..... kann mit den Reihenmotor vielleicht schlecht als Cafe Racer oder was auch immer vorstellen ...
Nun habe ich mir einige Bilder angesehen .... und muss Dir doch Recht geben .... aus der GSX kann man etwas machen
..... kann mit den Reihenmotor vielleicht schlecht als Cafe Racer oder was auch immer vorstellen ...
Nun habe ich mir einige Bilder angesehen .... und muss Dir doch Recht geben .... aus der GSX kann man etwas machen
Dann haben wir uns doch weiterhin lieb
Die hier bin ich heute gefahren:
https://suchen.mobile.de/motor…on=parkItem&1505933918249
Steht ehrlich da, Verkäufer autentisch und fährt sich prima.
Für 1.700 könnte ich Sie haben und schlage denke ich auch zu.
Gestern hatte ich nochmal die Gleiche mit nur 22TKM, aber stand lange und fuhr nicht so gut wie die heute.
Die Triumph war leider nix, sehr großer Wartungsstau, ATU Tuning und fuhr schlimm bin nach 1km wieder zurück!
..... alles wird gut
Naja, wenn der Verkäufer authentisch ist und sich gut fährt.
aus der GSX kann man schon was machen.. die hatte ich für meine Frau gemacht..
Heck war ein Eigenbau...
Deine Kohle und deine Entscheidung
Wenn man vor der Probefahrt und während dessen schon zu viele Negativzähler addiert...hat man schon kein guten Start mit dem Bock und garantierte hohe Folgekosten...bei den netten Überraschungen, die sich nach und nach beim zerlegen offenbaren...oder mit einem Ruck.
Naja, wenn der Verkäufer authentisch ist und sich gut fährt.
Pappnase
aus der GSX kann man schon was machen.. die hatte ich für meine Frau gemacht..
Heck war ein Eigenbau...
So nen pott hätte ich auch gerne
Deine Kohle und deine Entscheidung
Wenn man vor der Probefahrt und während dessen schon zu viele Negativzähler addiert...hat man schon kein guten Start mit dem Bock und garantierte hohe Folgekosten...bei den netten Überraschungen, die sich nach und nach beim zerlegen offenbaren...oder mit einem Ruck.
Wie meinst du das genau?
Ich hatte auf die triumph Bock, aber war leider nix.
Bei der Suzuki haben hier einige was negatives gelassen, aber ich denk trotzdem die wirds.
der ist von Speed Products..
Danke dir
Die beiden haben auch was, passen aber besser auf Streetfighter denk ich:
https://www.barracudaexhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_1292
https://www.barracudaexhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_2390
Heute hole ich Sie jedenfalls ab und am WE schau ich schon mal was ich an Teilen brauche, WHB und welcher Reifen mir taugt fürn Scrambler
ja besser für Fighter..
Nur mal so Interessehalber
Welche der 3 findet ihr den besser als Basis für nen 2 Sitzer Chopper?
https://www.limbaecher.de/fahr…n-kawasaki-stuttgart.html
https://www.limbaecher.de/fahr…r-1500-bikes-vor-ort.html
https://www.limbaecher.de/fahr…tar-aus-erster-hand.html#
Nen Kumpel hat mich gestern da auf nen saublöden Gedanken gebracht und ich find den natürlich auch noch gut
Die Speedmaster
Definitiv die Speedmaster.
Ich denke da wirst du am längsten was von haben.
Jetzt ist nur die Frage ob Cafe Racer, Chopper oder Bobber ?
Kommt drauf an was du dir unter nem Chopper vorstellst?
Wenn es nen schmaler 70er Jahre Chopper werden soll mit Sissybar und hohem tank fände ich die Drag Star am besten, da die nen "Softail" Rahmen ohne seitliche Federbeine hat. Ich weiß allerdings nicht wie der Zubehörmarkt dafür aussieht was Gabelverlängerungen, schmale Räder, usw. angeht.
Ok. Hab mir alle drei nochmals angesehen und finde alle 3 als Basis nicht gut.
OK hab mich ein wenig sparsam ausgedrückt bzw. falsch
Nicht zwangsläufig Chopper
Style sollte ähnlich meiner VN800A werden, nur eben 2 Sitzer.
Tank würde ich vorerst originalen drauf lassen und ggf. dishen lassen.
Gereckte Gabel werde ich keine verbauen
Speedmaster ist halt vom Alter her Grünschnabel, optisch sehr geil (finde ich), allerdings halt auch mit KAT+Einspritzung und "nur" 865ccm,
die anderen sind was älter, aber mehr Drehmoment um zu zweit rum zu blubbern und mal eben schnell überholen + Sound denke ich mal schöner, allerdings ggf. etwas anfälliger bei der Technik?!.
Die Idee vom Scrambler is gerade iwie abhanden gekommen (der dummen Idee vom Kumpel und meinem "jugendlichem Leichtsinn" geschuldet),
nennt mich Schwachkopf ihr seid nicht die Ersten
Ok. Hab mir alle drei nochmals angesehen und finde alle 3 als Basis nicht gut.
OK und weshalb?
Zwar hat sie nur 865 ccm aber erst 15400 auf der Uhr.
Das Bike ist ja gerade mal eingefahren
OK und weshalb?
weil für mich das nen 2 sitziger Chopper so aussieht, und das kann aus den Kisten nie werden.
Ach Starr Rahmen, jetzt versteh ich dich