Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich mal wieder

  • Hallo zusammen
    Ich brauche mal wieder ne Info von euch
    Ich habe angefangen meine VT umzubauen und jetzt habe ich absolut keine Zeit und wenn ich ehrlich bin kein Bock mehr drauf die Elektrik macht mich fertig
    Ich suche jemanden (Werkstatt) die sich damit auskennen
    Die Sie mir umbauen wie ich sie haben möchte
    Komme aus dem Raum Aachen wenn einer von euch in der Nähe ist und noch Luft hat für so ein Projekt muss ja erst bis Sommer fertig sein

  • Sollte man sich eben genau überlegen ob man so ein Objekt angeht oder nicht. :dash: Ist nicht mal so eben. Dazu gehört, Lust, Fachwissen und Zeit. Sind ja keine Legosteine. Gerade angefangen , und schon bei der ersten Hürde die Flinte ins Korn werfen.............tztztztz.. :kuh

  • na los ... sei kein Mädchen ... wisch dir die Tränen aus dem Gesicht, damit die Schminke nicht verläuft
    und dann ran an den Scheiß.
    Ist nur bis du mal angefangen hast. Einen Schritt nach dem anderen.


    Ich habe letztes Jahr mit dem Umbau angefangen ... nebenher noch nebenberufliche Weiterbildung, die sich
    mittlerweile leider nicht mehr nebenberuflich nennt, da ich den Job verloren habe, meine Frau Anfang Januar in Reha
    gebracht und versorge nun Haus und Tochter ... und ganz ehrlich ... die Stunden in der Garage sind da doch eher Entspannung.


    Hau dir ne geile Mucke in den Player, mach ein Bier auf und dann wenn du im groove bist, dann fängst du an .... ganz easy und
    immer dran denken ... der Weg ist doch das Ziel.
    Der Umbau ist doch das geile ... eine fertige Karre kaufen kann doch (fast) jeder .... aber selber etwas schaffen ...


    also ... zieh den Rock aus und die alten Jeans an und denk immer an die Worte des alten Chinesen:


    屁股他妈的

  • ...also ... zieh den Rock aus und die alten Jeans an und denk immer an die Worte des alten Chinesen:


    屁股他妈的 ......


    Ente süß-sauer......???

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • piens nich rum sondern mach!!!!


    Wo is bei der E-Gedöns Sache das Problem???? Schreib Odin an und der macht Dir nen Plan wo echt verständlich is!


    Hatte ihm mein Anliegen geschildert und was soll ich sagen.... hat sogar bei mir geklappt!!!!!
    Kabel und so Scheiß is echt nicht meins aber mit dem Plan vom Göttervater :hail: war das echt kein Ding!!!!


    Ala mach Dich gerade und hau rein :P

  • :popcorn: :popcorn: ..... keine Zeit haben ... okay.... passiert, aber ist eine AUSREDE .... aber gleich am Beginn einfach kein Bock haben und Aufhören wollen, wegen ein paar Kabel :thumbdown:
    Also ..... Feuer unter den Arsch hast Du schon von den Anderen bekommen ....
    jetzt hast Du zwei Wege ..... :
    a)
    sei ein Weichei und verpiss Dich,


    oder
    b)
    kneif die Arschbacken zusammen und zieh es durch.

  • woher kenn ich das nur ....?? :rofl:


    ich habe hier auch einige angefangene VT Projekte fertig gestellt,
    weil die Besitzer sich übernommen hatten und überfordert waren....


    im Notfall ab in den Transporter und runter karren.... :whistling:


    oder eben Arschbacken zusammenkneifen und selbst durchbeissen... :vain:


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Kannte mich auch nich wirklich mit dem Kabelgedöns aus, bins aber dennoch angegangen und hat geklappt!


    Odin hat mir nen Schaltplan gezaubert, und mir damit die Sicherheit gegeben, daß ich da keinen Murks fabriziere... - danke nochmal dafür Ollen! :thumbup:


    Also ran und machen!


    Von wo kommst du denn genau?

