Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tom´Trude

  • joow...spiegel sehen kagge aus, der rest rockt schonmal ! 8)

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Spiegel sind eh schon weg. die auf dem unteren Bild waren dran.. waren mir aber zu klein.. und ich hab rein gar nichts gesehn.. und das nicht nur wegen der Spiegelfläche.. ;-)
    die schwarzen hatte ich mal schnell daheim von der Ina meiner Frau genommen..zum fahren.. hab mir schon andere gekauft.. muss ich mal ein Bild davon machen..


    Auspuff.. ja irgendwann .. mal schaun was so hergeht.. kostet halt immer gleich richtig Asche..

  • Die Struts hinten schwärzen, 2 in 1 Auspuff auf rechts, fertig. Aber so kannst natürlich auch fahren ;) fetzt die Trude.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • hmm die Struts hinten weiß ich eh noch nicht ob die bleiben.. mal schaun..will evtl noch mit dem Heck was machen.. damit meine Frau auch evtl mal mitfahren könnte. mal schaun.. 4 in 1 hab ich auch schon überlegt.. und dann nen Supertramp evlt ranmachen.. würde mir irgendwie gefallen... Krümmer so denk ich wird man wenn mehr oder weniger selber umbauen müssen oder..


    Lenker bleibt auch erst mal..will jetzt auch erst mal fahren.. und nicht gleich viel rumbasteln.

  • hmm die Struts hinten weiß ich eh noch nicht ob die bleiben.. mal schaun..will evtl noch mit dem Heck was machen.. damit meine Frau auch evtl mal mitfahren könnte. mal schaun.. 4 in 1 hab ich auch schon überlegt.. und dann nen Supertramp evlt ranmachen.. würde mir irgendwie gefallen... Krümmer so denk ich wird man wenn mehr oder weniger selber umbauen müssen oder..


    Lenker bleibt auch erst mal..will jetzt auch erst mal fahren.. und nicht gleich viel rumbasteln.



    4 in 1 wird bestimmt schwierig :D


    Fahr erstmal bis zum Winter ist noch Zeit, der ist zum Schrauben da

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Is doch schon mal ne geile Karre wo so fahren kannst. Für Frauchentransport passt das doch mit den Fenderstruts allerdings besser in dunkelbunt :D Machen kannste viel von Lenker über Ölkühler, Tank usw... usw....
    Wobei:
    4 in 1 wird echt problematisch ^^

  • ja eh klar.. jetzt wird auch nur das gemacht was schnell geht.. der Rest kommt mit der Zeit.. hab da keinen Bock drauf wenn die jetzt in der Garage zerlegt rumsteht..


    hinten kommen jetzt dann noch BlinkerRücklicht Kombi ran.. Licht ist jetzt am Kennz. Halter.. das gibt Mecker beim TÜV ;-)

  • ja eh klar.. jetzt wird auch nur das gemacht was schnell geht.. der Rest kommt mit der Zeit.. hab da keinen Bock drauf wenn die jetzt in der Garage zerlegt rumsteht..


    hinten kommen jetzt dann noch BlinkerRücklicht Kombi ran.. Licht ist jetzt am Kennz. Halter.. das gibt Mecker beim TÜV ;-)

    Na Du mußt ja nicht sofort zu den Graukitteln :tüv: Hab ich auch am SKH und bisher noch nicht ma Stress mit den Jungs wo Mami alle gleich anzieht. Glück gehabt bis jetzt :thumbsup:


    Nee, jetzt is erst ma Zeit zum fahren und Kleinigkeiten zu machen wie Du sagst. Da kannste Dir auch ganz in Ruhe nen Plan überlegen und bauen

  • Mach Dir nen Stripe-Bremslicht unten in den Fender dann haste das mittige. Schließte gerade an das seitliche an und gut für den TÜV.
    Schon oft so gemacht und nie Probs gehabt. TÜV weg und den geklebten Stripe wieder weg :thumbsup:

  • Mir gefällt sie so wie sie ist. Wollte früher auch immer eine Trude :D
    Aber was ist das denn für ein Bügel am seitlichen Kennzeichenhalter? Stabilität?


    ja evlt.. keinen Plan.. war ja schon alles so verbaut..


    hmm muss ich mal schaun mit dem Stripe..

  • Der bügel ist der abweiser war oder ist glaub ich gefordert.... Damit kein fussganger hangenbleibt wenn man ihn ummäht.... Die 4 in 1 anlage würde mich interessieren.....

  • Der bügel ist der abweiser war oder ist glaub ich gefordert.... Damit kein fussganger hangenbleibt wenn man ihn ummäht

    Korrekt :thumbup:


    Zitat

    .... Die 4 in 1 anlage würde mich interessieren.....

    Und mich erst... :crylaugh:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!