Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die Kappen beschlagnahmen Spielzeug

  • Vlt war das Streifenhörnchen nur neidisch, weil es solche schönen Spielzeuge zu seiner Jugendzeit nicht gab. :D

  • Vorm inneren Ohr lief da noch ein Dialog ab, als ich da gelesen habe der Cop wollte den Ausweis sehen...


    "Wie alt bist Du?"
    "12."
    "Glaub ich nicht, zeig mir Deinen Ausweis!"
    "Hab keinen, bin doch erst 12."
    "JETZT AUCH NOCH FRECH WERDEN, ODER WAS?!"

  • Dass der Junior traurig ist, kann man nachvollziehen.


    Völlig verblödet wäre es natürlich, seinem 12-j. Sohn ein ungültiges Kennzeichen eines
    abgemeldeten Kfz. dranzupinnen ("so, jetzt bist du zünftig unterwegs!").
    Dass jetzt die Obrigkeit reagiert, hat sich der Alte selbst zuzuschreiben.
    Ist nur zu hoffen, dass der Kleine keine längerfristigen Nachteile hinter sich herschleifen
    muss.
    Aber es ist seit der Diskussion über die Deppen, die ihren Karsch unbedingt mit einem
    Amerika-Nummernschild "verzieren" mussten bekannt, dass hier eingegriffen wird. Das
    Ding heißt dann Urkundenfälschung und wird geahndet.


    (Statements unter der Voraussetzung, dass die Geschicht so tatsächlich stattgefunden
    hat)


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Absolute Willkür , damit kommen se nich durch weil keine Amtssiegel /Stempel drauf waren . Ansonsten könnt


    man ja jeden belangen der seine ollen Schilder als Deko im Partykeller anne Wand hängt . :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:



    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Naja...mit deinem Partykeller rollste aber nich auffe Strasse rum. Tät mich nicht wundern, wenn die versuchen den Rotz ungebremst durchziehen :seriously:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Wie gesagt,


    finde das Handeln der Polizei nachvollziehbar. Sonst kommen wieder Unschärfen rein:
    Wurde das Fahrzeug von einem entzückenden Mädchen oder einem renitenten Jungen
    bewegt? War der Vater eher dem Bildungsbürgertum zuzurechnen oder eher einer
    bildungsfernen Schicht?
    Nein, ausnahmsweise bin ich hier mal für Behandlung nach Vorschrift.


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Nö, der Bulle war n Idiot!



    Das Quad ist ein Spielzeug, mit einer Höchstgeschwindigkeit von 6 Km/h. Der Junge fuhr legal auf dem Bürgersteig.


    Spätestens nachdem das Streifenhörnchen festgestellt hat, daß das ein Spielzeug ist, hätte er dem Jungen weiter fahren lassen sollen.


    Aber der Vollpfosten geilt sich am Nummernschild auf. :facepalm: Bei soviel Blödheit schwillt mir der Kamm.

  • Bin auch der Meinung das hier überzogen reagiert wurde. Wenn man wirklich pingelig ist, geht man als Ordnungshüter zu den Eltern und verlangt das abschrauben des Nummernschildes.
    Fertig. Käs gegessen.