Victory Hammer -8-Ball Custom

  • Versteh ich nich , wo is das Problem ? Wenn ich sowas wollte würd ich mir son Bock holen die Gabel reinstopfen und den Kram abnehmen lassen , wo soll das Problem sein , ausser das es mir nich gefällt ?

  • :hmm: ................. wo liegt nun das Problem?


    so ne DNA Gabel bekommt man mit den nötigen Papieren ruckzuck zugelassen :thumbup:


    Das deine in D damit einzigartig ist liegt entweder an dem extraordinären Preis den dein Kollege aufruft, oder daran das die meisten Victory Fahrer Geschmack haben.



    Aber schön das auch du mit Kritik umgehen kannst ;)

  • Astrein, eine Gurkengabel für einen Preis der locker 1000 Tacken mehr ist als der normale Katalogpreis......und die eh schon beschissen ausehende Gabel sieht an der Karre natürlich nur auf den Fotos dämlich aus. Alles verbaut in ein Motorrad wo keine V Rod mitkommt, super. Dazu noch ein Paar Geschmacklose Forumstypen die eh keine Ahnung haben. Aus welchen Hinterwäldlerdorf kommst du, das du meinst uns verarschen zu können?. Und nein, ne Erklärung warum eine Harley mit Originalspringergabel langweilig aussehen sollte und eine Victory wo eine Springergabel nun überhaupt nicht reinpasst die Krone der Schönheit ist, kann ich auch nicht finden. Zumal dieser DNA Plunder wohl an Häßlichkeit eh schon nicht zu toppen ist. Ist das jetzt hier eigentlich normal, das irgendwelche Ebaytypen die hier keiner kennt Werbung für ihre Ebay Auktionen machen dürfen?. Achso, Feile 61 befiehlt ja das hier keiner meckern darf der nicht selber Karren baut....Hurra dann darf ich jetzt sogar mit der Erlaubnis vom Großumbaustylemeister meckern. :rolleyes: :dash:

    Panzer hatt recht.Hatte auch mal mit den Dingern zu tun. Ist kein wunder warum der Ami den Dreck für etwa 350 Dollar verschleudert.Der Mexicochrom ist so dünn wie Alufolie
    Und die Verarbeitung ist zum davonrennen. (Gebrochene Federaufnahme zum beispiel).
    Ich kann wirklich nur jedem raten die Finger von dem scheiß zu lassen.gute gaben bekommst du eben nicht für 5 mark.

  • Ollen Panzer hat eigentlich alles dazu gesagt. :thumbup: 
    Und ich möchte hier wirklich keine fucking EBay-Werbungen für so 'nen Dreck mehr sehen!
     :admin:

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • sieht echt scheisse aus

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!