Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorradheber

  • Logisch, das mit der Bohle iss doch alt, aber wenn man Das von vornherein verhindern kann, dann macht man Das auch. Einfache Logik. 8)

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Schau in der "Bucht " nach - ab ca. 70,- €...


    Habe meine vor 2 Jahren für 45,- € von Privat aus der Bucht ersteigert...


    Soll aber auch im Baumarkt ab 75,- € (Angebot) zu kriegen sein.


    Das ist wahrscheinlich des selbe Schrottding wie ich verlinkt und gekauft habe nur in rot!!!


    Lieber nochmal 50Euro mehr investieren und was ordentliches kaufen.Ich habs bereut :swear:

  • Dank euch für die links, dann werde ich mal den von Louis im Auge behalten, ist bei mir ums eck und Rabatte gibt's da ja alle Fott langs :thumbup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!


  • So isses :D


    Bei tiefen Kisten muss halt ne schnelle praktische Lösung her...
    Nur bei dem Exemplar wohl zu gut gemeint...wenn da das Vorderrad vorbei oder rüber gehen soll...möchte ich sehen..wie der Klötz da liegen bleibt, wenn dieser nicht durch Spitzen oder Schrauben fixiert wird.


  • Bei tiefen Kisten muss halt ne schnelle praktische Lösung her...
    Nur bei dem Exemplar wohl zu gut gemeint...wenn da das Vorderrad vorbei oder rüber gehen soll...möchte ich sehen..wie der Klötz da liegen bleibt, wenn dieser nicht durch Spitzen oder Schrauben fixiert wird.


    Ist einfach alleine geht's nicht!
    einer hält den Fuß vor der andere schiebt hoch

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Danke Panzer, für die Warnung. :thumbup: Mein Kumpel hat auch so ein Ding, allerdings bei Tante Luise bestellt. Oder wars powerplustools...hm. Muss ich am Donnerstag mal schauen.


    PS: Doch ein Diskussionsfred für Motorradheber geworden. :facepalm: :D

  • Der von Louis ist Top.Kann man wenn man will auch hier im Thread nachlesen :rolleyes: Habe jetzt das Ding zurückgeschickt,wenn man den schon mal Kohle für den Schrott wieder bekommt.Habe mir Gestern noch einen von Louis bestellt,mit dem aktuellen 25 € Gutschein und Versand kostet das Ding 80 Flocken.Der Schrottheber hat mit allen kapp 50 gekostet.Der von Louis ist eine ganz andere Liga und den kriegt man nicht klein.Was mich nur ärgert,dieser Scheiß Heber wird in der Bucht noch zigfach angeboten.Nur der Shop wo ich das Ding gekauft habe,macht einen Rückruf.Der wird wohl echte Probleme mit einen Kunden bekommen haben.

  • Und deshalb fand ich den Hinweis bzw. den Thread schon sehr wichtig. :thumbup:

    :dito:




    Danke für den Hinweiß. Ich guck mich schon seit ner Weile immer mal nach den Teilen um, um was für nen schnellen Radwechsel oder so zu haben und eben wenn ich mir dann mal ne Hebebühne leiste. Der Hydaulische Heber den ich hab funktioniert prima aber is eben sperrig und unhandlich.



    Was die Teile bei ebay angeht denke ich mal das da die Platform den Verkäufer irgendwie in Sicherheit wiegt. Die Leute kaufen das Teil, testen einmal und geben ne positive Bewertung ab. Wenn sie es dann zum zweiten oder dritten mal nutzen und es kaputt geht weiß die eine Hälfte nich mehr wo sie das eigentlich gekauft hat da man ja bei ebay ständig unterwegs is und die andere Hälfte denkt sich "oh da hab ich mir eBay Schrott andrehen lassen" und lebt damit. Ich denke die Leute haben bei ebay einfach ne andere Erwartungshaltung.

  • Der iss zwar tiefer, aber die mechan. Sperre issn Lacher ( drauf achten, das da ein vernünftiges Vierkantrohr verbaut ist. ) So laufend meckert der Alte, also werde ich mal Einen raussuchen , mom....... :hier:
    http://www.idealo.de/preisverg…_-10003250-rothewald.html


    Der iss zwar 130 mm hoch, hab aber auf die Schnelle nix Anderes gefunden, Verarbeitung und Material sind aber Top.
    Schlägt sich nat. auch im Preis nieder. :allesgut:


    Franky64: Danke für den Tipp! Hab das Teil auf deine Empfehlung hin mal bestellt. Ist heute geliefert worden und ich hab meine Dicke schon drauf. Da die Dicke tiefergelegt ist, musste ich sie auf einen 10cm Holzblock schieben, dann wars aber kein Problem mehr. .. Verarbeitung scheint 1a.
    Hab das Teil bei Tante Louise mit der aktuellen Gutscheinaktion (25,- € ab 99,- € EInkaufswert) jetzt für 97,- Taler geschossen. Preis/Leistung sind für mich dabei absolut top ..


    Nochmals :danke:


    Gruß,
    Yoschi

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.