Verdammt, ich hatte den hier vergessen.
Hinteres Kettenrad Hutmuttern
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Es gibt Aluschrauben für die Bremsscheibe und da macht ihr
euch wegen Messing ins Hemd -
Mann muß ja auch mich alles kaufen was es gibt , gut meine Radmuttern von der flachen Sportdose sind auch aus Alu die sind aber hochfest und nich aus dem Foppelkramzubehör;)
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eben, ich kenn jetzt nicht die Werte,
aber hochfester Alu wie z.B. imFlugzeugbau oder was weiß ich wo is nicht mit Messing zu vergleichen, lang nicht...
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Mach doch nur jede zweite in Messing -sieht schön aus und ist nur halb so schlimm
Im Ernst: kannst ja endsprechende Stahlmuttern drauf machen und mit Ms Hutmuttern kontern -auf die Sicherungsbleche würd ich trotzdem nicht verzichten.
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Sieht nich aus, wird zu fett.
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ja steinkreutz hats angesprochen formschlüssig oder reibschlüssig. belastung anfahren bremsen. belastung in querrichtung. weis nicht wie der konstukteur das ausgelegt hat.
wahrscheinlich (fast sicher) passiert nix oder es ist langsam eine belastung zu erkennen.
wenns passiert dann weiss man hinterher wo der Denkfehler lag.
ich persönlich denke ketten geschewindigkeit ist zu gefährlich für experimente für den Otto Normalverbraucher.
(nicht jeder schafft im versuchslabor)
aber orginalschrauben zb elektrolyt kupfer usw ist ok. -
Ja verkupfern is o.k. das tut den Schrauben nix , kann man auch vermessingen aber son Bad hat kaum einer ,hab ich festgestellt
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Thor......is garnich so wild !! Und kostentechnisch überschaubar !!
Schlütter Galvanik !!
Ich hab da Bremsanker und diverse andere Teile machen lassen, ist echt überschaubar vom Kurs
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Kurze Frage........machen die auch Kunststoff sprich ABS ??
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Da fragst mich wat !??? Schau auf die Website.......ich kann nix finden !
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Jo, Alles klar. Giebt da auch nich Viele die ABS verchromen oder verkupfern.