Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von bello

    Zitat

    Original von Brischkow
    Ja aber erkläre mir was sich zu dem Staat davor geändert hat?
    Erlaube mir ein wenig auszuschweifen!


    Na wenn Du das bis jetzt nicht gemerkt hast, ist Dir auch nicht zu helfen.

    Zitat

    Original von HOTDOG
    Ich glaube ,eher nicht .Also leben und leben lassen .


    Ich laß doch jeden leben wie er will, oder darf ich da noch nicht mal mehr sagen, daß ich mit entsprechenden Klamotten und Aquarium fahre. BTW: Ich hatte schon Autounfälle und Motorradstürze. Mir ist bis auf Prellungen nichts passiert. So falsch kann meine Strategie nicht sein.


    Zitat

    Original von HOTDOG
    PS : im Grossraum Frankfurt sieht man von Frühling bis Ende Herbst Krawattenträger mit ihren Nadelstreifenanzügen Motorrad fahren ...
    ohne Rückenprotektor,ohne Lederzeugs,ja noch nicht mal den Kinnriemen können die nicht richtig zumachen .......


    .. und was sagt mir das? ?( ?( ?(


    Ich fälle im Berufsleben meine Entscheidungen ohne Rücksicht auf Nadelstreifenträger, da werd ich das beim Motorradfahren auch hinkriegen.


    Viele Grüße
    bello

    Zitat

    Original von HOTDOG


    wenn ich noch 2,1mill. mal den Passus der Hersteller lese bin ich evt. auch von deren Schutz überzeugt...


    Hey da brauch ich keinen Hersteller dazu. Ich schau mir einfach an wie meine Lederhose nach meinem Sturz ausgesehen hat und stelle mir vor es wäre eine Jeans gewesen.


    Wenn ich mit so wenig Aufwand schlimmeres verhüten kann, dann tue ich das. Was andere tun ist mir scheißegal.


    Viele Grüße
    bello

    Na weil das Leben sowieso tödlich ist und Moppedfahren Spaß macht, deshalb mach ichs.


    Aber die Kosten-Nutzenrechnung von vernünftiger Schutzkleidung ist einfach zu überzeugend, als das ich darauf verzichte.


    Ich mach auch noch andere gefährliche Sachen, aber ich denk halt vorher über bestimmte Sachen nach und überleg mir welches Risiko ich eingehen will.


    Gruß
    bello

    Mich würde mal interessieren, wie ihr sonst so mit Risiken umgeht?


    - Esst Ihr Pilze aus Bayern oder verzichtet Ihr darauf, weil die mit Plutonium belastet sein können?
    - Verzichtet Ihr auf Rindfleisch wegen Rinderwahn?
    - Fliegt Ihr eventuell nicht mit dem Flugzeug?
    - Habt Ihr keine Kreditkarte, weil ihr Angst vor Kreditkartenbetrug habt?
    - Kauft Ihr nicht im Internet ein aus Angst vor Betrug?


    Mir ist es wirklich wurscht, was wer auf dem Motorrad anhat. Ich finde es nur erstaunlich, wie sehr das Image des coolen Motorradfahrers die persönliche Risikowahrnehmung beeinflusst.


    Mein Körper ist der einzige den ich habe und das Risiko beim Motorradfahren ist erheblich. Es ist vor allen Dingen größer als bei allen oben beschriebenen Fällen geschädigt zu werden. Deshalb schütze ich meinen Körper so gut es geht.


    Viele Grüße
    bello

    @Madhouse:


    Olle Henry will sich nur für die Schmach rächen, die ihm Virgil Hill zugefügt hat. Er wird also gleich gegen den Boxen und nicht gegen irgendeine 765. der Rangliste.


    Aber Du hast recht, er kann eigentlich nur verlieren. Unter Boxfans war er ja noch nie wirklich beliebt, dafür war sein Kampfstil einfach zu amateurmäßig und zurückhaltend. Dafür haben ihn ja die Schwiegermuttis heiß und innig geliebt. Sein Saubermannimage kann gehörig schaden nehmen, weil doch jeder von ihm erwartet, daß er ein erfolgreicher Geschäftsmann ist und nicht mehr aufs Boxen angewiesen.


    Gruß
    bello

    He he, es gibt Momente da bin ich doch sehr zufrieden keinen Fernseher zu haben. Ich hätte mir sonst gestern abend das Elend auch live angesehen. So hab ich nur in der Zeitung von gestern das Bild beim Wiegen gesehen und gedacht: Ein austrainierter Boxer sieht anders aus.


    Aber mal im Ernst: Der Schulz mag ja ein Megasympath sein, ein Boxer ist er sicher nie gewesen. Genau wie der Maske. Die waren doch beide viel zu nett. Man kann kein Profiboxer sein, wenn man anderen nicht weh tun will.


    Viele Grüße
    bello

    Ich würde die nicht umbauen, wenn Du die richtig choppen willst, bleibt doch nur noch der Motor übrig. Dann würd ich sie eher restaurieren und verkaufen. Ich glaub da gibt es ne Menge Fans, die sie Dir gerne abnehmen.


    Gruß
    bello, der sie im Original so häßlich auch wieder nicht findet. Das ist der aktuelle BMW Cruiser häßlicher.

    Als ich in USA war, hat mir ein Harley-Dealer erklärt, das die Lederklamotten in Pakistan vorgenäht werden und dann in USA gefinisht wird, sprich die Reißverschlüsse und Knöpfe bzw. alles was ein Harley-Logo hat reingenäht wird. Schutz vor den Fälschern, halt.


