Evo-Shovel im Starrahmen

  • Weiter So.....ich finde Dich pers. mit Deinen Aufbauten sehr interessant......zwar nicht mein Steel, aber Deine Ideen sind richtig geil, plus Umsetzung......


    nat. Gratulation zum Verkauf.....

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Ja schöne Bikes und Handwerklich klasse gemacht.

    Hast du die Bikes eigendlich ausgiebig auf der Strasse getestet bevor du sie verkaufst ???

  • Ja schöne Bikes und Handwerklich klasse gemacht.

    Hast du die Bikes eigentlich ausgiebig auf der Straße getestet bevor du sie verkaufst ???

    Jupp,
    Ralf war mit dem Eisen (und uns) sogar im Ruhrpott.:!:


    Michaa


    Es kommt ja wohl auch nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope,

    die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind.

  • Glückwunsch zum Verkauf.

    Bin auch aufs neue Projekt gespannt.


    Mich würde ja mal nen schmaler Oldschool Chopper aus deiner Schmiede interessieren. Auch wenns nicht dein Style ist, aber der Martini-Racer war ja auch gelungen.:hey:

  • Danke an lisser für "motorradheber nennen die sich" und auch an JOE für "Es kann ja nicht jeder alles wissen".


    Bin ne Weile nicht aktiv gewesen, aber Beiträge wie

    • "Das sind mechanische Bremsklötze. Kann ich ausfahren falls die Bremse versagt." (Astrion),
    • "Das ist gerade bei nabenlosen Rädern ganz wichtig." (Steinkreuz)
    • "Nein alles falsch, das ist das hydraulische Fahrwerk Manos locos!" (El Mipo)
    • "Was muss einem im Kopf durch schießen...um so eine absolute hole Frage zu stellen...kommst doch hoffentlich nicht aus nen parallelem Universum?" (Öko)

    lassen mich erschrocken feststellen wie das Niveau seither gesunken ist. Schade! Wie schon JOE richtig schrieb, kann ja nicht jeder alles wissen.

    Gruß


    McGrath


    Bier ist niemals die Antwort. Bier ist die Frage. Ja ist die Antwort.

  • Was ja an sich cool gewesen wäre. Man kann sich aber auch einpissen und erschrocken feststellen, dass das Niveau gesunken ist. Mann, mann, mann...

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)

  • Ich hab da mal gar nix zu gesagt, dachte auch nich, das die Frage ernst gemeint war, sind schließlich stinknormale Moppedheber, dachte nich, daß Du die nicht kennst...

  • meinen Glückwunsch zum Verkauf.

    Freue mich schon auf den nächsten Fred :thumbup:

    ...es grüßt,Willi


    Verlange nur das von Anderen, was Du selber bereit bist zu geben....
    VROC # 36817