Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Softail auf dem Weg zum 70ies Chopper

  • Danke euch.


    Nee is die originale Gabelbrücke. Da waren schon Gewinde drin. Denke HD hat hier einfach für FX und FLS die gleiche obere Brücke genommen und das ist eigentlich für die Befestigung des Ochsenkopf gedacht.

  • Konnte gestern doch noch mal kurz wegen der Blinker Geschichte nachgucken. Ist wie vermutet. Tastereingang auf Masse funktioniert alles wie es soll. Glücklicher Weise hat Ricky seinen Wannacator so gebaut das ich ihn mit + auf den Eingang nicht geschrottet hab :D
    Jetzt muss ich nächstes WE dann mal Kabel ausm Lenker ziehen und den Blinkertaster auf Masse legen dann sollte alles gehen. :thumbsup:

  • Odin: Ist ein Vorserienmodell von Rickys Wannacator+ Blinkermodul mit Tastersteuerung. Das TSM hab ich komplett rausgeworfen.


    Panzer: Ich bin dabei. Wollte eigentlich schon fertig sein aber wie das immer so geht klappt net immer alles wie man sich das so denkt.

  • Ich könnte grad so :kotz:


    Sieht im Moment so aus als ob meine Saison dieses Jahr sehr kurz wird. Zwar geht die Elektrik inzwischen das passt alles soweit und ich hab es auch inzwischen geschafft die Fender fürs Lackieren vorzubereiten aber das Hilft mir alles nichts ohne ein scheiß Spritgefäß .... :thumbdown:


    Letzte Woche Freitag habe ich meinen Tank per DHL zur Dichtigkeitsprüfung weggeschickt. Ging leider nicht anders da mir das hier in der Gegend keine mit vernünftigem Prüfnachweis machen kann oder will. Wie ich immer. Ich extra das Paket Freitag Morgen noch am Geburtstag meiner Frau gepackt und weggeschickt. Wurde dann auch bis Samstag früh 2 Uhr ins Zielpaketzentrum befördert .... und seither: NICHTS. Jetzt hab ich dreimal bei DHL angerufen. Die habe einen tolle Laufzeitbeschwerde aufgenommen und mir jedesmal zugesichert dass das Teil bis spätestens am nächsten Tag geliefert würde. Da das natürlich nicht passiert ist wurde mir angeraten doch jetzt einen Nachforschungsauftrag zu erteilen was ich auch getan hab. Darauf gabs bisher auch noch keine Reaktion un zu allem Überfluss streikt die Post auch mal wieder es ist also auch nicht zu erwarten das das bald was passiert X(


    Wenn es also ganz dumm läuft ist mein Tank verloren und kann sehen das ich von DHL die Kohle wieder bekomme und ich darf von vorne anfangen mit anpassen, schweißen lassen etc. Noch hab ich Hoffnung das die das Paket wieder finden aber selbst wenn wird das wohl ne ganze Weile dauern... so oder so, die Saison ist für mich jetzt schon fürn Arsch :rocket:

  • Na toll.... DHL schick ich nur Krims-Krams da "wichtige Sachen" entweder ewig dauerten oder nen Schaden atten trotz top Verpackung!


    Hoffe daser schell auftaucht!!!!!!

  • Ich kann dir nen 5 Gallonentank leihen. ist von der befestigung aber für Shovel nicht für Evo.
    Müsstest dur für die hintere Befestigung halt was mit nem Winkel einfallen lassen.


    Der Tank taucht aber bestimmt die nächsten Tage auf.

  • robin: herzlichen Dank für dein Angebot :thumbsup: vor Ende nächster Woche komme ich voraussichtlich leider erst mal nicht dazu weiter was am Bike zu machen. Ich würde noch mal bis dahin abwarten. wenn sich dann noch nichts getan hat melde ich mich bei dir. Muss mal schauen inwieweit das mit dem Tank klappen würde. Is ein normaler zweiteiliger Fat Bob oder? wenn er für Shovel is, hat der dann nen 3/8" Benzinhahnanschluss oder schon den 22mm wie beiden Evos?

  • Das Paket taucht wieder auf, die streiken im Moment bei DHL. Chaos pur. 7 Tage Laufzeit kann schon mal vorkommen. Da bleiben auch mal gern ganze Brücken stehen. Leider können die Telefonjoker da auch nichts sehen, da die Pakete nicht weiter gescannt werden. Ich drück Dir die Daumen.

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.