Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

gebrauchte Street Bob - Preis okay?

  • Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer gebrauchten Street Bob in akzeptablem Zustand, zu gutem Kurs.
    Jetzt habe ich im Netz eine gefunden.


    Folgende Daten gibt der Verkäufer an
    Street Bob aus 3/2007
    30.000km
    Deutsche Erstauslieferung
    TÜV bis 5/2015
    scheckheftgepflegt


    "eine wenig gefahrene matt schwarze harley mit neuen Metzeler ME 880 Marathon drauf.
    es sind offene töpfe von harley montiert, die originalen sind aber dabei.
    wenn gewünscht kann man sich bei meinem händler über den zustand informieren..."


    Mopped hat Soziussitz und -Rasten, Sissybar, Packtaschen, Werzeugrolle und ne offene Screaming Eagle Auspuffanlage verbaut.
    Er ruft einen Preis von 9500€ auf.


    Was sagen die Experten dazu?


    Danke schonmal für Eure Meinungen.

  • Finde es immer wieder heftig was hier für Preise für gebrauchte Dynas aufgerufen werden.
    Nichts teures oder aufwendiges dran verbaut und 7 Jahre alt und dann nur Mille unter Neupreis. Meine erste Dyna hab ich selber aus Amiland importiert unter 10000 Kilometer gelaufen 1a Zustand 4 Jahre alt mit allen Kosten 8500 Euro.
    Sieh zu das du eine aus Amiland kriegst, dann sparst du dir das mit dem ganzen Umprogrammieren via Powercommander und co wenn du mal nen offen Luftifilter und Auspuff fahren willst. Gibt genug Händler die welche importieren...

  • Könnte gerade ne geile 2007er Nighttrain erwerben, mit 25000mls für 8500 €. Ich glaub ich überfall ne Bank, denn meine Rod geb ich nich her. So ein Schnapper juckt aber mächtig in den Fingern.


    Ansonsten find ich den Preis bei deinem Angebot ok, wenn du lang gesucht hast dann schlag doch zu.

  • Könnte ein 2006er Modell sein, erfrag das mal!
    Davon sollte man besser die Finger lassen, gibt da paar Motorprobleme... Primärlager ist recht gern defekt, wurde später geändert.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Scheint tatsächlich das 2007er Modell mit dem 96cui Motor zu sein.
    Verkäufer ist Erstbesitzer.
    ich geh sie mir anschauen, vielleicht lässt sich der Preis ja noch ein bisschen verhandeln.


    Danke für die Antworten soweit.

  • Nur um der Vollständigkeit Genüge zu tun.
    Hab die Bob gekauft.
    BJ 2007, 96 Cui, 29483 km aus erster Hand, Soziussitz mit Rasten, Sissybar, vorverlegte Rasten vorn, Screaming Eagle II Töpfe, K&N Luftfilter, neues Mapping, Packtaschen und scheckheftgepflegt.
    Fährt sich sauber, hängt gut am Gas.
    Letztendlich für 9K €
    Bin zufrieden.
    Jetzt Soziussitz mit Sissybar ab, Packtaschen runter und ein bisschen aufräumen dann erst mal so fahren wie sie is.

  • Finde es immer wieder heftig was hier für Preise für gebrauchte Dynas aufgerufen werden.
    Nichts teures oder aufwendiges dran verbaut und 7 Jahre alt und dann nur Mille unter Neupreis. Meine erste Dyna hab ich selber aus Amiland importiert unter 10000 Kilometer gelaufen 1a Zustand 4 Jahre alt mit allen Kosten 8500 Euro.
    Sieh zu das du eine aus Amiland kriegst, dann sparst du dir das mit dem ganzen Umprogrammieren via Powercommander und co wenn du mal nen offen Luftifilter und Auspuff fahren willst. Gibt genug Händler die welche importieren...


    Ne SB kostet neu rund 14,5K, also nix mit 1000 unter Neupreis.
    Finde das Angebot mit den verbauten Teilen absolut top, das er sie dann sogar für 9K bekommen hat, Top. Meine Meinung.
    Viel Spaß mit dem Teil :thumbup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Glückwunsch! Ich guck auch schon länger immer mal wieder nach einer und ich denke mit dem Ding haste nichts falsch gemacht!

  • Ich finde das jetzt nicht übermäßig billig, aber durchaus korrekt.


    Habe schon schlimmere Preisvorstellungen gesehen. Wenn's 'ne gute ist, hat du nichts
    falsch gemacht und kannst dich zufrieden zurücklehnen.


    Einen schönen Sommer!


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!