Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Nordstern

    Moin Männer,


    hatte ja vor langer Zeit mal mein Problem mit der Batterie geschildert. Also Im Leerlauf 13,4 V Ladestrom und so wie die Drehzahl steigt runter auf 12,4. Batterie neu, Regler neu, Stator neu.......Problem bleibt. hat einer noch n Tipp. oder soll ich die Mühle anstecken ;( . Ach so ja...VT 600 was sonst :-)

    ..........es war nur die Batterie. Hätte mir das Geld für den Regler sparen können. :dash: . Man hab ich n :patsch Hals

    Na, da bist Du ja wohl an so ein richtigen Holzkopf :patsch gelandet. Aber da kann man mal sehen, der eine so, der andere so. Wenn ich bedenke wie locker mein Hobel da durchmarschiert ist, müsste ich dem Graukittel nochmal ein Jacky vorbei schicken :popcorn: . Aber Du hast ja jetzt prof. Hilfe.

    Ich sach ma Tach....und viel Spaß hier. Wird Dir sicher gefallen. Vor allen Dingen wenn Du umbauen willst , hier findest Du die Spezis :tüv:


    Gruss


    Wolfgang

    Moin moin,


    brauche mal wieder euren Rat. Hab seit kurzen Probleme mit meiner Lima bzw. Regler. Zuerst war es so, das ich im Leerlauf 13,2 Volt an der Batterie hatte, und bei steigender Drehzahl viel die Spannung ab auf 12,6. Hab dann den Regler rausgeschmissen ,und das gleiche Problem. dann den Strator durchgemessen, 2x 25V ein mal 5V :puke: . Kacke....Anderen Strator rein, durchgemessen im Leerlauf 18,8 V und bei Drehzahl 39V auf den 3 Strippen. Zusammengebaut, und wieder nur 13,3V :fie: im Leerlauf, und bei Drehzahl 12,6...kann das jetzt sein das der 2.Regler auch im Arsch ist, oder gibt es noch eine Möglichkeit. Dankbar für jede Info.


    Gruss


    Wolfgang

    Nun gut, büschen hastig was schnelles, oder richtig? So das Du zum Graukittel fahren kannst, oder, oder. Wenn der mitschwingende Fender schon eingetragen ist, kannst Ihn ruhig kürzen. SKH kannst auch selbst bauen ist kein Problem. nur darauf achten das Deine Beleuchtung richtig angebracht und das Katzenauge mittig sitzt. Da kannst Du sonst auf die Fresse fallen :tüv: . Was den Lenker betrifft, Dragbar is nicht schlecht ( optisch) aber auf Strecke falls Du das vor hast unbequem. Und wenn Du dann noch vorverlegte Fußrasten hast siehst Du aus wie ein Flitzbogen. Geht auf den Rücken die scheiß Haltung. Ansonsten Strippen gleich durch den Lenker , und Spiegel hat ja mein Vorgänger schon erwähnt.