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Kann meinen Vorredner nur recht geben!
    Ich bin ja auch mitten im Umbau und habe das erste mal vor 2.5 Jahren angefangen!
    Dann gab es nen Zwischenstand und dann ging es irgendwann Stück für Stück weiter (auch immer ne Frage der Kohle) aber aufgeben niemals und nen anderen machen lassen und mich dann irgendwo hinstellen und mich mit fremden Federn schmücken!? Im Leben nicht!!! Davon gibt es schon genug Zahnärzte und Anwälte!


    Also ganz klar! Hol die Eier aus dem Keller und mach oder verrock das Teil und gib auf aber nicht von wehm anderst fertigen lassen!!! :dagegen:

  • Wenn er überhaupt noch Zeit hat zu antworten nachdem er seinen Rock ausgzogen hat, kein Mädchen mehr ist, die Tränen aus seinem Gesicht gewischt, die Eier aus dem Keller geholt hat und Poposex hatte. Mal ehrlich, der ein oder andere hat, wenn er ganz tief in sich reinhört, bestimmt auch mal hier und da die Flinte ins Korn geschmissen oder einfach keinen Bock mehr auf den Scheiß gehabt. Vielleicht nicht in der Motorradsparte, aber bestimmt bei irgend etwas anderem, was weiß ich.


    Er ist halt überfordert, hat keinen Bock mehr und brauche/möchte Hilfe, ist doch ok.


    Also entweder ab zu DocTom, StreetMachines oder irgend ´nem anderen Schrauber aus deiner Gegend, vielleicht beteiligt sich hier ja noch einer der ´nen Laden in deiner Nähe kennt. Ich hab auch ´n AAchener Bikerforum gefunden, da kann dir vielleicht einer helfen, oder du suchst oder inserierst mal bei Ebäh Kleinanzeigen, da tummeln sich doch auch ein paar die dir bestimmt helfen können.


    Klar, selber machen ist immer geil, aber wenn man vor´m gerupften Bock sitzt und nicht mehr weiß wo oben und unten ist, oder ob das komische Teil sich da vorher auch schon immer gedreht hatte, dann wird´s ganz schnell ziemlich düster.


    :allesgut:

  • Hey Womby, bischen Interesse und lernen, gaub mir, In der heutigen Zeit mit Internet und
    Verstand, iss Vieles machbar. :thumbup: und keine Panik, Alles logisch aufgebaut. Manchmal hilft auch eine kleine Unterhaltung mit einem Fachmann, Der aus Seiner Kiste plaudert.


    Macht Odin nebenbei in Dorndorf, Der trinkt eh nich so viel. ( kann Der auch arbeiten ) :D


    Also man sieht sich , hoffentlich schon auf der gemeinsamen Hinfahrt.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • Also sich tips und Hilfe holen finde ich auch ok und das man mal vor ner Panikattacke steht, weil man nicht mehr weiter weiß, auch ok!
    Es geht darum das er nicht so schnell aufgeben soll!
    Ich finde es ist immer noch ein Unterschied ob ich mir Hilfe hole (habe ich auch bei Odin zwecks Elektrik) oder ob ich den Bock wegbringe und machen lasse!
    Das ein oder andere Teil fertigen lassen, weil man nicht die Möglichkeit hat ist auch ok! (Habe ich für den ein oder anderen hier auch schon gemacht) aber nicht den ganzen Bock machen lassen!
    Sorry aber dann muss er ins Forum "ich fahre nen Hammer Bock, habe aber keine Ahnung wie es funzt"

  • ......und wenn ich mich auf mein selbst zusammen geschusterten Hobel setze :thumbsup: , und der Ofen läuft....ist das ganze schwitzen und fluchen während der Umbaufase vergessen :pleasantry: . Und das eigene Möpi ist das schönste. :phat:

  • Ich glaube, der meldet sich nicht mehr :popcorn:


    Und wenn man alle Eure Erfahrungen so ließt ....... :thumbsup: :thumbsup: ..... ich seh das schon irgendwann kommen ..... auf einer der zukünftigen CB -Messe , das TEAM-CF auf der Bühne schrauben :rofl: :rofl: , das Chaos pur :thumbup: , mit besoffenen Schrauber :rofl: :rofl: