Da haste nen feinen Stuhl gezimmert, gefällt mir richtig gut. Vorallem die ganze Patina....Ist schon große Kunst, da kann ich nicht mithalten
schon wieder VT 600
-
-
Da haste nen feinen Stuhl gezimmert, gefällt mir richtig gut. Vorallem die ganze Patina....Ist schon große Kunst, da kann ich nicht mithalten
shize so geht's mir auch
-
Danke Leto , deiner ist auch nicht schlecht , gibt eh nix mitzuhalten , wollte halt einmal sowas bauen und bin im nachhinein froh , das ich´s mit der VT gemacht , war eigentlich , weil ich nich 2 identische Karren haben wollte , die von meiner Frau is ja schwarz glänzend mit Chrom und WW-Reifen , gefällt mir genauso .
Wenn ich denn ne Shovel finde , die mir zusagt , weiß ich aber schon genau wie die werden soll . Das gab die VT aber nich her , die säh dann scheiße aus.
-
Du kannst machen was Du willst ......
Am einfachsten ist es unauffällig zu bleiben, wenn Du ein BLINKY-BLINKY Bike hast .... mit "Feee Eagles, Fransen, Sissy an der Bar, und viel Chrom ... und alles schön von Polo und Louis kaufen :phat:
-
:phat:
-
so siehts aus, aber ich hab´s wie thor, ich mag die gafferei auch nicht
-
Echt geil geworden !! gefällt mir
-
Du kannst machen was Du willst ......
Am einfachsten ist es unauffällig zu bleiben, wenn Du ein BLINKY-BLINKY Bike hast .... mit "Feee Eagles, Fransen, Sissy an der Bar, und viel Chrom ... und alles schön von Polo und Louis kaufen
um gottes willen vergiss das windschild nicht!!!!!
-
OMG ..... wie konnte ich nur das WINDSCHILD vergessen
Und die NEONFARBENDE Warnwestenjacke
-
Nee , bevor ich son Bling-Bling dran schraub oder ne Warnweste anzieh , fall ich doch lieber auf .
-
Willkommen im Club
-
Hab gestern die Bremsleitung mal starr befestigt und das Coverteil nachgebogen , jetzt is diese blöde Geräusch weg .
Die Tauchrohre könnten noch nen mm dünner , da schubbern die Cover dran , aber erstmal fahren , mach ich im Winter.
Der Ansaugkanal funzt auch , der Motor scheint sich vom der Jahre langen rumzuckelei zu erholen , das Ding dreht wieder problemlos bis in den Begrenzer , die Kerzen sehen auch gut aus. -
Super...
-
Sehr schöne VT haste da zusammengeschraubt! Cool ,daß das mit dem neuen Ansaugtrackt funktioniert. Hast du noch was an der Vergaserbedüsung geändert?
-
Bisher nicht ,ist die originale Bedüsung von der 41PS Version, kommt aber wenn ich am Lufi rumbastel .
Ich wollt nur erstmal wissen ob die umbedingt diese "Luftberuhigung" von der Airbox braucht , scheint nicht so , ist wohl eher ein Ansauggeräuschdämpfer.P.s. das Kerzenbild ist auch auf beiden Zylindern schön gleich und passt.
-
Noch ein kleines Update , die Düsen sollten heute kommen , dann kann ich am WE mal etwas rumtesten , zwar blöd , mit dem Vergaserausbau , aber egal .
Der Ansaugkanal scheint sogar noch was zu bringen , die hängt viel besser am Gas , jetzt , wo ich nich mehr die halbe Zeit am Helm rumzerren muß, konnt ich mich mal darauf konzentrieren.
Zieht schön und ohne Loch von unten durch ,Verbrennung ist eigentlich auch optimal , aber ich hätt´s lieber ewtas fetter , so als Reserve , mal testen was noch so geht . -
Hab 120er Düsen drin , was soweit ganz gut funzt , ist etwas fett , im Schiebebetrieb und beim rumzuckeln im Stadtverkehr ab passt.
Bin mal mein Gepäckproblem angegangen , der (temporäre) Sissygepäckträger kommt an die Einstellschrauben für´s Hinterrad und die vordere Fenderhalterung , ansonsten bleibt der so im VA-Bratstyle.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26816377xn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26816383gj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26816390ip.jpg]
Ist ein wenig schief , das Ding ,aber für´s Gepäck langt´s , hab´s von Hand im Schraubstock gebogen , weil ich mein Biegegerät gehimmelt hab.
-
Schaut gut aus was du da gezimmert hast thorsten wird auf jeden fall seinen zweck erfüllen! Aber ich glaub deinem mopped würde auch so ne richtig schöne sissi bar mit schnickschnack gut stehen. Also vielleicht mit so einem gedrehten messing teil als spitze könnte ich mir echt gut vorstellen .
-
Hab ich auch schon überlegt. :hmm:
-
wieso jetzt 120er Düsen?