisch nur in kirschrot...
hast recht. Einfach die geilste Basis für einen Cafe racer.
wenn ihr wollt mach ich im Chopperforum nen Cafe-Racer-Thread auf 😉😂
Bei 5 likes gehst los... 😂😂😂
Die Optik ist dir grandios gelungen, Andy soll ruhig leiden, das tut er verdammt ..das weiß ich.
Hast du da ne Trockenkupplung eingebaut?
Das scheppert wie bei ner umgebauten DUC...wo du Schrauben hinterher schmeißt.
Kommt das nur so rüber weil das Video mit dem Fone gedreht oder ich das flach auf dem Tablet mir reingezogen habe.
Lissy, du beweißt au h an dem Projekt Geschmack und Detailliebe...
wenn ihr wollt mach ich im Chopperforum nen Cafe-Racer-Thread auf 😉😂
Bei 5 likes gehst los... 😂😂😂
Scheiß auf fünf likes
Mach!!!! Gefällt mir und interessant!
Und halt Andys Tread.....
Alles anzeigenDie Optik ist dir grandios gelungen, Andy soll ruhig leiden, das tut er verdammt ..das weiß ich.
Hast du da ne Trockenkupplung eingebaut?
Das scheppert wie bei ner umgebauten DUC...wo du Schrauben hinterher schmeißt.
Kommt das nur so rüber weil das Video mit dem Fone gedreht oder ich das flach auf dem Tablet mir reingezogen habe.
Lissy, du beweißt au h an dem Projekt Geschmack und Detailliebe...
Endlich hörts mal jemand... das klingt tatsächlich leicht metallern. Beim fahren ist es weg. Kann sein dass der Motor einen hat... hab beide gekauft und nur meine lief. Motor war offen aber ich konnte kein Spiel an der Kurbelwelle fühlen. Bin auch noch am grübeln. Im Notfall kommt das Innenleben von ner 1100er rein.
wir wir wollen Andis Thread nicht kapern...
Hebel sind schon getauscht 😉 waren nur ein Provisorium. Jetzt sind originale schwarze dran.
Danke aber fürs Lob. Baue zwei gleichzeitig auf. Die hier für nen Kumpel und meine wird identisch nur in kirschrot...
Yeah, kommst damit runter im Süden an alex‘ treffen, das wär dann dein fahrpensum für die nächsten zehn Jahre.
Ne ernsthaft, du stampfst echt die geilsten Sachen aus der Erde, die müssen doch auch bewegt werden!
die Sitzposition reicht für 3 Runden Sachsenring 😂😂😂
Danach ist Handgelenkarthritis angesagt 😉
Endlich hörts mal jemand... das klingt tatsächlich leicht metallern. Beim fahren ist es weg. Kann sein dass der Motor einen hat... hab beide gekauft und nur meine lief. Motor war offen aber ich konnte kein Spiel an der Kurbelwelle fühlen. Bin auch noch am grübeln. Im Notfall kommt das Innenleben von ner 1100er rein.
Ich habe es auch gehört und klingt übel ... würde aber auf die Benzinhähne tippen, wenn Du noch die Unterdruck hast (original)
Auch Dein Rücklicht ist am "flackern" .. da bist Du mit den Kabel zu dicht an den Zündspulen was man bei LED Rücklicht perfekt sieht.
Gegen das Nageln der Nocken / Ventile ... kommen noch von Dieter "Schrauber" die Kugelkopf-Schrauben und neue Nockenwellenlager (Kugellager) rein.
die Sitzposition reicht für 3 Runden Sachsenring 😂😂😂
Danach ist Handgelenkarthritis angesagt 😉
Deswegen mag ich die Café Racer nicht so sehr .... und sie sehen langsam alle Langweilig aus ...
hast du gerade langweilig gesagt??? Du sollst die Tomaten früh essen und nicht auf die Augen legen.