Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Knüppel

    Ich hatte das gleiche Problem. 94´ FXSTS


    Neuen Anlasser, neue Batterie..immer wieder/immer öfter nur "klacken", bishin zu nur noch klacken.

    Sprich der Shaft rückte nicht mehr aus.


    Hatte den Ofen auch bei 2 verschiedenen Schmieden, da der Fehler nach der zweiten HD-Schmiede etwas später wieder auftrat, habe ich mich mit dem Direktstarter angefreundet.Ich starte nur noch über diesen.


    Vermute ein Kabelproblem zwischen Taster und Anlasser. Aber da bin ich zu doof für :doof:

    Denke bei dir wird es ähnlich sein.

    Die Blinker möchte ich auf jeden Fall noch tauschen wenn da nicht das Problem mit den Relais und Widerständen wäre, da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen.

    Ich hatte bei meiner VN nen Blinkerrellais von einer Honda drin. Glaube von der Shadow, bin mir aber nicht ganz sicher. Jedenfalls war das umstecken deutlich einfacher als die Widerstände einzubauen.

    Danke euch, mit dem auf bohren habe ich auch überlegt aber wenn ich dann zum TÜV fahre muss ich wieder die Serien Anlage drunter Schrauben. Das wäre es schon besser 2 andere zu haben.

    Die sind aber echt teuer!

    Dann machst Du in die Löcher noch Gewinde und drehst für den TÜV zwei Schrauben rein ;)

    Wenn es Kostengünstig bleiben soll

    EDIT: Der Beitrag war ein Jahr alt, Glückwunsch Knüppel - sorry

    Kommt in Schwarz besser!

    Auf Facebook wird das gerade auch hoch diskutiert. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Biker sich gegenseitig selber zerlegen und jeder den anderen anschwärzt um seine eigene Haut zu retten. Mag aber auch sein, dass das an der steigenden Anzahl an Motorradfahrern liegt.

    DAS liegt daran dass es damals pro Dorf nur einen Trottel gab. Jetzt vernetzen sich die Ballerbirnen bei Facebook und schaukeln sich gegenseitig hoch.

    Zum Thema: Abwarten und Mopped fahren.

    Kein Ding.
    Aber die Breite vom Fender wird doch durch die Struts "vorgegeben". Oder möchtest Du den mit Distanzhülsen dazwischen setzen?


    Stelle ich mir irgendwie komisch vor. In meinem Fall werde ich wenn Zeit & Geld einfach einen breiteren Reifen montieren. Ob mit oder ohne neuer Aussenfelge steht noch nicht?!

    Da kann man nur abwarten. Ich denke alle können sich damit abfinden dass es ggf. spontan abgesagt wird. (Sofern der Hallenbesitzer damit keinen Stress hat)


    Wir handhaben es im Club genauso. Geplant ist etwas aber da man derzeit immer nur vom "Stand heute" reden kann...


    Im schlimmsten Fall trinke ich zuhause Bier...

    Liste CF-Treffen 2020

    01. Oldschoolsven

    02. Oldschoolsvensoldschoollady

    03. Flex

    04. Astrion

    05. Micha-CGN

    06. Eckie

    07. Anke

    08. EL Mipo

    09. Gucci (Samstag Nachmittag/Abend)

    10. Dennis

    11. Fighter750

    12. Meluhn

    13. Aleks

    14. Thor 69

    15. Rany

    16. Karin

    17. zwoliter

    18. Custom

    19. Ratze

    20. Cooncat

    21. Cooncats Fahrer

    22. Oldschool-Freak

    23. fläddermaus

    24. Cejay (nicht zu 100%)

    25. Bochumer

    26. Mibo

    27. Rüssel

    28. Rockymountainmouse (auch nicht zu 100%)

    29. Mäuserich von Rockymountainmouse

    30. Witherim

    31. Knüppel (nicht zu 100%)

    Danke für das positive Feedback!


    Ich bin auch der Meinung dass man "Handmade" auch sehen darf.


    Ja die Beule :crylaugh:


    Da ist meiner Frau (als wir noch nicht verheiratet waren) ihr Motorrad umgekippt und auf meine Karre. Als ich ruhig geblieben bin, wusste sie endgültig dass ich der richtige bin und sie lieben muss :grin: Zum einem schöne Geschichte und zum anderen ging die Beule nicht raus. Ich habe alles versucht aber die Beule ist in dem Knick. Der Beulendoc sagte "wir können es versuchen, kostet dann 100€ aber klappt wahrscheinlich nicht"


    Also scheiss drauf ^^ Spachteln hätte das Lackbild beeinträchtigt und das hätte ich wirklich nicht korrigieren können.


    Besten Gruß