Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suzuki GS 750 Bastard

  • Ich würde eine kleine Sitzbank da hin machen -irgendwie ist da eine Blechplatte zu viel. Sonst hast Du nen Federsitz mit nem zerstückeltem Rahmen drunter und ein Abdeckblech.


    Fump


    stimmt, könnte etwas "unfertig" wirken.


    mal als denkanstoß, ist auch nur mein geschmack


    was wäre wenn du den sitz 10cm weiter nach hinten setzt und den tank entsprechend verlängerst? ok, der winkel vom ape müsste dann wohl anders sein, aber da würde wohl der sitz optisch besser passen. könntest den sitz ja mal versetzen und mit pappe so tun als wenn der tank länger wäre

  • Fump und Ariak: Das mit der abdeckung mache ich aus dem grund damit die Federn eine abbstützung bekommen und die Batterie und Regler und konsorten versteckt sind es kommen ja auch die seitendeckel wider dran.



    Da hätte ich noch eine Frage an euch alle . Ich bin mir bei der Farbe noch nicht schlüssig, als erstes dachte ich mir Grau Matt mit Pinstripes doch je länger ich das Bike sehe um so eher komme ich davon ab . Die zweite Farbrichtung wäre so ein Braunrot metallic mit flakes was meint ihr?



    Grüße aus Niederbayern Noggal

  • Das mit der Abdeckung ist schon klar, würde halt in meinen Augen stimmiger aussehen, wenn der Sitz weiter hinten wäre, weil so die Rahmenendspitzen weniger auffallen.


    Mit der Farbe ist immer soeine Sache, hab mein bike innerhalb von einem Jahr 4mal umlackiert, bis ich die richtige Farbe gefunden habe.


    Eine Mischung aus beidem würde mir gefallen.


    Hauptfarbe matt grau und die Seiten in dunklem Candyrot mit flakes als "Welle" und pinstripes.

  • Ich würd halt die Abdeckung polstern.


    Der Tank ist so fett, das zweifarbig bestimmt ganz gut kommt. Ariaks Idee find ich gut -das Grau nicht zu hell. Hängt aber auch total von den Seitendeckeln ab. Kommen die noch weg?


    Wird ein geiler Hobel
    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • In der Art wie das Nike Zeichen, nur dass du den Linien vom Tank folgst. Obere Spitze 1/4 - 1/3 nach hinten. Müsste man halt mal abkleben um es genau zu bestimmen


    Also so kann ich es mir gut vorstellen

  • .. abgefahrener wären "shadowflames" , Tankflames : vorn schwatt und übergehend inne Spitzen


    im Farbton absteigend inne Tankfarbe . Der gleiche Start mit dunklem Grau annen Deckeln


    übergehend in die Farbe die DU willst .


    Alle Farben sind ineinander schlüssig und n geiles Gesamtbild .. bei nem Grundton "Lichtgrau" ;)


    Dieser Farbton lässt alle Variationen dankbar zu .



    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Ist ja immer Geschmacksache ich würde einen schmäleren Tank drauf machen dann schaut es vorne nicht so wuchtig aus und würde besser zum Heck passen :thumbup:

  • :crazy:


    schmeiß die Rahmenabdeckung inne Tonne , mach ne neue und lass sie dann ab Rahmenende


    mit ähnlichem Radius enden wie die Sitzplatte und bieg sie dann leicht nach oben , also ohne


    Sitzbelastung parallel .


    Die Sitzplatte etwas nach vorn , sodass die Federn mit den Stoßdämpfern in einer Linie sind. ;)



    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Schön geht anders -in meinen Augen!
    Abdeckung, Federsitz, verstümmelter Rahmen, Mitschwingender, Seitendeckel...
    ...veilleicht muss ein Bastard ja so. Dann sollte das Farbkleid aber auch aus Spraydosenresten und Werbeaufklebern bestehen.


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • oh! buddel hätte dein moped angezündet.


    ich formulier es mal vorsichtiger, ich kann weder bobber noch
    brat noch bastard erkennen, meinen geschmack triffst du nicht,
    sorry aber bis jetzt sieht das shize aus aber ich lass mich gerne überraschen.

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Zweiliter: DANKE :thumbup: coole Designs..hab mir ihren Kontakt schon gespeichert!!


    Ja das mit dem Heckteil-Sitz.. würde ich mir ev. auich nochmal durchn Kopf gehn lassen...


    Mit Farbe und Airbrush mache ich das meist über sketches (egal ob aufwendig über 3D Programme oder ganz einfach mit Handskizzen) ..aber dass Du ein bischen ein Gefühl bekommst was male ich, wie an.. und dann auf zum Lackierer (oder zum Baumarkt) und Lacke testen..denn nur weils am PC cool aussieht soll das nicht heißen dass die Farben zusammenpassen.. ich lackier dann meist irgendwelche alten Mopedteile oder sonst was was grad rumliegt.. hier kannst auch zur Not Designs ausprobieren.. wie Scallops oder Flames.. damit Du siehst wies wirkt .. Das Alles ist zwar am Anfang aufwendig..dafür biste umso glücklicher wenn danns Bike fertig ist und stimmig wirkt :D ..wenn Dirn Lackkleid nicht gefällt kannst es runter machen undn neues drauf..kostet nur Geld und Zeit (und Ärger) ..aber wenn cooles Airbrush oder Pinstriping drauf ist... wirds richtig aufwendig dass neu zu machen...


    Gruß Claus