Das wird es werden. Spannend.
Shovel Love
-
-
Ist aber auch eine gute Ausgangsbasis.
-
Hey Reinsch ich finde dein Stil sehr geil. Wie findest du die Szene in Japan?? die bauen auch geile Sachen. Hier mal ein Beispiel
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Reinsch ich finde dein Stil sehr geil. Wie findest du die Szene in Japan?? die bauen auch geile Sachen. Hier mal ein Beispiel
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.für mich bauen die japsen über Haupt die geilsten Mopeds - klar kann das auch nicht jeder auf der Insel aber so viele lässige bikes wie auf den jap-meetings sieht man sonst nirgends
klar ist auch hier in D oder USA immer wieder mal was feines dabei (im Forum gibt es genug geile karren) aber bei den "gelben" finde ich sieht man die meisten coolen eisenhaufen
egal ob die ein japsen-Moped umfrickeln oder HDs kommt meistens was cooles dabei raus
-
-
uhhh... endlich mal wieder ein ordentlich lesenswerter Thread!
Freu mich schon drauf!
Die Japan Dinger sind echt geil! Ab und zu ETWAS übertrieben aber naja... so sind se halt Btw. ne GSX Gabel an der Harley da oben?
-
Jo TRON, ich kenne die Kiste aus dem Video. Die Shovel hier wird ziemlich genau in die Richtung gehen.
-
Yeahh hau rein Reinsch.. ich wusste das das Fett wird....... (naja in dem Fall ja wohl eher schlank)
ich muss sagen das ich die Shovel in dem Vid. Extrem geil finde. Inzwischen hatt der Besitzer nen schönen Flake lack drauf... Nice.
Bin gespannt wie es weiter geht
-
Hab wieder ein wenig was weitergebracht, bin diesmal leider ziemlich im Verzug
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23119155rb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23119156bj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23119157nw.jpg]
-
Sehr geiler Lenker und Tank.
Hersteller? -
Allerdings, extremst geiler Lenker
Der Tank dürfte ein Wannabe Choppers Narrow Sporty sein
-
Ist schon übel was der deutsche TÜV hier so alles verweigert und man dann sieht welche
extrem geilen Bauteile in direkt angrenzenden Ländern erlaubt sind
wird ne coole Kiste
Gruß von der Alb
-
Ist schon übel was der deutsche TÜV hier so alles verweigert und man dann sieht welche
extrem geilen Bauteile in direkt angrenzenden Ländern erlaubt sind
wird ne coole Kiste
naja, gaaaanz so isses auch nicht.
man muss schon wen kennen, der wen kennt und ein wenig kohle hinlegen, dass auch mal was geht, das so nicht geht. :crazy: -
also so wie hier auch!
-
Ganz genau, Marty hats ziemlich treffend erklärt
-
Der Lenker ist ja echt ´n Sahnestück
-
gaheiler Lenker!!! und der Tank is auch ultra!
Und n ordentlicher Musikgeschmack is auch wichtig
-
Der Lenker ist nicht ganz mein Fall...
aber der Tank sieht interessant aus.Stell doch bitte mal ein Bild im Seitenprofil rein...
-
Hätte auch gern so einen feschen Lenker aber mit TÜV gibts da kaum was bezahlbares. Fetzt!!!!
-
sehr geil