    Die wären bei HD ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie nicht die fleissigen Asiaten nähen lassen würden. Aber die Fälscherei ist halt das große Problem. Den Chinesen fehlt da wohl jegliches Problembewußtsein, da es in der chinesischen Tradition keine größere Ehre gibt als kopiert zu werden. Unter anderem deshalb hatten die hinter der großen Mauer bis vor kurzem kein gescheites Urheberrecht. Viele Markenartikler haben in China auch kein Problem mit der Qualität, sondern mit der dritten Schicht: Da wird halt einfach nach Fertigstellung des eigentlichen AUftrags weiterproduziert, dass Know-How hat man schließlich.


    Gruß
    bello

    Ich find das Bike auch sehr gelungen. Kompliment.


    Darf ich mal fragen, wo man diese Gabel bekommt? Von so einer träum ich nämlich nachts, wenn der Mond in mein Zimmer scheint und mein müdes Haupt keine Ruhe findet. Ich vermute mal die ist von LMC oder?


    Viele Grüße
    bello

    Zitat

    Original von Longstroke


    P.S.: Also, ich find´ die meisten Custom-Bikes echt geil, aber ich könnte sie nicht lieben . . . :D


    Also lieben tue ich nur mein Bike, weil es eben "mein" Bike ist, an dem ich umherschraube, bei dem ich die Macken kenne und das ich im Rahmen meiner Gestaltungsmöglichkeiten selbst gestalte. In diesem Sinne könnt ich auch ein perfektes Custombike lieben, wenn ich es denn selber gestaltet hätte im Rahmen meiner Möglichkeiten und hoffentlich habe ich so ein Teil in ein paar Jahren in der Garage.


    Viele Grüße
    bello


    PS: Auch wenn mich viele für ein Weichei halten werden: Wenn ich mein Bike mehr vermissen würde als meine Frau, würde ich mich von meiner Frau trennen. Bin halt doch nur ein 2/8-Biker.

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Sieg. ABer mal ganz ehrlich, wenn es ein "Hocker" verdient hat, dann Deiner.


    Feier schön und genieß den Sieg
    bello

    Also Mickey ist definitiv einer der Größten. Leider hat er sein Leben nicht annähernd so in den Griff bekommen wie viele seiner Rollen. Sonst hätte er durchaus das Zeug gehabt in die Fußstapfen von De Niro oder Al Pacino zu treten.


    Man denke nur an Barfly, oder Angel Heart, oder Auf den Schwingen des Todes. Aber ich komme ins Schwärmen.


    Viele Grüße
    bello

    @Evo


    Ich erstarre hiermit in tiefer Ehrfurcht und schlage vor Extra für Dich einen Nobelpreis in Bikerkurzgeschichten einzurichten.


    Sehr schön geschrieben und schöne Story. :D


    Wenn Du mal nicht mehr schrauben magst, kannst Du Dich immer noch als Schreiber über Wasser halten.


    Viele Grüße
    bello

    Die Welt kann halt nicht ohne Feindbilder. Ich müsste direkt mal überlegen, wann ich das letzte Mal jemand getroffen hat, der einfach so zu seinem Lebensentwurf gestanden hat, ohne deswegen auf die einzuprügeln, die eine andere Vorstellung davon haben.


    Viele Grüße
    bello

    Zitat

    Original von custom


    bello: Wenn ein Cayenne auf sexuelle Unfähigkeit des Eigners schliessen läßt, wie steht es dann erst mit dem Sexleben von Corvette-Treibern, Mustang-Quälern, Viper-Besteigern oder gar Highneckern-Eignern. ?(


    :P


    :rosa: Es hat tatsächlich einer reagiert. Jiiipiiiieeee.


    custom: Ich hätte doch auch gerne geschrieben, dass Corvettes, Mustangs und Vipers Penisprothesen sind, aber es hat ja kein Besitzer einer solchen gepostet. Damit bist Du als Zielscheibe der nicht ernstgemeinten Provokation übriggeblieben.


    Stephan: Vielen Dank für die Blumen, aber das wäre ein schwerer Fall von Majestätsbeleidigung. 8)


    Viele Grüße
    bello

    Zitat

    Original von Redredson
    Nicht das hier wieder ein "Kleinkrieg" losgeht! :D


    Och komm son richtigen Chips und Bier Fred hatten wir lange nicht mehr.


    Also ich versuch es mal:


    Ich bin der Meinung, dass ein Porsche Cayenne auf sexuelle Unfähigkeit des Fahrers schliessen lässt.


    Geht das? Oder wie wäre es mit:


    Soviel Geld für PS auszugeben, die man dann nicht nutzen kann, ist einfach dekadent.


    Vielleicht:


    Derjenige, der wirklich etwas von der Sache versteht, fährt natürlich einen Lexus. Alle anderen sind ja wohl nur billige Nachahmer und Kopierer.


    Auch nicht? Hmmmm dann halt:


    Der echte Biker fährt natürlich ein vierrädriges Fahrzeug, was höchstens bis zu nächsten TÜV-Untersuchung durchhält und das auch nur im Winter bei minus 25 Grad. Alles andere lässt auf eine weicheiige Haltung zum Motorradfahren schliessen.


    So das muß reichen, wartet noch einen Augenblick ich muß erst noch ein Bier aus dem Kühlschrank holen.


    Bello