Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich habe ja keine Höhenangst, aber

  • dieser Job wär` nicht meiner...... :fie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der braucht aber auch kein Base-Jumping oder ähnliches um seinen
    Adrenalin Pegel zu erhöhen
    ;)

  • S scho wahnsinn, ich könnt das nie.


    Eine Steigerung des ganzen gibts dann in der Roofer Szene. Da wird einem vom zusehen schlecht. Wer den kick sucht ...

  • Danke, jetzt hab ich feuchte Hände!
    Alter, ham die ne Wette verloren oder was? Hängen ihr Leben in der Höhe an diese komische Hühnerleiter...
    sehr schön auch die Toolbox, wennde wirklich mal abstürzt, verfolgt dich das Ding und knallt dir zu guter Letzt auch noch aufen Helm ;(

  • ehr schön auch die Toolbox, wennde wirklich mal abstürzt, verfolgt dich das Ding und knallt dir zu guter Letzt auch noch aufen Helm ;(


    Wenn du wirklich abstürzt, brauchst du dir weder über die Toolbox noch über den Helm nen Kopp machen :D:D:D

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • Stimmt. Kopp is da bis unten nämlich keiner mehr da. Der is bei der Höhe wahrscheinlich aufgrund aprupten Luftdruckanstiegs geplatzt und verteilt sich auf 248 Quadratmeter :dead:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Stimmt. Kopp is da bis unten nämlich keiner mehr da. Der is bei der Höhe wahrscheinlich aufgrund aprupten Luftdruckanstiegs geplatzt und verteilt sich auf 248 Quadratmeter :dead:


    Hä?
    Wenn, dann höchstens zerquetscht, nicht geplatzt.


    Könnte aber nur passieren, wenn der Kopf ein absolut geschlossener Körper wäre, aus dem der sich aufbauende Druck nicht entweichen könnte......und selbst das würde ich stark in Zweifel stellen, da unser Schädelknochen recht belastbar ist und der Druckanstieg wohl eher nicht ausreichen würde.
    Ähnlich der geplatzten Lunge, wenn man aus größerer Tiefe mit angehaltenem Atem auftaucht.............nur eben umgekehrt.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Mann, das mit der Toolbox warn Scherz, eh!
    Aber gut, gehen wir's wissenschaftlich an:
    Wir reden über 1760ft Höhe, also 528m, ne Erdbeschleunigung von 9,81 m/s² und einen Druckanstieg von 1mbar/8m.
    Macht 66mbar auf 10,3s Fallzeit. Das heißt bei angenommener ISO-Standardatmosphäre, geografische Höhe des Aufprallpunktes gleich Meereshöhe etc., du startest oben bei 947mbar und knallst 10s später unten bei 1013mbar auf.
    Gibt wahrscheinlich ziemliche Ohrenschmerzen unterwegs, es sei denn, du schreist :D
    Oder schreien die Leute, die irgendwo runterfallen, etwa wegen der Ohrenschmerzen so? Könnte auch sein...


    Na, jedenfalls, am Ende ist alles egal, auch die Toolbox.

    .


    Speed kills!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilot ()

  • Pilot, wenn du schon so wissenschaftlich rangehst,solltest du berücksichtigen, dass die erdbeschleunigung mit zunehmender Höhe abnimmt. :grumble:


    Das sind aber bei 400 km Höhe nur 10 Prozent ca. Kannste also vernachlässigen. :kuh

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P