Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die Kappen beschlagnahmen Spielzeug

  • Bin auch der Meinung das hier überzogen reagiert wurde. Wenn man wirklich pingelig ist, geht man als Ordnungshüter zu den Eltern und verlangt das abschrauben des Nummernschildes.
    Fertig. Käs gegessen.

    Genau so sieht es aus. Aber dann bekommt man auf der Wache ja keine Schulterklopfer. Beförderungsgeiler Bulle war das, sonst nix. :patsch

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Genau so sieht es aus. Aber dann bekommt man auf der Wache ja keine Schulterklopfer. Beförderungsgeiler Bulle war das, sonst nix. :patsch

    Ich glaube eher das der auf seiner Wache ne Lachnummer ist ;)
    Kennzeichen weghauen und ne Mündliche Verwarnung (an den Vadder) wäre sicherlich ausreichend gewesen.
    Stellt euch den bei ner Moppedkontrolle vor, das halbe Forum würde direkt in Bau wandern :fie:

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • bin ja auch ein Fan davon die Bild ins Comicregal zu legen, aber diese Geschichte ist traurigerweise so passiert.
    Wohne in der Ecke und jeder hier kennt diesen Herren auf seiner tollen BMW, der will sich bestimmt noch Sternchen verdienen oder sonst was kompensieren.
    Der hat nem Bekannten schon nen Knöllchen verpasst wegen Telefonieren im Auto, allerdings war der Wagen geparkt und der Motor aus, Schlüssel steckte aber noch im Schloss, das reichte dem Supercop.


    Nem Kind sein Spielzeug wegzunehmen weil der sich ein altes Nummernschild auf sein E-Kettcar befestigt hat mag ja im Rahmen der Vorschriften sein, ist aber meiner Meinung nach völlig lächerlich.
    Aber Augenmass hat der Kollege noch nicht gelernt.

    Judge Dread


    Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat,
    wird Sie berechenbar
    .

  • Nein, Kumpel von mir ist nach einer Feier in sein Auto, Schlafsack usw. holen. Da seine Innenraumbeleuchtung nicht ging hat der den Schlüssel reingesteckt, Zündung an (also nicht den Motor, nur den Strom!), um die Mauer vorm Auto zu beleuchten.
    Polzei kommt während er sein Zeug aus dem Kofferraum holt, hält an, riecht seine Fahne, Alktest und zack war der Lappen weg. Er war beim Anwalt, weil sie ihn ja quasi nur unterstellen konnten eventuell vorgehabt zu haben loszufahren wären sie nicht gekommen... keine Chance. Sobald der Schlüssel im Zündschloss steckt "nimmt man am Straßenverkehr teil", nichtmal die Stellung des Schlüssels spielt dabei wohl eine Rolle.


    JudgeDread: Dann pass mal auf, dass der Fiffi nicht in 2 Jahren Dein Vorgesetzter ist, bitte. ;)

  • Stimmt auch nicht immer, gibt nicht nur schwarz / weiß inner Welt, hatte ordendlich gebechert, Auto angeschmissen (laufen lassen, gefühlte 24,5 Grad Minus), mit Penntüte im Mondeo Laderaum abgelegt und NIX !! Nagut, nix is übertrieben, Knöllchen über paar Euros wegen Motor "unnütz" laufen lassen. :rolleyes: :pillepalle:


    War nicht unnütz !! :fie: 8)


    Edit: Stand auf Privatgelände, direkt neben (ca. 50 cm) der Hauptstrasse, evtl. machte das den Unterschied aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Silverscull ()

  • Auf Privatgelände können die Dir ja auch nix.
    Da kannst Du hackendicht Auto fahren, das hat die nicht zu interessieren.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Solange ich nicht da Vorne, Fahrerseite, angetroffen werde, können die nix, außer mit Umweltverschmutzung. Gut, von der Fahrerseite her sollte man nicht anlassen.


    Das :


    (...... Nein, Kumpel von mir ist nach einer Feier in sein Auto, Schlafsack usw.
    holen. Da seine Innenraumbeleuchtung nicht ging hat der den Schlüssel
    reingesteckt, Zündung an (also nicht den Motor, nur den Strom!), um die
    Mauer vorm Auto zu beleuchten. .......)


    macht irgendwie gar keinen Sinn, die Mauer vor dem Auto beleuchten, wenn ich was aus dem Kofferraum hole ... ?( , Mauer auf der Straße :vain:

  • Dieser Herr Sheriff ist für seine nette Art bekannt.
    Hatte bereits mehrfach seine volle Aufmerksamkeit in Mettmann und Essen-Kettwig.


    In dem Fall hat er mal wieder völlig überzogen reagiert.
    Für den Knaben war das Spielzeug doch erst toll, als Vatter ein richtiges Kennzeichen spendierte.


    Aus ner Mücke einen Elefanten. :depp:

  • @ HUX:


    Stimmt, so war's, ist aber schon ein paar Jahre her.
    Mittlerweile darfst du sogar den Motor anlassen.


    Wenn du aber den Gang einlegst, bist du dran (im Sinne des Geschriebenen).
    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • @Silverskull: Naja, war halt stockfinster und so hat er wenigstens bissi was gesehen und so wie ich ihn kenne war das nicht alles sauber im Notköfferchen verstaut sondern im ganzen Wagen verstreut. ;)
    [edit] Ne Taschenlampe wäre da sicher die schlauste Alternative. [/edit]


    Flatbob: Das kann natürlich sein, dass sich seit dem was geändert hat, das weiß ich nicht. Ist schon etliche Jahre her. Dann sorry für den nicht-aktuellen Beitrag.

  • Habe das auch erst vor kurzem als Neuerung registriert-


    nachdem jahrelang Unschuldige in die Falle getappt sind und es dank übereifrigen bzw.
    karrieregeilen B....n büßen mussten (wie in deinem Post beschrieben).
    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!