Projekt zwo

  • Hallo Jungs....
    heute 1100 km durch unser schönes Deutschland gefahren...(mit dem Auto)....
    Nun steht Projekt zwo in der Werkstatt...








    Dieser Mustang Sitz...man kann kaum glauben das das Bike aus den neunzigern ist... :D ...sieht aus wie aus den siebziger...


    Nun...die Daten:
    Softail Springer, EVO
    BJ 1996
    25000km


    Läuft super...
    der Motor sieht auch äußerlich aus wie eine 1!
    Wie kann es sein das der schwarze Lack derart perfekt über den langen Zeitraum hält??
    Kumpel Matthias meinte vorhin...
    "Der schwarze Lack sieht doch so gut aus! Den mußte dran lassen!"


    Lieber Matthias:"Hier gibt es leider keine Kompromisse! Der MUSS runter" ^^


    Ich habe am letzten Wochenende wieder bemerkt...beim driven mit meinem ersten Bikeumbau...
    Alle fragen immer..."Oh...was ist das denn für ein Baujahr????"
    Das heißt für mich...keine Kompromisse!.....


    Ach....ich habe mich absichtlich nach der Softail Springer umgeschaut weil...
    die Classic Gabel so schweine teuer ist!!!!
    Die kann ich mir nun sparen und lieber mehr Geld in die Motorgestaltung stecken.


    .....

  • Glückwunsch zum neuen Projekt, welche Richtung soll das gute Stück den gehen?

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Thema ist schon abonniert. Top, ne Springer. Irgendwann...
    Hau rein, hast deine Messlatte recht hoch gelegt mit der wilden..

    Vier Sterne Provokateur und Bomberpilot

  • Kannst du ein Bild posten,
    in welche Richtung es gehen soll?


    Must du noch was von Ami Version
    auf deutsche Zulassung umbauen?
    :kuh

    Lass mich mal, ich kann das!
    Ups, kaputt.
    Das war ich nicht. das war schon so.

  • schöne basis, würde mir auch gefallen, aber hab ausgabenstop verordnet bekommen :(


    aber die gremlin-bell musst du unbedingt am bike lassen!!!

  • Kannst du ein Bild posten,
    in welche Richtung es gehen soll?


    Must du noch was von Ami Version
    auf deutsche Zulassung umbauen?
    :kuh

    Soll schon in Richtung vom "Mein erster Bikeumbau" gehen....



    - Beide Reifen gleich groß, auch wieder die Shinko E270
    - Lenker in ähnlicher Form (16 cm breiter, 5 cm kürzer, 4-5 cm höher, Enden ganz leicht nach außen angewinkelt
    - Den Auspuff werde ich wieder verbauen (elektrisch von Gietl) Passt optisch dazu und brüllt
    - Tank ebenfalls wieder den King
    - Motordesign in Richtung Knucklehead
    - offener Primärantrieb


    Umrüsten auf Deutschland brauche ich nicht....fliegt eh alles raus...


    Hat jemand Erfahrung wie es sich mit den Abgaswerten verhält?