Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Projekt zwo

  • Dieses W&W Teil wär auch mehr mein Fall ;) , wegen der Fahrbarkeit , da wunder ich mich immernoch, daß Du sogut damit klarkommst , ich fühl mich irgendwie unsicher mit diesen Schubkarrenlenkern , der erste gefällt mir aber dieser hier is mir etwas zu extrem :hmm:

  • Der Lenker sieht wieder aus, als ob da was im Fahrtwind flattert. Radius zu groß und ändert sich in der Kurve, das sieht nicht gut. 1x nach oben und 2x hinten mit gleichmäßigen Radien, dazwischen gerade (oder so in der Art). Gleiche Sitzposition und sieht gefälliger aus.

  • Das hoch und wieder runter irritiert mich. Wenn an der höchsten Stelle noch was hinkommt, das dem Bogen quasi ne Berechtigung gibt würde das ganz anders wirken. Sirene, Zusatzscheinwerfer...

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Ist alles ein "rantasten" Jungs...mein 3. Lenker wird wieder etwas anders.
    Im Prinzip teile ich aber eure Gedanken.


    Im Gegensatz zum ersten Lenker bin ich jetzt etwas breiter und auch etwas weiter vorne...


    Mal schauen....


    Aber natürlich habe ich auch gedacht....
    Hier hätte ich ich den Bogen lieber....
    oder
    hier hätte ich die Breite lieber....


    Aber ich denke der läßt sich leichter fahren als der erste Lenker...

  • aaaarrrgg , warum mußt du das Bike zu guter letzt mit so nem Unfall versauen :dagegen: :dagegen:


    :patsch :fie: :pillepalle: :nono: :dagegen: :dagegen:


    inner Kontrolle fangen se dich mit nem Lasso raus ...


    Alter , überleg dir diese Netzhautpeitsche noch mal :bitte:


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Dieses W&W Teil wär auch mehr mein Fall ;) , wegen der Fahrbarkeit , da wunder ich mich immernoch, daß Du sogut damit klarkommst , ich fühl mich irgendwie unsicher mit diesen Schubkarrenlenkern , der erste gefällt mir aber dieser hier is mir etwas zu extrem :hmm:


    Das geht besser als ich gedacht habe.....zu Anfang habe ich auch Schiß gehabt ob das gut geht. ^^


    Wenn ich mal einem Kumpel sage..."Fahr mal ne Runde"....dann setzen die sich drauf, kriegen Angst und sagen..."Nee doch nicht".


    Da muss man sich echt rantasten....dann macht es riesen Spaß...


    [Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Softail_Springer/1165_0.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Astrion ()

  • Ich hab´s mal ausprobiert mit ner 500er Harley von 27 , da is das Serie , war aber nich meins .
    Gut, da kam noch erschwerend hinzu, daß man da ,ab und an, mit einer Hand loslassen und die manuelle Ölpumpe im Tank bedienen mußte ;)

  • Ja, war ein Eintopf , im deutschen Brief stand ne EZ 1927 und 500 ccm , aber das soll ja nix heißen , Auf der linken Tankhälfte war der hintere "Deckel" ne Handpumpe um zusätzlich unter Last Öl zu pumpen .
    Hatte auch auf der linken Seite ein felgengroßes Ritzel angeschraubt als Tachoantrieb über ein Kegelrad , und statt Antriebskette war ein zusammen genieteter
    Leder-" Zahnriemen" dadrauf.


    P.S. muß wohl was älter gewesen sein , 27 hatten die auch schon Kette , mein ich .

  • kannst ja aufer CB einfach ma gucken... da gibts bestimmt nen Stand der sonen Lenker da hat ;)

    Meines wissens passen die aber nur auf die alten Springergabeln, auch die von W&W sind nicht für die Springer der Softtail Evos.
    (Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber bin mir recht sicher)


    PS: Der Lenker ist "wieder" absolut nicht mein Fall - gut fahrbar (vll) ja aber das sind auch Originalteile!

  • Also ich hab nen Ln37 von Fehling auf meinem Bock....der ist auch ordentlich gekröpft.......lässt sich super fahren !


    Vielleicht kommt das optisch schon anders wenn die Enden nen Stück weiter runter kommen !???

  • Also ich hab nen Ln37 von Fehling auf meinem Bock....der ist auch ordentlich gekröpft.......lässt sich super fahren !


    Vielleicht kommt das optisch schon anders wenn die Enden nen Stück weiter runter kommen !???


    Jo...das habe ich mir auch schon gedacht!
    Man sitzt vorzüglich...optisch würde es dem Bike aber gut tun
    Schaffe ich aber erst nach der CB

    2 Mal editiert, zuletzt von Astrion ()

  • Jetzt nicht falsch verstehen Astrion. RIESEN RESPEKT vor deiner Arbeit und sieht auch alles ganz gut aus.
    Nicht ganz mein Geschmack, aber das soll ja egal sein.



    Aber WARUM baut man 2x die fast idente Maschine? Nach der Farbe jetzt auch noch das Logo am Tank genau gleich… :S

  • Jetzt nicht falsch verstehen Astrion. RIESEN RESPEKT vor deiner Arbeit und sieht auch alles ganz gut aus.
    Nicht ganz mein Geschmack, aber das soll ja egal sein.



    Aber WARUM baut man 2x die fast idente Maschine? Nach der Farbe jetzt auch noch das Logo am Tank genau gleich… :S



    weil er mir seine 1. Maschine schenken will ...


    ich wollte ihn davon abbringen aber er besteht darauf


    sorry Ralf - ich weiss ich sollte es nicht erzählen weil sonst jeder das Moped will aber es musste einfach raus :D:D





    abgesehen davon hat der Maddin schon irgendwie recht ... - würde mich auch interessieren???

  • Jetzt nicht falsch verstehen Astrion. RIESEN RESPEKT vor deiner Arbeit und sieht auch alles ganz gut aus.
    Nicht ganz mein Geschmack, aber das soll ja egal sein.



    Aber WARUM baut man 2x die fast idente Maschine? Nach der Farbe jetzt auch noch das Logo am Tank genau gleich…:S


    Das mit der Farbe hatte ich ja in diesem Fred schon einmal angesprochen.
    Ich bin einfach mit den Testen und Ausprobieren von anderen Farbtönen nicht schnell genug voran gekommen.
    Eigentlich sollte dieses Bike schon eine andere "Farbe" bekommen.


    Das Logo.....das kommt an jedes Bike.
    Nicht immer auf den Tank...ev. mal auf den Öltank.....aber an jedes Bike!