Schön erkläre mir auch mal haargenau wie du das angestellt hast?!
Hatte meine zicke den Winter über beim ehemaligen Kollegen stehen zwecks Platzmangel!
Nun abgeholt mit Hänger neue Batterie rein und eigentlich zum Graukittel!
Pustekuchen das Ding rotzt auf einmal nur noch fehlzündung!
Also alles abgearbeitet (Zündkerzen, Krümmerdichtung, Zündkabel neu) Lufti gecheckt und immer noch!
Ich geh mal davon aus, das mir der Kollege nen Streich machen wollte und mir auch an der gemischschraube gespielt hat (schlechter Streich)!
Aber bevor ich se jetzt wegbringe und unnötig Kohle rauswerfe, wäre ich über paar Tipps dankbar!
Beiträge von Schelle1
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:phat:
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Immer her damit Odin
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Dann habe ich mich mal an den vorderen Fender gemacht!
Einfach abschneiden fand ich jetzt nicht so kühl, wollte ganz gern die Falz behalten!
Also Stückchen schneiden und via WIGi wieder zusammen!
Jetzt noch bissl Zinn druff und dann gehts ans Spachteln und lacken! :phat: -
Gefällt mir und wenn das Heck dann irgendwann fertig ist, wird's schön!
Weiter so! Nach und Nach kommen eh immer wieder neue Ideen versprochen -
Also sich tips und Hilfe holen finde ich auch ok und das man mal vor ner Panikattacke steht, weil man nicht mehr weiter weiß, auch ok!
Es geht darum das er nicht so schnell aufgeben soll!
Ich finde es ist immer noch ein Unterschied ob ich mir Hilfe hole (habe ich auch bei Odin zwecks Elektrik) oder ob ich den Bock wegbringe und machen lasse!
Das ein oder andere Teil fertigen lassen, weil man nicht die Möglichkeit hat ist auch ok! (Habe ich für den ein oder anderen hier auch schon gemacht) aber nicht den ganzen Bock machen lassen!
Sorry aber dann muss er ins Forum "ich fahre nen Hammer Bock, habe aber keine Ahnung wie es funzt" -
Kann meinen Vorredner nur recht geben!
Ich bin ja auch mitten im Umbau und habe das erste mal vor 2.5 Jahren angefangen!
Dann gab es nen Zwischenstand und dann ging es irgendwann Stück für Stück weiter (auch immer ne Frage der Kohle) aber aufgeben niemals und nen anderen machen lassen und mich dann irgendwo hinstellen und mich mit fremden Federn schmücken!? Im Leben nicht!!! Davon gibt es schon genug Zahnärzte und Anwälte!Also ganz klar! Hol die Eier aus dem Keller und mach oder verrock das Teil und gib auf aber nicht von wehm anderst fertigen lassen!!!
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Ach und dann habe ich noch nen Simmerring Eintreiber gedreht! Also falls jemand mal so ein Werkzeug braucht
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Ich weiß, ich bin bestimmt noch kein Custom Fachmann aber ich fand die Riser zu nackt und wollte da was Individuelles rein haben! (mir gefällt es)
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Dann sind auch die Teile vom Pulverbeschichten wieder eingetroffen!
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Nach etwas Abwesenheit (scheiß Grippe) ist ja trotzdem was passiert und es folgen mal wieder ein paar Bilder!
Hier habe ich die Gabelbrücke an die neuen Riser angepasst und auch gleich die Kontrollleuchten verschwinden lassen!
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Habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Metzeler Marathon gemacht!
Also den würde ich immer wieder ordern aber die Empfindungen sind verschieden! -
Auch in schwarz? Habe zwar welche gefunden aber nix schwarzes
Habe das hier gefunden aber vom Preis her muss es schwarzes Gold sein
http://powerparts-hinz.de/prod…onda-vt600-c-shadow-92-00 -
Da ich ja irgendwie nicht dem Grippevirus entfliehen konnte, habe ich im Moment ja genug Zeit mir den Kopf zu zerbrechen was und wie!
Rahmen, Schwinge und Co. sind beim Pulvern und hoffe werden schön!
Jetzt wollte ich die Ventieldeckel und Motordeckel mit schwarzen Schrumpflack lackieren (Original Chrom)!
Nun suche ich schon seit 2 Tagen nach einer Lösung für die Schrauben (auch Chrom), da das sonst bisschen scheisse aussehen dürfte!
Vielleicht weiß der ein oder andere was!1. Original Schrauben mit lackieren? (Glaube eher nicht)
2. Schrauben gegen eloxierte schrauben austauschen? (Komplett Kit oder einzeln zusammenstellen?)
3. Original Schrauben eloxieren lassen? (Bin nicht sicher aber geht glaube nur bei alu oder!?) -
Auch mein erster Gedanke, die Trommelbremse!
Kann mich schwach drann erinnern, das es dieses Problem schon
zu den guten alten Mofa-Zeiten gab -
Hört sich recht jut an dein Plan! Bin gespannt
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Bin immer wieder begeistert von deinen arbeiten!
Deine Arbeit war für mich auch die Inspiration mit meinen VT Umbau!
Echt Hammer :hail: -
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Wie immer hast du mal wieder recht Odin
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Warte Odin, ich muss überlegen
Masse rein in den Lenker, beide Blinker raus aus dem Lenker und dann noch das Kabel vom lenkermodul zur box!
Was habe ich jetzt wieder vergessen!?Also diese Hülsen dachte ich evtl raus und hülsen drehen, hätte ich hier irgendwo gelesen wegen VT und Riser aber jetzt bin ich wieder irritiert!
An der VT ist ja mal echt ne Menge komisch drann irgendwie!?Gucken ich bin ab Montag wieder auf Arbeit und zur not, drehe ich mir komplet neue!
So ne scheisse immer was neues