Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Biken mit Sweaty und Jeans

  • Täusche ich mich oder hatten wir einen, nahezu identischen, Thread nicht erst unlängst hier im Forum....????


    Ich sag' das Gleiche wie beim letzten Mal: Muß jeder für sich selbst entscheiden und die Entscheidung des anderen sollte respektiert und akzeptiert werden.
    Schließlich sind wir doch alle erwachsen und mündig...:D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Sicher muss jeder selber wissen wie er oder sie
    auf,s moped steigt ob mit der richtigen kleidung
    oder halb nackisch,ob ich nu mit 90 km/h oder
    bei 150 en abflug mach mit kurzer hose und t-shirt
    macht das wohl keinen großen unterschied mehr,
    hab auch schon zwei abflüge hinter mir und nur
    einige prellungen abbekommen( zwar heftige )
    aber die sind ja wohl zu verkraften.


    Gruß Helmut

    Ist ein mädchen pillenstark fürchtet´s keinen stillen park:)

  • ich bin für alte Ritterrüstungen, dann funkts wenigstens schön auf dem Asphalt,


    aber mal ewas anderes ,kann mir irgendeine Sau mal erklären warm das thema immer wieder durchgekaut wird,ich fahr wenn ich will mit nem nackten Pillemann,ist doch meine sache wenn der sich am asphalt wegrubbelt,basta,ich fahr auch ohne Helm ,Auto ohne Gurt,und Esse Rindfleisch,und und und

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    ,ich fahr wenn ich will mit nem nackten Pillemann,ist doch meine sache wenn der sich am asphalt wegrubbelt,


    *pffffffffffffffffffff...............*


    Angeber................. :rolleyes:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von HOTDOG


    wenn ich noch 2,1mill. mal den Passus der Hersteller lese bin ich evt. auch von deren Schutz überzeugt...


    Hey da brauch ich keinen Hersteller dazu. Ich schau mir einfach an wie meine Lederhose nach meinem Sturz ausgesehen hat und stelle mir vor es wäre eine Jeans gewesen.


    Wenn ich mit so wenig Aufwand schlimmeres verhüten kann, dann tue ich das. Was andere tun ist mir scheißegal.


    Viele Grüße
    bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz


  • gute Einstellung,solte Dir auch scheissegal sein was andere tun, :D :D :D

  • Fahrstil den Klamotten anpassen und gut...


    Muss jeder selber wissen, ob er ein Aquarium aufm Kopp und Schildkrötenpanzer bei Subtropischen Temperaturen tragen will...


    Ich nicht...Old German, Hose evtl Lederjacke und Abfahrt...


    Aber dieses Thema hatten wir auch schon im VTX Forum und da wurde das nicht ganz so locker gesehen wie hier...


    Klingt vielleicht Kacke: Aber wenns vorbei ist, ist es vorbei...
    Ich kann auch dezent hier aufm Land mit dem Auto unter nen Trecker kommen...und da hab ich auch keine Schutzkleidung...


    Whatever...wenn jeder an sich selber denkt, ist jedem geholfen...

  • Zitat

    Original von bello
    Hey da brauch ich keinen Hersteller dazu. Ich schau mir einfach an wie meine Lederhose nach meinem Sturz ausgesehen hat und stelle mir vor es wäre eine Jeans gewesen.


    ....genau das ist der Punkt ,an dem ich frage : Nach einem Autounfall ,schaust Dir die Bilder an und sagst Dir -
    NEIN ,ich fahre NIE wieder Auto ....................?( ?( ?( ?( ?(
    Ich glaube ,eher nicht .Also leben und leben lassen .
    gruss
    PETER

    PS : im Grossraum Frankfurt sieht man von Frühling bis Ende Herbst Krawattenträger mit ihren Nadelstreifenanzügen Motorrad fahren ...
    ohne Rückenprotektor,ohne Lederzeugs,ja noch nicht mal den Kinnriemen können die nicht richtig zumachen .......

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Zitat

    Original von HOTDOG
    Ich glaube ,eher nicht .Also leben und leben lassen .


    Ich laß doch jeden leben wie er will, oder darf ich da noch nicht mal mehr sagen, daß ich mit entsprechenden Klamotten und Aquarium fahre. BTW: Ich hatte schon Autounfälle und Motorradstürze. Mir ist bis auf Prellungen nichts passiert. So falsch kann meine Strategie nicht sein.


    Zitat

    Original von HOTDOG
    PS : im Grossraum Frankfurt sieht man von Frühling bis Ende Herbst Krawattenträger mit ihren Nadelstreifenanzügen Motorrad fahren ...
    ohne Rückenprotektor,ohne Lederzeugs,ja noch nicht mal den Kinnriemen können die nicht richtig zumachen .......


    .. und was sagt mir das? ?( ?( ?(


    Ich fälle im Berufsleben meine Entscheidungen ohne Rücksicht auf Nadelstreifenträger, da werd ich das beim Motorradfahren auch hinkriegen.


    Viele Grüße
    bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz

  • Armes Mädel, hoffe das uns sowas nie passiert.............. X(


    Mir ist auch Schnupper wer was beim Biken an hat oder der Klaus sich seinen Pillemann am Asphalt wegrubbelt :D ( da werde ich mal seine Frau drauf ansprechen, ob noch wat über geblieben is :tongue: )


    ABBA können wir nicht mal über was anderes plaudern? Irgendwie fehlt in diesem Winter der Winterumbaufred, ob das an den warmen Temperaturen liegt?! =)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina


    ABBA können wir nicht mal über was anderes plaudern? Irgendwie fehlt in diesem Winter der Winterumbaufred, ob das an den warmen Temperaturen liegt?! =)


    Dafür war ja eigentlich ein anderes Bike eingeplant...!;)
    Naja, Tina.Dann vielleicht die "Große"...?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)