Sehr geil Ralf, die Abdeckung gefällt
Leitungen sowieso
Sehr geil Ralf, die Abdeckung gefällt
Leitungen sowieso
Die Leitung ist super , wozu ne dünnere , passt .
Die Abdeckung geht so , daß Gummi will mir nicht gefallen . Eventuell oben drauf was schmaler schneiden ,das es nur so eben um die Kante geht und ankleben.
Die Leitung ist super , wozu ne dünnere , passt .
Die Abdeckung geht so , daß Gummi will mir nicht gefallen . Eventuell oben drauf was schmaler schneiden ,das es nur so eben um die Kante geht und ankleben.
Wäre ne Idee....
Die Abdeckung gefällt mir richtig gut.
Durch die Gummidichtung kann man die einfach stramm reindrücken
Nur reindrücken?
So wie die Bude rappelt hoffe ich, du hast mehr als eine davon gebaut.
Glaube nicht dass die halten!
Aber gut schauts aus!
Oder mit Magneten...
Deine Liebe zum Detail, unbezahlbar, sehr geil!
Weitermachen
Das sitzt schon echt stramm.
Aus der Überlegung heraus...wie bekomme ich die Platte wieder raus entstand die Idee mit den Dekogurten.
Und an denen musste ich schon ganz schön ziehen um die Platte wieder heraus zu bekommen.
Die ersten Probefahren werden es zeigen...
Ich hätte da noch eine Idee. Wie wäre es mit einem schönen
Fender :phat:
Grüße
Suppi
Tja mein Lieber....
habe ja schon auf diese Meldung von Dir gewartet!
Kenne ja deine Einstellung dazu....
Du weißt doch; Auf den Suppi ist verlass!
Ähh, aber sag mal, willst Du eigentlich eines der Bikes mal behalten? Oder baust Du nur zum Verkauf?
Grüße
Suppi
Mal sehen wie es kommt...
Irgenwie braucht man ja mal ein Referenzmopped , da bittet sich so eine Harley geradezu an .
(ja , ich weiß , war auch nur so eine Idee :hmm: , von einem , der damit kein Geld verdienen könnte , ich würd se alle behalten )
ich würd se alle behalten )
Naja , mach ich ja irgendwie auch , oder ich kauf se zurück. Gibt schon Mengenrabatt bei Tüv. :pillepalle: aber irgend ne Macke braucht der Mensch.
So lange du die für "beispielweise" 10.000 verkaufst und für 5.000 wieder rein nimmst passt es doch
Bei der VT war das Verhältnis noch besser ... aber nochmal vertick ich die nicht. (ausser einer tauscht gegen ne gute 64er Pan , wird bei dem Ding aber eher nich passieren)
Ich hatte mir ja letzte Woche noch ne Müller PowerClutch bestellt.
Die Kupplung ging bisher nur unter Aufbietung der gesamt Handkraft zu ziehen.
(Hatte schon gedacht ob ich beim Kupplungszusammenbau einen Fehler gemacht habe :hmm: )
[Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Softail_Springer/20160212_112607.jpg]
Hier mal alt und neu im Vergleich...
Und meine Befürchtungen wurden war
Die PowerClutch zieht ihre Wirkung nicht nur aus der besseren Anordnung der Kugelrampen....
Nein...der Zughebel ist auch geringfügig länger....
[Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Softail_Springer/20160212_115932.jpg]
Hier kann man es gut sehen...
Erinnert ihr euch das ich für die alte innere Rampe schon den Deckel ausfräsen mußte da der Zughebel am Gehäuse anschlug?
Nun war es durch den längeren Zughebel wieder zu knapp.
[Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Softail_Springer/20160212_121746.jpg]
Also....."Und täglich grüßt das Murmeltier"
Nochmal das ganze...
Ergebnis der Aktion:
Ich bin wirklich Platt!
Die Kupplung läßt sich super soft betätigen.
Mann kann es sogar mit einem Finger schaffen.
Solch eine Verbesserung hätte ich nicht erwartet.
Das Geld ist wirklich gut angelegt....kann ich jedem Empfehlen.
Kannst Du auch das AUSFRÄSEN empfehlen :spiteful:
du weißt aber schon DAS du die Kupplung an der Druckplatte einstellen mußt, am Zug ist nur für fein