Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Bist du der Schrauber, der wegen patziger Antworten aus dem Trudenforum geflogen ist, sich mit fremden Federn schmückt, offene Arbeitsleistungen nur widerwillig bezahlt, Truden günstig kauft und in Einzelteile zerhackt meistbietend verkauft....und selbst nichts gebacken bekommt?





    Seine Meinung sagen darf man im Foren nicht, aber über andere herziehen und Sachen hier verbreiten die nicht der Wahrheit entsprechen das ist wohl erlaubt. Würde mich schon brennend intressieren wer so etwas "wie ich bezahle Arbeitsleistung nur widerwillig" behauptet. Würde an deiner Stelle in Zukunft etwas vorsichtiger sein was Du schreibst der Schuss kann leicht nach hinten los gehen.


    Was ich mit Bikes mache ist wohl meine Angelegenheit und geht niemanden etwas an. Aber hier nochmal zur allgemeinen Aufklärung wenn Du das orangene Bike meinst ich weis nicht was da günstig war und es ja nur halb fertig gestellt war. Ich musste da nochmal richtig Asche bis zur Fertigstellung berappen. Komplette Eintragungen plus TÜV Abnahme, Hinterradfelge Nabe war nicht TÜV konform Sitz war nur eine Grundplatte usw. Ich kann dir ja mal alle Rechnungen mit Einkauf des Bikes zeigen dann würdest schnell deine Meinung diesbezüglich der Anschuldigungen ändern.


    Nun zu den Vorwurf mit falschen Nicknamen anmelden, ich habe mich offiziell vorgestellt mit meinem Vornamen und wo ich wohne, Warum sollte ich hier den gleichen Nick zur Anmeldung nehmen,also was soll das Ganze.


    Ich habe dich auch nicht um Hilfe gebeten Du bist doch derjenige der sich gleich auf jede Frage stürzt, also wenn Du das nicht willst lass es einfach und unterlasse bitte solche Kommentare, den Leute glauben den ganzen Pullshit von dir auch noch.


    Wer die Wahrheit über das Ganze erfahren möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzten



  • das hättet Ihr auch per PN klären können, .............

  • Ach watt...ist mehrfach aus dem Trudenforum geflogen.
    Bastler hat seine fast fertig aufgebaute Trude aus persönlichen Gründen wirklich für nen Appel und ein Ei weggegeben...hatte mir die Trude auch angeboten, weit unter dem reingesteckten Kurs allein für die Neuteile.
    Der Kollege hier hat dann die Kiste für mehr als das Doppelte kurz danach ohne ein sichtbaren Handschlag zu machen auf mehreren Portalen eingestellt.
    Als das zum aufgerufenen Kurs kein Anklang fand, sollte die Kiste in Einzelteilen verscherbelt werden, um kurz darauf erneut ne Trude zu "reten"
    Das ein Projekt bis zur Straßenzulassung Energie und Kohle kostet, vor allem wenn man selber gar nicht schrauben kann...brauchst du hier niemand erzählen...da die wenigsten hier keine Hand an ihren Böcken anlegen...jedoch sich dann nicht mit fremden federn schmücken.


    Mir sind zwei Schrauber an deinen Böcken persönlich seid vielen Jahren bekannt und wenn wir uns auch nicht jedes Jahr sehen..zumindest paar mal per Fone, mail, WA oder SMS in Kontakt...die sofort das unterschreiben.


    Also komme endlich auf den Boden der Tatsachen zurück, schalte zurück, da wird dir auch geholfen.


    Persönlich habe ich nach gefühlten Tausend PN, sachdienlichen Hinweisen in deinen gesammten Beitragen und Telefonaten kein Bock, Energie gegen den Baum zu fahren...weils es immernoch sinnlos bei dir zu verpuffen scheint und seltenen Aufhellungen.


    Sorry, den Vogel hast du mehrfach abgeschossen.

  • Hahaha das ich nicht lache, das Bike war nur eine optische Täuschung mehr aber auch nicht. Was spricht dagegen? Für den Kurs den Du annimmst habe ich das Bike nicht bekommen Event. haben sich ja noch andere daran bereichert.

  • Anscheinend gabs genug Leute im Trudenforum dehnen es sehr gelegen kam das ich raus geflogen bin hatten einige ein schlechtes Gewissen. Aber was solls es wird immer welche geben die über andere Dingen neidisch sind.


    Zwischen Theorie und Praxis liegen welten, hast ja auch noch nix auf die Reihe bekommen ausser Unwahrheiten erzählen, zeig mir halt mal dein Talent Vorort dann ziehe ich den Hut, schreiben und aus irgendwelchen WHBs oder Lektüren rauslesen das kann jeder auch ein Nichtschrauber. Aber umsetzten wie du das in jedem Forum ja so betonst ob Du in der Lage bist bezweifel ich sehr.