Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Uhr an da Bobber?

  • Servus,


    ich fahr min Bock auch öfter mal ins Kino oder zu anderen Terminen.
    Da man während der Fahrt ja schlecht aufs Hand guggen kann und ich
    normalerweise keine Armbanduhr hab.... jmd mal ne Uhr ans bike gebastelt?


    Iwie in Tacho integriert oder ähnliches?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Uhr am Moped...... :facepalm:


    Hey, kauf gleich noch ne Navi-Halterung das auch den Weg dann findest innerhalb des Zeitplans....
    Und das alles schön harmonisch zusammen passt noch Fransengriffe :kotz:

  • Hab meine Lenkkopf-Muttern-Klemmuhr abgeschraubt.


    Liegt in der Garage.


    Wenn einer INteresse hat...
    Ich brauch se nicht mehr.


    N 10er Plus Versand.


    Chrischan

  • Hier wird eine Uhr, die gerade mal so groß ist wie ein 2 Euro Stück, gesteingt, da überlege ich mir wirklich ob mein Sohn der mit 5 Jahren doch erwachsener ist.
    Es fahren hier Grotten im Forum herum, und das wird tolleriert ,wo ich mir sagen muß da fehlt doch ein Clownsanzug. Aber eine kleine Uhr wird als Teufelswerk abgestuft :dash:
    Hier wurde gefragt nach einer simplen Lösung, aber daraus wird ein Spott gemacht. (kauf Dir auch ein Navihalter) wo sind wir hier im Kindergarten?
    Ich finde es schade das hier ein mieser Niveau herscht, schreckt mich persönlich ab weitere Kommentare zu hinterlassen oder zu fragen. :hmm:
    Gruß

  • Bleib doch mal ruhig die Mehrzahl der antworten waren doch hilfreich.
    Ich selber bräuchte auch keine, sehe eher zu das alles was man nicht braucht abgebaut wird :D
    Ich hab aber noch ein Tipp.
    Hab mir ein E-Tacho bestellt da ist eine integriert,
    wenn sowas wie neuer Tacho geplant ist wäre das auch eine Möglichkeit
    nur etwas teurer ;(

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Also ich sehe das ganze aus einer anderen Perspektive, ein passender Lenker evtl. alle kabel und so ein Kramm verstekt aber als i-Tüpfelhen eine kleine unscheinbare Uhr die kaum einen auffällt, kann schon ganz gut passen. Aber es können sich eben hier wenige vorstellen wie es mal aussehen kann,und da spielt eben die vorstellungskraft einen Streich.
    Vorallem sie muß noch nicht mal am Lenker hängen, irgendwo wo es einem sehr gut passt.
    Ich verstehe auch nicht warum man Tacho zwischen die Beine versetzen muß, aber es ist eben Geschmack und man will sein Bike anders gestalten man möchte anders sein. Ist für mich eher keine Ergonomie, aber o.k wer Wackel-Dackel gern spielt warum nicht.

  • Das is ja jetzt Unsinn, Lenker cleanen und als Highlight ne Uhr :facepalm:



    Wer sich hier was vorstellen kann, wirst du nicht beurteilen können.


    Ich guck während der Fahrt eigentlich nie auf n Tacho, ausser ich seh Hauptmann Krause an der Ecke mit nem Messgerät vorlinsen.

  • Der Sinn und Zweck einer Uhr sollte jedem hier gut bekannt sein..................und jeder hat mit Sicherheit auch den einen oder anderen Termin, der unbedingt eingehalten werden muss, da ist so ein Teil schon mal von Vorteil........


    Aber ich behaupte jetzt einfach einmal, dass die meisten hier Moped fahren um sich zu entspannen und abzuschalten....................und da ist eine Uhr, die man ständig im Blickfeld hat, ein denkbar schlechtes Accessoires.
    Auch wenn man nicht ständig drauf schauen wird, in der sublimen Wahrnehmung steht sie ganz vorne und erinnert uns permanent an verstrichene Zeit.
    Das ist dan ganz weit weg von Entspannung und Entschleunigung.


    Wenn ich ne normale Tour mache, habe ich noch nicht einmal eine Armbanduhr am Mann. Die Zeit und auch die Uhrzeit sind mir dann Schnurz.
    Bekomme ich Kohldampf, halte ich irgendwo an und mampf was; und nicht, weil es gerade 13.00 Uhr ist...........usw.


    Aber jeder wie er will und wie er es braucht.


    Ist mir eigentlich auch egal.......................

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Er soll sich erst einmal ein Motorrad anschaffen,
    und dann anfangen mit umbauen, dann spricht er anders


    :thumbsup:


    Nee, nee.... voll die Wellen und selber nix zum schrauben.... Cleaner Lenker mit Uhr ... :facepalm:


    Geb ich Dir Recht! Sobald er ma selber schraubt und macht und tut wird er sehen wie scheiße so ne Tick-Tack kommt.


    Ala, ich hab auch Termine wo ich mit der Mopete hinfahr. Bin bis jetzt noch nie zu spät gekommen!


    Mmmmmh, was wenn es doch ma eng wird....
    Ok, schraub mir so`n Teil dran und schau nur noch drauf, werd nur noch geblitzt, überseh Dosen wo einem die Vorfahrt nehmen und so usw....
    ABER ich hab die ganz genaue Uhrzeit. Da kann ich dann schauen ob ich wirklich um x.xx Uhr geblitzt wurde :D