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fender heut lackiert - trocknet nun und morgen wird er wieder draudgeschraubt dann ist der hobel mal fertig - fürs erste.
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fender heut lackiert - trocknet nun und morgen wird er wieder draudgeschraubt dann ist der hobel mal fertig - fürs erste.
wie sieht es aus mit ruecklicht und kennzeichen?
ist alles schon montiert, seitliche ist drauf + eine Rücklicht blinker Kombi.
wenn ich endlich dazu kommen würde den Fender zu montieren, dann würd ichs euch gern zeigen im "leuchtenden" zustand...wird aber hoffentlich morgen soweit sein, wenns die arbeit zu lässt - heute wieder von 7:30 - gut 21h nicht zuhause
so hier mal der aktuelle stand der dinge:
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Könnte etwas zu weit vorne sein mit der Beleuchtung , ansonsten paßt das.
Der Lenker kommt mit nem schmalen Tank besser , aber es kommt drauf an ob´s dir gefällt . :hmm:
:hmm:
Ich glaube Heckfender 10cm kürzer würde mir persönlich besser gefallen
der heckfender is absichtlich etwas länger, damit der hobel etwas gestreckter aussieht. außerdem wollte ich die struts im rechten winkel zur schwingen anbringen.
allerdings hat dein vorschlag grundsätzlich schon was, da verhält es sich wie mit röcken - kürzer ist immer besser
hat einer einen tipp wie ich den tankdeckel ordentlich mattschwarz lackieren könnte - bzw. bringt das was einen profi da ran zu lassen, oder wird sich der lack auch wenns von dem gemacht wurde wieder abwetzen?
den chrom anstrahlen und dann mit ner knickeldose,besser wirds ein lackierer auch nicht können.
Also ich würde beide Fender einkürzen aber wurde schon gesagt.
danke für die tipps, die Fender bleiben mal so, mal sehen ob ich mich dran satt sehe oder nicht. gerade der hintere ist ja schnell gekürzt.
mit dem Tankdeckel wird so verfahren
so, hab jetzt lange nix von mir hören lassen,
der tankumbau wird jetzt langsam aber sicher realität. habs mir wirklich lange überlegt wg. des tankvolumens, aber der sporty tank schaut einfach zu verlockend aus
nur eine frage will sich in meinen hirnwindungen nicht lösen:
die öffnung für den benzinhahn wird wohl sinnigerweise links sein, nur wird dann wohl genau dort wo der benzinzahn sein sollte dann der (doppel-)rahmen sein?
wie könnte man dies lösen bzw. liege ich mit meiner befürchtung richtig?
dann steht der bestellung nix mehr im wege
Das doppelte Rahmenrohr war auch einer der Gründe warum ich dann doch zur Wildstar und nicht zur Dragstar gegangen bin.
Tankmounts werden da ziemlich aufwendig.
Das internet zeigt ja trotzdem so einige Umbauten, vom höheren mount bis hinczu Tanktunneländerungen.
Ist halt leider nicht mal eben schnell gemacht.
Benzinhahn am Tank versetzten
Tanktunneländerungen
Benzinhahn am Tank versetzten
*meeeeppp* zonk!
das würd ich dann nach Möglichkeit gern umgehen, nächster vorschlag
im netz hab ich schon gesucht, bilder an sich findet man viele, wirkliche umbau threads die gut bebildert sind und/oder mit Anleitung eher nicht...
Dann nimm einen,der den Benzinhahn hinten hat....
ahhh das klingt ja schon viel besser!
https://www.dock66.de/shop/de/…ustoms-4251247806313.html
find auf die schnelle den, mal schaun obs noch was billigeres gibt...
dh. da klemm ich nen schlauch dann der gerade so lange ist, dass der benzinhahn senkrecht steht/sich so befestigen lässt?
Der Anschluß an diesem Tank hat normalerweise ein Innengewinde....wo man einen passenden Benzinhahn direkt anschrauben kann.
ah, ok. wieder was gelernt...
steht der dann nicht unnatürlich ab oder gibt's da ein "L-stück" damit das ding wieder senkrecht ist?
edit
https://www.dock66.de/shop/de/…b-1975-4251247800144.html
hat sich erledigt, wenn ich den kleinen kollegen hier dranklatsche dann wird's kein Problem sein, nur weit genug vorne muss der tank sein damit der spirtschlauch nicht knickt.
danke nochmal für die tipps!
habe gerade sowas gebaut- Erdnuß Tank für XVS650
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Messingwinkel für die Tankanzeige, und Messingbenzhahn unten links dazu passend
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muss man eben nur nen neuen Boden machen und verliert ca 1 L an Volumen dabei :crazy: