ja so sind die Mädelz hat...mal zickig und öfter ein geschmeidiger Ausritt.
Winterprojekt oder so...
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Hab den Fender gestern bekommen und mal reingehängt :
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Werd den wohl nur vorne kürzen und mit ner passenden Sicke zum Hinteren versehen, da der hintere ja vorne ziemlich runter geht, find ich das Gesamtbild eigentlich passend
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Tut mir jefallen.
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Mir irgendwie auch, nachdem ich mir gefühlte 100.000 Bilder von Fendern in dieser Gabel angesehen hab, wovon mir nix wirklich gefiel.
Du arbeitest übriegens zu viel am Wochenende -
Finde es auch gut.
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Mir irgendwie auch, nachdem ich mir gefühlte 100.000 Bilder von Fendern in dieser Gabel angesehen hab, wovon mir nix wirklich gefiel.
Du arbeitest übriegens zu viel am WochenendeIch hab ja nix zum Fahren, also kann ich auch arbeiten
Dann kommste mit dem Bike auch auf die Pre Evo im Juni
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Mal schauen wann die is, Juni is recht voll mit Terminen
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den hinteren Fender unbedingt so lassen...etwas Rostgrundierung vor den schäbigen vorderen wirst auch noch finden..
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Mal schauen wann die is, Juni is recht voll mit Terminen
29.06 bis 01.07
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geht ja gar nicht Toni.. da ist das CF Treffen.....
Thorsten...wie schon gesagt.. konnte den Fender auch so leiden..
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War vorne zu spitz, muß doch zum Ende von hinten passen
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geht ja gar nicht Toni.. da ist das CF Treffen.
Gut der Pre Evo Termin steht aber schon viel länger fest.
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meinte damit nur dass Thorsten da keine Zeit hat..
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Hab den vorderen Fender dem hinteren angepaßt und auch ne Sicke drauf geschweißt mit dieser Spitze vorne, dann gespachtelt und geschliffen und anschließend mit EP grundiert, damit ich die letzten dellen besser fühl, als auf diesem Spachtel/ Blech Mix.
Zwischenzeitlich hab ich mal den Vergaser gereinigt, war nix viel Dreck drin, allerdings hing die Schwimmernadel wegen dem wohl einzigen Krümel, den ich gefunden hab...
Dann wollt ich heute die Fender fertig schleifen und noch nen Kennzeichenhalter für die mittige Befestigung zurecht kanten...
Hmm, der Bock läuft ja nu, hab den seit dem Umbau nich mehr bewegt...
Dann erstmal die Kabel für das Rüli eingezogen und den Krempel einfach zusammen geschraubt, Lack kann warten.
Hab dann mal ne Runde gedreht, den Vergaser eingestellt und mit breitem Grinsen noch ne Runde gedreht, läuft schön, die kann jetzt auch durch Kurven, fast perfekt, wenn ich nich die Kupplungsgrundeinstellung im kalten Winter gemacht hätte, muß ich wohl morgen nochmal machen, damit die auch wieder sauber trennt und ich den Neutralgang wieder leichter reinkrieg...
Paar Bilders gibt´s auch, hab ein funktionierendes Kabel gefunden
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Sieht gut aus bis jetzt. Wir die komplett schwarz oder was hast du dir für einen Lack vorgestellt?
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Tank und Fender kommen in Ral Zeltgrau glänzend, was dann leicht seidenmatt poliert wird, auf die Weise ist der Glanzgrad reproduzierbar, und ich kann Kratzer wegpolieren, so leicht speckig soll´s werden, aber erst muß ich eh noch den schmaleren Tank bauen, da dacht ich, solang geht das auch so
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Schön geworden!
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Hat er ja auch lange und GUT daran gebastelt.
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Naja, hab mich eher lange mit der Zündung aufgehalten, die zuerst ewig nicht wollte und die auf einmal doch da zündet, wo se soll, aber so wie die läuft, hat sich der Ärger wohl gelohnt, wüßte nur trotzdem gern, was die Ursache war...
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sieht gut aus !