Symptome klingen nach Falschluft, schon mal getestet ob sie irgendwo Falschluft zieht unter Teillast?
Timme's VT -- sehen was' wird...
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Also ehrlich,wenn mir aus irgendeinen Grund die Sicherung rausfliegt,suche ich den Fehler bestimmt nicht am Luftfilter. Am wahrscheinlichsten ist,das bei der Bastelei ein Kabel angescheuert wurde oder ähnliches.Das würde auch das Verhalten bei feuchter Witterung erklären.
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An sich is da alles orginal... aber ob das alles 100% sitzt bin ich mir nich sicher...
Hab heut nochma kurz getestet: anwerfern und sie läuft sauber, auch im Stand etwas mitm Gas spielen und auch hochdrehen is kein Thema
Gang rein und losrollen is auch kein Thema, mehr Gas geben und sie fängt an zu bocken, spürbar gehemmt, aber sie dreht langsam höher
und irgendwann is der Punkt/Drehzahl erreicht dann gibts nen Schub und sie zieht an wie normal...
Als ob irgendwo zwischendrin jemand nen Zylinder abstellt und dann wieder zuschaltet- Falschluft ...................... unterm Tank ALLE Ansaug/Luft Bauteile einsprühen
-versuch mal neue Kerzen
-Anschlüße der beiden Zündspulen kontrollieren -
Panzer: Die Sicherung der Beleuchtung flog erst am nachmittag des Tages wo sie anfing mit rumzicken.
Und ich gehe davon aus dass das lose gerüttelte Masse-Kabel der hinteren Beleuchtung dran schuld war.Und ich werd jetzt als nächstes mal der evtl Falschluft nachgehen.
Normal müsste ja die Drehzahl hochgehen wenn ich gezielt mit Bremsenreiniger den Trakt absprühe und irgendwo ne Undichtigkeit habe... -
Und ich werd jetzt als nächstes mal der evtl Falschluft nachgehen.
Normal müsste ja die Drehzahl hochgehen wenn ich gezielt mit Bremsenreiniger den Trakt absprühe und irgendwo ne Undichtigkeit habe... -
Erfahrungsgemäß geht beim absprühen mit Bremsenreiniger die Kiste bei Undichtigkeiten eher aus und ein losgerütteltes Massekabel löst keine Sicherung aus,es sei den es kommt gegen ein Stromführendes Kabel.Falschluft merkt man eher bei Standgas und in den unteren Drehzahlen indem die Karre spuckt und patscht.Ich würde bei deiner Beschreibung eher nach Fehlern in der Kabelage,Zündkabeln / Steckern oder Batteriepole suchen.
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meine vt 600 hat ein ähnliches problem, ruckelt im unteren drehzahlbereich, wenn ich im 4. gang (hat nur 4 gänge) ca. 50km/h fahre und dann beschleunigen will stottert/ruckelt sie kurz und fährt dann normal, hab auch nach falschluft gesucht, nicht unterm tank sondern seitlich, konnte nix feststellen, hat wer noch ne idee?
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Zitat
wenn ich im 4. gang (hat nur 4 gänge) ca. 50km/h fahre
You Alter,einfach mal 2 Gänge runterschalten und am Kabel ziehen.
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You Alter,einfach mal 2 Gänge runterschalten und am Kabel ziehen.
Das dachte ich mir auch grad
Aber 50 in der 4. geht so mit ach und krach, aber ruckeln tuts gerne mal -
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Issn Kabel oder Durchschlagsproblem. Oder Feuchtigkeit irgendwo drinn.
Kerzen nicht auszuschließen. Auf jeden Fall elektrischer Natur. Würde erst mal rausfinden welcher Topp da spinnt.
Bei Nebenluft iss Standgas unruhig. -
danke männers, werde mal bei gelegenheit den vergaser überprüfen lassen. ist nicht nur im 4. bei 50, generell wenn ich untertourig fahre. werde mal früher schalten
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Ich würde es mit SPÄTER hochschalten probieren.Ehrlich,wenn man untertourig durch die Gegend hoppelt,wie kann man sich da über ruckeln wundern?.
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früher runter, später hoch schalten
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*staubwegwisch*
Leck mich... das is schon wieder fast 6 Jahre her
Habe nun in einem Anflug von Elan mal wieder an der Kiste angefangen.
Mal die ersten Verschleissteile neu bestellt.
Ölwechsel wird wohl auch nicht schaden. Und dann mal schauen das die Kiste doch mal wieder auf die Strasse kommt.Warum plötzlich jetzt und nicht schon eher?
Es waren zwischenzeitlich ein paar andre Projekte die die Garage blockierten und auch immer ein fahrbares angemeldetes Möp zur Verfügung...Also auf gehts in ein neues altes Projekt