Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

des Schädels Deckel.... wat fürn Helm?

  • :rofl: :rofl: :rofl: :crylaugh:
    Deswegen bestimmt


    [Blockierte Grafik: http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-0/c0.14.490.327/1660854_674463522617933_1131804401_n.jpg]


    Zitat

    Dort wo ich meinen Bock gelegentlich abstelle, dürftest sowas aber nicht dabei haben...Die kloppen dir das Teil dann wahrscheinlich kurz und klein.

    Das will man ja lieber nicht riskieren. :fie:

  • Ich hab auch den Gensler Titan in der Lederausführung. Als Schmierkopf mit Pomade im Haar wird das Leder immer schön gefettet :D allerdings ist der durch die Lochbleche an den Ohren auch ziemlich laut.
    Dann habe ich von Elders einen Helm, der im Stil der 70er Crosshelme gebaut ist in metalflake orange. Das Ding kommt aus Thailand und ist somit hier wahrscheinlich nichtmal zum Skifahren zugelassen.
    Aus dem selben Haus habe ich auch noch einen schmalen Jethelm mit lackierter Rebelflag fürs Brötchen holen.
    Das bleibt aber nicht bei den dreien, wenn ich was sehe, was mir gefällt wird wieder zugeschlagen.
    Im Moment interessiert mich noch der Biltwell in Kupferfarben passend zu meinem Bock.

  • Leto,ih hab beide visiere, wenn man beim Hersteller bestellt sind beide dabei, ud ich hab neu nur 60€ bezahlt weil zweite Wahl!! (lackfehler, kaum sichtbar). Ws das wehrmachtsding angeht, hab ich den von galvania, ohne kantenschutz..

  • Ab 100 wirds auf meinem bock eh unangenehm.... Egal ob wehrmachtsverschnitt oder andere murmel..... Ohne scheibe voll im wind.

  • Ich hatte auch schon angt, das der meckerpanzer auf seine alten tage zum menschenfreund wird...... Glück gehabt :thumbsup::drink:

  • Leto,ih hab beide visiere, wenn man beim Hersteller bestellt sind beide dabei, ud ich hab neu nur 60€ bezahlt weil zweite Wahl!! (lackfehler, kaum sichtbar). Ws das wehrmachtsding angeht, hab ich den von galvania, ohne kantenschutz..


    Ich hab den damals bei uns im Helmstudio gekauft, da war nur das schwarze Visier dabei.
    Aber wie gesagt, cool finde ich den auf jeden Fall.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Ich fahr den momo design, is auch ein Jet.
    Wenn ich hier lese das ihr Jet bei 100kmh Probleme macht - dann liegt das eher am Fahrer 8)


    Cabrio offen fahren zieht wohl auch ein bisschen, oder fahr ich da zum Freundlichen und beschwer mich :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Der helm macht keine Probleme, und wieso sollte das am fahrer liegen ?( 100kmh sind 100kmh und ein wenig gezoppel am helm, fa kann der Fahrer nicht wirklich was ändern, oh doch, helm ausziehen :D. Und cabrio fahr ich auh nur wenn ich muss.....

  • Vielleicht hab ich nicht die richtigen Worte gefunden ;)
    Aber für mich steht ein Chopper für Freiheit - und das fühle ich auch wenn mir der Wind um die Nase weht und ich die Seele etwas baumeln lassen kann!
    Auf meinem Fighter war das etwas anderes, da ging's nur um Adrenalin -da hätte ein offener Helm nur gestört 8)
    Ride free

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Das ist doch Quatsch, mal ehrlich. Helm ist nicht gleich Helm - die Angriffsfläche ist bei dem WM Helm doch ne ganz andere als ein rundgelutschter Jet.


    Ich hab bisher keinen gravierenden unterschied gemerkt, ausser das die rundgelutschten und due integralen leiser sind. Ausserdem hatte uc nur angemerkt das es bei mir relativ wurscht ist da ich voll im Wind sitz. Aber panzer muss ja wueder frotzeln. Was kann ich dafür das such der rechen hinter seinem tank verstecken kann und nur wind abbekommt wenn er due hand raushält.....